Beiträge von graba
-
-
Ich bekam eine Reihe von Benachrichtigungen über geschlossene Threads; der Community Bot ist bereits sehr fleißig und wühlt sich durch das Forum ...
So soll es ja auch sein.

-
Bitte das eigentliche Thema nicht aus den Augen verlieren. Ansonsten bietet sich noch eine Konversation an oder u. U. ein eigener Thread.
-
Vielen Dank, das wir ellenlange Nutzungsbedingungen abnicken dürfen
Nun, der größte Teil der Nutzungsbedingungen dürfte durch die Anmeldung im Forum schon bekannt gewesen sein. Und die wenigen Änderungen sind hier Aktualisierung der Nutzungsbedingungen - 03.09.2024 gut übersichtlich dargestellt.
-
Warum alte, nach xx Wochen unbedient, nicht generell mit einem Schloss versehen werden, erschließt sich mir nicht.
Es sollte doch möglich sein, so etwas zu automatisieren.Dazu siehe Aktualisierung der Nutzungsbedingungen - 03.09.2024
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen uralten Thread schließe ich.

-
Ich bin raus! Aber danke nochmal!
Deshalb schließe ich hier. Bei weiterem Diskussionsbedarf bez. "snap" etc. bitte einen eigenen Thread im entsprechenden Unterforum eröffnen.

-
-
„Sicherheitspaket“ der Bundesregierung: Überwachung, wie sie Bürger erwartenNach der Messerattacke von Solingen schlägt die Ampel einen Überwachungskurs ein. Sie plant ein Sicherheitspaket mit mehr Gesichtserkennung, Big-Data-Analysen…netzpolitik.org
-
Ich habe keine Benachrichtigung erhalten, dass jemand auf meine Frage reagiert hat.
Bez. der Einstellungen bitte hier Diese Webseite: Foren-Benutzerkonto - Login und Einstellungen lesen.
-
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
VIDEO: How to Answer Thunderbird Questions on Mozilla SupportIn this first of a two-part series, the Thunderbird Team discusses how to get involved with providing Thunderbird support.blog.thunderbird.net
-
Plan Less, Do More: Introducing Appointment By Thunderbird - The Thunderbird BlogThunderbird has a new project under its wing: Appointment. Learn all about our approach to appointment scheduling, and try it yourself.blog.thunderbird.net
-
Jetzt geht es wieder, lag wohl an GMX
Bei IONOS u. Co werden derzeit Probleme gemeldet.
-
-
BKA-Gesetz: „Schon jetzt verfassungswidrig“Innenministerin Faeser will dem BKA heimliche Wohnungsdurchsuchungen erlauben, auch zur vereinfachten Installation von Staatstrojanern. Für biometrische Daten…netzpolitik.org
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 130.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes)lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.