Hallo,
ich habe mich inzwischen schon so an das "Problem" gewöhnt, dass mir etwas fehlen würde, falls mal eine Änderung stattfände. ![]()
Hallo,
ich habe mich inzwischen schon so an das "Problem" gewöhnt, dass mir etwas fehlen würde, falls mal eine Änderung stattfände. ![]()
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 31.2.0 veröffentlicht!
Release Notes 31.2.0
Hallo,
wenn ein Problem gelöst ist, kann dies in der Betreff-Zeile des 1. Beitrags vermerkt werden. Den Text des eigenen Beitrags mit der Problembeschreibung zu löschen und dafür "erledigt" einzusetzen, ist leider vollkommen sinnfrei, da jetzt andere User kaum noch die Problemlösung nachvollziehen können. :flop:
Hallo,
manchmal führen mehrere Wege nach Rom.
Da du allerdings in deinem 1. Beitrag ein Add-on erwähnt hast, bot sich in meinen Augen eine Add-on-Alternative an.
Entscheidend ist jedenfalls, dass dein Problem gelöst ist. ![]()
Hallo,
schau dir mal Manually sort folders an.
Hallo,
weitere Lektüre: NSA sabotiert offenbar auch direkt in Deutschland [heise/newsticker]
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht hilft dir folgender Thread: Sicherheits Ausnahmeregel [erl.]
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte lies folgenden Thread: Import von Daten aus OL 2003 nach TB 31[erl.]
Hallo,
aktuelle Informationen zu "YouSendIt" (renamed HighTail): YouSendIt termination
Hallo,
Zitat von "evernote"Ja stimmt auch wieder mit der Version, war zu faul nachzuschauen
![]()
nach der erbrachten Hilfe wäre das Überwinden der Faulheit eine "nette" Geste. ![]()
Hallo,
und ein weiterer "Hilferuf": Help wanted: more people to help look after the tree
Hallo,
ich habe den hier ursprünglich stehenden Beitrag (inkl. Folgebeitrag) wegen Doppelposting gelöscht.
Der entsprechende Thread ist hier TB 24.6.0 löscht ungefragt Mails aus Papierkorb nach 7 Tagen zu finden.
Damit dieser alte Thread nicht nochmals "aufgewärmt" wird, schließe ich ihn.
Hallo,
Zitat von "katzengold"
auch ich hätte gerne, dass mein Account gelöscht wird.
ich habe den Account wunschgemäß gelöscht.
Hallo,
Zitat von "oldie-man"
was soll dieser versteckte Forum-Eintrag?
na ja, der Thread ist zumindest als "Wichtiges Thema" markiert. Sobald allerdings ein neuerer Beitrag auftaucht, wird dieser angezeigt. So ist nun mal die Struktur der Unter-Foren.
Und wer sich über das "normale" Maß hinaus für Thunderbird interessiert, liest wohl grundsätzlich weitgehend alle neuen Beiträge oder schaut sich auf den einschlägigen Mozillaseiten um.
Ansonsten versuchen wir schon, bedeutende Themen im Forum zu posten.
Hallo,
versuche es mal mit der aktuellen ESR-Version 24.8.1
ESR-Version
Hallo,
Zitat von "SusiTux"Ich kann mir vorstellen, dass web.de die Anzahl der zulässigen Ordner
bei web.de (freemail) liegt die Grenze der Ordneranzahl bei 40.
Hallo,
Zitat von "David.P"Ich verzichte dankend.
ich gehe davon aus, dass damit das Thema erschöpfend behandelt worden ist, und schließe den Thread.
Hallo,
bei genauerem Lesen ist schon ein Unterschied festzustellen:
In dem hier #80 verlinkten Beitrag vom 25. Juni ist zu lesen
ZitatBND und NSA hätten für die groß angelegte Ausspähaktion vereinbart, dass Daten von deutschen Staatsbürgern nicht übermittelt würden.
Und in dem hier #87 verlinkten Artikel vom 3. Oktober steht
ZitatNach einem Medienbericht hat der Bundesnachrichtendienst jahrelang auch Daten deutscher Staatsbürger an den US-Geheimdienst NSA übermittelt.
Hallo,
ohne Kommentar: Geheimdienste: BND übermittelte angeblich jahrelang Daten an die NSA [ZEIT ONLINE]
Hallo,
als Ergänzung zu Peter: Erweiterungen werden oft von Personen geschrieben, die Bedarf an irgendeiner Funktion haben, die Thunderbird noch nicht bietet.
Wenn dir also etwas an Thunderbird fehlt, was deiner Meinung nach mit einer Erweiterung erledigt werden könnte, darfst du gerne ein entsprechendes Add-on entwickeln. ![]()