Hallo,
und weiter geht es: Deutscher Provider wurde gehackt und reagiert bestürzt (mit Video) [heise online - IT-News]
Hallo,
und weiter geht es: Deutscher Provider wurde gehackt und reagiert bestürzt (mit Video) [heise online - IT-News]
Hallo rum,
Zitat von "rum"welche Version von TB hast du am Laufen?
im Absturzbericht steht die richtige Version 31.1.1 drin. Der TE hat wohl die FF-Version angegeben.
Hallo,
Zitat von "SusiTux"eine Frage an das Team: Steht das Thema einer Änderung denn zur Debatte und falls ja, wer entscheidet dann letztendlich?
mehr Informationen als hier (auch in den Verlinkungen) Übersetzer für Thunderbird gesucht habe ich nicht. Aber Thunder kann dir sicherlich genauere Auskunft geben.
Hallo,
Zitat von "schlingo"
Ist nicht Alexander der Übersetzer? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Hallo,
die ursprünglich hier stehenden OT-Beiträge habe ich nach OT-Beiträge aus dem Thread "Farbe ändern in Default Theme" abgetrennt. Bei Bedarf bitte dort weiterschreiben! ![]()
Hallo,
Zitat von "Senechal"Die Bezeichnung "Ordner komprimieren" ist m. E. halt etwas irreführend,
dieses "Problem" ist schon ausführlich diskutiert worden: "Komprimieren" ist missverständlich
Hallo,
Zitat von "Laura"
Wieder werden Mails im Ordner Entwürfe gespeichert.
Das passiert immer, wenn ich eine etwas längere Mail schreibe
oder lasse sie länger offen.
dass die E-Mails dort gespeichert werden ist in Ordnung. Aber verbleiben sie jetzt auch noch dort nach dem Versenden?
Wenn ja, bitte mal alles im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) testen.
Hallo,
schön, dass dein Problem gelöst ist, und danke für die Information!
Hallo allerseits,
Neues zum Thread-Thema: Thunderbird/FundingAppeal2014
Edit: Noch ein Link, um die Diskussion besser verfolgen zu können:
Wiki page for Thunderbird 2014 Fundraising Appeal
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte folgenden Thread lesen: "verschwundener" Papierkorb [Erl.]
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 31.1.1 veröffentlicht!
Release Notes 31.1.1
Hallo,
Zitat von "wolveheart"
Es lag also an G DATA...
welch eine Überraschung!
Danke für die Information!
Hallo,
da der User gesperrt wurde, kann der Thread geschlossen werden.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Meine Antwort wird dir vielleicht nicht gefallen, weil sie nicht dein eigentliches Problem löst. Aber die folgende Vorgehensweise
Zitat von "allowade"Ich kann Word-Dateien, die ich per Email empfange, erst dann öffnen, wenn ich sie zuvor (beispielsweise auf dem Desktop) gespeichert habe.
ist aus Sicherheitsgründen unbedingt zu empfehlen, und zwar für alle Anhänge. Allerdings ist anzuraten, die gespeicherten Anhänge vor dem Öffnen unbedingt mit einem Virenscanner zu überprüfen.
Hallo,
m. E. passend zum Thread:
- "Der BND ist ein Ziehkind der USA" [tagesschau]
- Bundesnachrichtendienst überwacht in Kooperation mit der NSA mehr Staaten als bekannt [netzpolitik.org]
- Der bloßgestellte Überwachungsstaat: Der NSA-Skandal und die globale Gegenwehr [netzpolitik.org]
Hallo,
über die Suchfunktion im Forum wärst du bez. deines Problems u. a. über folgenden Thread gestolpert: Nach Update Antworten nicht mehr möglich [erl.].
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo,
der TE hat inzwischen per Meldung darauf aufmerksam gemacht, dass er seine Beiträge bzw. seinen letzten Beitrag unter Berücksichtigung der Foren-Regeln geändert hat.
Hallo,
ich habe bez. der Thematik eine PN an Thunder gesendet. Eine Reaktion kann allerdings etwas dauern, da der Admin sehr beschäftigt ist.
Hallo,
schau bitte mal in folgenden Thread: Link lässt sich nicht einfügen