Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte Folgendes zu T-online lesen: Wie richte ich ein E-Mail-Passwort ein und wozu benötige ich es? (Video)
Hallo,
Bitte Folgendes zu T-online lesen: Wie richte ich ein E-Mail-Passwort ein und wozu benötige ich es? (Video)
Hallo,
Zitat von "paul68"
bekomme hier leider kein sreecshot eingefügt,
unterhalb des Texteingabefeldes auf "Bild hochladen" klicken. Das weitere Verfahren ist dann selbsterklärend.
Hallo,
Zitat von "Drachen"
Nachdem ihr beide mit verschiedenen Worten zu einer sachlichen Wortwahl ohne Beleidigungen ratet, bitte ich hiermit höflichst, dass auch ihr euch daran haltet.
abschließend - wie gewünscht
: Wenn aus meinen Zeilen irgendeine Beleidigung abgeleitet werden sollte, dann wäre interessant zu wissen, mit welchem Begriff du deine eigenen Zeilen gegenüber dem TE charakterisieren würdest...
Unser Grundanliegen dürfte jedenfalls deutlich geworden sein.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Hallo,
nach eintägiger Abwesenheit im Forum auch von mir einige Anmerkungen.
Zunächst der Hinweis, dass ich den Account des TE auf dessen eigenen Wunsch gelöscht habe.
Ansonsten stimme ich rum uneingeschränkt zu.
Auch für Helfer gelten unsere Foren-Regeln! Falls einem Helfer die Art eines Beitrags nicht gefällt, hat er ja die Möglichkeit, überhaupt nicht zu reagieren. Wenn aber schon kritische Anmerkungen gemacht werden, sollten sie sachlich vorgetragen werden, jedenfalls ohne zu beleidigen.
Und falls man mal ins "Fettnäpfchen" getreten ist, ist es überhaupt keine Schande, sich dafür zu entschuldigen, anstatt Moderatoren irgendeine festgelegte Handlungsweise zu unterstellen.
Abschließend noch ein Hinweis: Dem Team ist in der Vergangenheit schon öfter aufgefallen, dass vereinzelte(!) Helfer oft sehr ruppig in einen Thread einsteigen und jegliche Art von Höflichkeit vermissen lassen. Dieser Stil passt nicht in unser Forum. Wir werden bei Bedarf per PN den bzw. die Kandidaten entsprechend anschreiben. Grundsätzlich freuen wir uns über jeden User, der bereit ist, in seiner Freizeit anderen Usern zu helfen - aber nicht um jeden Preis!
Hallo,
ist es Ihnen zu viel Arbeit, in einem deutschen Forum auch in Deutsch zu schreiben? Wie wäre es denn, wenn Sie mal im englischsprachigen Forum einen deutschen Beitrag lieferten?
Hallo,
Falls du einen FreeMail-Account bei GMX hast, stehen dir nur 2 E-Mail-Adressen zu plus einige "FunDomain-Adressen".
Hallo,
ich bin mal so nett!
Habe das Ganze mal abgetrennt und einen neuen Thread eröffnet.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 31.1.2 veröffentlicht!
Release Notes 31.1.2
Parallel dazu wird noch Thunderbird 24.8.1 angeboten.
Release Notes 24.8.1
Hallo,
bitte folgende Informationen lesen: Installation von Add-ons (ab Version 5.0)
Hallo,
ich bezog mich mit meinem Beitrag auf deinen Hinweis
Zitat von "TmoWizard"Der dortige Link für Thunderbird geht in's Leere [i](Not Found,
Dass du explizit diese Website kennst, ist mir nicht bewusst gewesen. Vielleicht habe ich etwas übersehen? ![]()
Ansonsten kann ich dir leider keine weiteren Informationen bieten.
Hallo,
Zitat von "Mapenzi"[
Das kann nur der Themenersteller ... oder ein Mod, der mal hier nochmal rein schaut
"erledigt" geht momentan noch nicht, da bisher die Rückmeldung des TE fehlt.
Hallo,
vielleicht helfen dir folgende Informationen: Thunderbird
Hallo,
schön, dass dein Problem gelöst ist, und danke für die Information!
Und wieder einmal ist eine sog. Sicherheitssoftware der Verursacher...
Hallo,
Zitat von "Laura"
Wird wohl ein Add-On dabei gewesen sein, was nicht so kompatibel mit TB ist.
um den Übeltäter herauszufinden, steht in meiner obigen Verlinkung Folgendes: Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?
Hallo,
Zitat von "HDT"Moderation!
Ist es möglich, dieses ganze Thema zu schließen
auf Wunsch des Users schließe ich diesen Thread.
[OT]
Hallo,
Zitat von "Mapenzi"
Aber die Buam spuiln scho Fußball!
Hast also früh angefangen, schon auf der Schulbank!![]()
[OT]
aber doch nicht im "frommen, züchtigen" Bayern!
[/OT]
[OT]Hallo,
Zitat von "SusiTux"Es waren E-Mails zum Abi-Treffen (an die Teamies: erst das fünfjährige, natürlich. Zumindest gefühlt;-)) .
Hallo,
Zitat von "Drachen"
Es wäre auch hilfreich, wenn du deinen Schreibstil überarbeitest, deine Texte sind sehr schwer verständlich. Zum Einen sind Inhalte teils purer Kauderwelsch mit rätselhaftem Sinn, zum Anderen wäre es sicher hilfreich, wenn du regelkonformer schreibst. Oder versuche es mal in einem Forum deiner eigenen Muttersprache, die sind sicher auch kompetent dort
nur zur Information: Der "angesprochene" User schreibt aus Rumänien.
Hallo,
um zu verhindern, dass sich nochmals User an diesen uralten Thread hängen, schließe ich ihn.