Hallo,
ich finde im neuen Forum*-Layout keine Suchfunktion
auf dieser Seite ganz oben rechts.
Hallo,
ich finde im neuen Forum*-Layout keine Suchfunktion
auf dieser Seite ganz oben rechts.
Hallo Feuerdrache,
diese Feinheiten werden angegangen, wenn alles andere problemlos läuft. ![]()
Hallo,
Die aktuelle Version ist bei der ESR-Version die 24.8.1.
das stimmt so nicht mehr.![]()
ZitatThunderbird-Version 24.8.1 ist die letzte ESR-Version. Danach werden der reguläre und der ESR-Zweig zusammengeführt. Thunderbird erhält dann - ähnlich wie die ESR-Version von Firefox - ca. alle 6 Wochen ein Stabilitäts- und Sicherheits-Update und einmal jährlich ein neues "Feature Release".
[ ESR-Version]
Hallo Mapenzi,
Ich verstehe nicht, warum du in deinem screen shot das Teil vor dem @ unkenntlich gemacht hast.
Da steht doch nicht etwa deine Email-Adresse?
als Benutzername wird bei posteo die E-Mail-Adresse eingesetzt, wie Feuerdrache schon weiter oben angezeigt hat.
Hallo relgis12,
Das ist für die Fehlersuche zunächst gut. Es passt aber nicht zu Deiner vorherigen Aussage:
![]()
![]()
![]()
Hallo,
Kann leider kein Bild hier einfügen, weiß nicht wie das geht (habs über den Bild-Button probiert, funktioniert nicht), auch nicht mit Einfügen.
versuche es noch einmal. Ich habe deinen Beitrag freigeschaltet.
Hallo Maddin,
das Problem ist gelöst.
Von 1und1 wurde mir mitgeteilt, dass derzeit ein Postausgangsproblem besteht, wenn im Passwort Sonderzeichen enthalten sind.
Nach der Änderung des Passworts (nunmehr ohne Sonderzeichen) funktioniert wieder…
schön, dass dein Problem gelöst ist, und danke für die Information - trotz der inzwischen angefallenen OT-Beiträge! ![]()
Hallo Feuerdrache,
das ist alles eine Sache der Gewöhnung. ![]()
Hallo,
die Einleitung des Zitats muss selbstverständlich auch markiert werden:
"Mailer02 schrieb:"
Hallo,
Besteht die Möglichkeit, dass es bei einer älteren Version von TB nicht auftritt? Wenn ja, kann man die irgendwo herunterladen?
das ist keine gute Idee. Schau dir bitte die inzwischen gefixten Sicherheitslücken an:
Security Advisories for Thunderbird
Hallo,
seltsam, ich erhalte bei dem gleichen Vorgehen
Mailer02 schrieb:
muss ich das so verstehen, dass ausgehende Mails nicht gescannt werden sollen?
Hallo Susanne,
wo soll ich das geschrieben haben? ![]()
Hallo,
Hallo,
in diesen Zusammenhang passt eine Nachricht, die leider von vielen Medien bei uns verschwiegen wird:
Ukraine-Krise "Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!" [ZEIT ONLINE]
Und noch als Ergänzung!
Prof. Krone-Schmalz findet deutliche Worte zur aktuellen politischen Lage in Deutschland und zum Ukraine Krieg. Ihre Rede zur Verleihung des Aachener Friedenspreises am 1. September 2014:
https://www.youtube.com/watch?v=GNHKIsbX4Sk
(Das Video hat leider eine schlechte Bild- und Tonqualität, aber der Inhalt der äußerst hörenswerten Rede ist zu verstehen.)
Hallo Maddin,
deshalb den Virenscanner für ausgehende Mails deaktiviert.
mein Beitrag bezog sich auf die Tatsache, dass der ausgehende E-Mail-Verkehr überhaupt gescannt wurde.
Hallo,
entlarvend: NSA-Ausschuss: Bundesregierung verweigert Amtshilfe [heise/newsticker]
Hallo,
Ist hier irgend etwas darüber bekannt, ob das Add-on überhaupt noch weiter entwickelt wird?
du kannst dich ja mal direkt an Karsten wenden.
Kontakt
Hallo Maddin,
Den Virenscanner beim Punkt „Mails vor dem Senden prüfen“ hatte ich nach dem Test wieder aktiviert.
diese Aktion ist vollkommen sinnfrei. Wenn du nämlich der Auffassung bist, dein PC sei verseucht, wären auf alle Fälle andere Maßnahmen angebracht, als E-Mails zu versenden.