Hallo,
hier eine erneute Bitte, bitte!
hier sind keine Entwickler, sondern wir sind nur ein Forum von Usern für User. Daher nützt das Bitten nicht viel.
Hallo,
hier eine erneute Bitte, bitte!
hier sind keine Entwickler, sondern wir sind nur ein Forum von Usern für User. Daher nützt das Bitten nicht viel.
Das ist richtig, aber ich bin (war) Techniker kein Sekretär.
Sekretäre gibt es meines Wissens im Forum nicht.
Du schreibst hier doch ganz tolle Beiträge. Wo ist das Problem? Evtl. auftauchende Fehler im Wiki-Artikel werden normalerweise zeitnah beseitigt. ![]()
Hallo,
Und wieviele Baustellen soll man dann dazu eröffnen?
jedenfalls keine Pauschalbaustelle "Update", sondern jeweils für konkrete Probleme einen eigenen Thread erstellen.
Hallo,
Ich gebe auf und suche mir ein anderes Mail-Programm.
geben Sie im Leben immer so schnell auf? ![]()
Hallo,
Warum werden die nicht kleiner, wenn die Originalmails doch gar nicht mehr da sind?
bitte lesen: Ordner komprimieren
Hallo edvoldi,
somit müsste man dann auch die Beschreibung in der WIKI ändern.
auf geht's! Du hast doch Schreibrechte! ![]()
Hallo,
Eigentlich wollte ich die Screenshots hier einfügen, aber ich weiß nicht wie!
über "Erweiterte Antwort" unterhalb des Texteingabefeldes "Dateianhänge" anklicken.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Ich würde mir hier eine Stellungnahme des Programmierungsteams wünschen!
Generell sei den Entwicklern ans Herz gelegt
Ich muss Sie enttäuschen. Wir sind hier nur ein Forum von Usern für User.
Der Weg zu den Entwicklern: Entwickler - Fehlerberichte und Wünsche
Hallo muzel,
(wo sind eigentlich die Weihachtsmann-Smileys)
Thunder hat mit dem Forenumzug genug zu schaffen, so dass diesmal wohl auf die Mützen verzichtet werden muss. Außerdem ist die Adventszeit schon fast vorüber...
Du könntest ja deinem Reptil ein rotes Mützchen spendieren. ![]()
Hallo,
das Add-on 'Theme Font & Size Changer 34.1' könnte auch hilfreich sein.
wenn ich es richtig sehe, kann o. g. Add-on aber nicht gezielt nur die Schriftgröße bei der Konten- und Orderliste verändern.
Hallo Mapenzi,
Foldererpane font
nur zur Vergewisserung: Heißt es tatsächlich so wie oben benannt?
Hallo,
löscht nun der User die Fragen, ... dann bleibt evtl. der erste Buchstabe innerhalb des Rot-Schaltags, der leider nicht sichtbar ist...
auch dies ist durchaus - wie wohl in dem genannten Beispiel - eine Möglichkeit...
Hallo,
Was hat es damit auf sich?
User "missbrauchen" (wohl manchmal) die Möglichkeit, in ihrem Beitrag etwas besonders Wichtiges mit Farbe hervorzuheben, zum farbigen Schreiben des ganzen Beitrags.
Ist aber nicht wirklich ein Problem, da die Mods dies wieder zurechtrücken können. ![]()
Hallo,
weitere Informationen zum Thema: BND und CIA haben gemeinsam Provider in Deutschland angezapft [heise/newsticker]
Hallo,
na ja, ätzend ist sicher Geschmacksache
es ging mir nicht um das "ätzend".
Besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Falls ja, bitte mal den Pfad zu dem Speicherort des Klangs überprüfen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
ätzende Thunderbird-3-Klang
Leider kenne ich diesen Klang nicht. Oder ist dieser Klang eine Spezialität des Mac?
Hallo,
Ist aber dennoch ein downgrade überhaupt technisch ohne großen Aufwand möglich?
im Prinzip schon. Allerdings hängt es u. a. auch von den eingesetzten Add-ons ab.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Wegen dieses Problems Fehlerhafte Adressauswahl bei Vorschlagsliste ist es keinesfalls ratsam, auf eine ältere Version zurückzugehen. Die von dir genannte Version 24.8.1 ist veraltet (das neue Wiki ist noch nicht auf dem aktuellen Stand) und enthält etliche Sicherheitslücken.
Eine Problemlösung in deinem anderen Thread scheint ja inzwischen in Sicht zu sein.
[OT]
(Könntest Du trotzdem seiner Frau mal heimlich den Link auf diese Seite schicken? Nur falls Peter vielleicht doch Informationsbedarf zum Thema "Alter bei Frauen" hat.
![]()
[/OT]