Es liegt am Theme Silvermel.
Silvermel habe ich inzwischen auch schon deaktivieren müssen... ![]()
Es liegt am Theme Silvermel.
Silvermel habe ich inzwischen auch schon deaktivieren müssen... ![]()
Hallo Feuerdrache,
Kann das jemand bestätigen
kann ich unter Win 7 nicht bestätigen.
Lieber Mapenzi,
Danke, aber ich möchte ihn mit graba teilen, der mir mit seinem Hinweis auf die .msf-Datei den Denkanstoß gegeben hat
sei nicht so bescheiden! ![]()
Hallo Mapenzi,
Ich bin noch auf der Suche nach der Datei im Profil, in der diese Einstellungen gesichert werden,
ich bin mir nicht sicher - schau mal bei panacea.dat oder auch msf-Dateien nach.
Hallo,
ich schließe diesen Thread, da der TE seit weit über 2 Jahren nicht mehr im Forum gewesen ist.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir folgende Informationen: Wiederherstellen eines verschwundenen Thunderbird-Papierkorbs und Wiederherstellung der Möglichkeit, Nachrichten eines Kontos löschen zu können
Hallo Mapenzi,
ich finde allerdings keine Möglichkeit, meinen Beitrag zu löschen
Bearbeiten > "Erweiterte Bearbeitung" > "Diesen Beitrag in den Papierkorb schieben" oben anhaken...
Hallo,
und weitere Enthüllungen:
- Snowden-Enthüllungen: NSA spioniert Mobilfunk-Anbieter aus [ZEIT ONLINE / Datenschutz]
Hallo,
und noch einige Informationen dazu:
- Aktuelles zu YouSendIt (renamed HighTail)
- bug 1080587
Hallo,
komisch , auf der Thnderbird downloadsite wird TB 24.8.1 als die stabile Version angeboten ....
die Informationen im neuen Forum sind noch nicht ganz überarbeitet. Diesbezüglich mal im alten Wiki schauen: ESR-Version
Hallo Feuerdrache,
und an dieser Stelle könnte man doch einen Schalter [Neue Beiträge] hinzufügen,
keine Ahnung, ob das die Software bietet. Das weiß wohl nur Thunder.
Ansonsten geht es ja auch über:
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese "Buttons" von Anfang an (Zeitpunkt von Susannes Beitrag) vorhanden waren. ![]()
Hallo rum,
Ergo: Ungelesene Beiträge sind nicht unbedingt Neue Beiträge
das hatte ich auch nicht geschrieben. Es ging mir nur darum, in diesem Zusammenhang auf diese Möglichkeit des Dashboards hinzuweisen, die durchaus übersehen werden kann. ![]()
Hallo,
Tschuldigung: wie zum Geier kann ich bitte hier ein Bild einfügen? wenn ich in der zierleiste oben auf bild einfügen gehe, kann ich einen url eingeben...?
über "Erweitere Antwort" > Dateianhänge > Hochladen...
Hallo,
... das Scannen der ausgehenden Emails ...
das ist im Grunde genommen eine vollkommen sinnfreie Aktion. Wenn du nämlich davon ausgehst, dass du auf deinem PC ein Virenproblem hast, gäbe es Wichtigeres zu tun, als E-Mails zu senden...
Hallo Feurdrache,
Die Avatare/Gravatare sind viel zu groß. Eine Reduktion auf in etwa die Größe der Donnervogel-Symbole wie im alten Forum oder lediglich ein klein wenig größer wie dort, wäre auch von Vorteil und zweckmäßig.
bei dem Umfang deiner Signatur könnte man die Größe der Avatare/Gravatare fast verdoppeln. ![]()
Hallo Susanne,
Gibt es die Funktion "neue Beiträge" noch, vielleicht irgendwo versteckt?
klicke mal oben auf Dashboard, um "Ungelesene Themen" zu sehen.
Hallo,
(Wo ist denn die Vorschau geblieben? Und welche Funktion hat "Erweiterte Bearbeitung"?)
über "Erweiterte Antwort" ist der Button "Vorschau" zugänglich.
Hallo,
überprüfe bitte die Einstellungen in deinem Profil. Benachrichtigung bez. Konversation müsste normalerweise ganz oben in der Menüleiste zu sehen sein. Deinen Beitrag habe ich vorhin aus Versehen gelöscht. Die Moderation hier ist auch für uns gewöhnungsbedürftig.
Also bitte in dem ursprünglichen Thread (Silvermel für Thunderbird 31) deinen Beitrag neu schreiben. Danke!