Beiträge von graba
-
-
Hallo,
vielen Dank für die Informationen!
-
Hallo,
GDATA als Problemverursacher hatten wir in letzter Zeit leider öfter. Von daher ist deine Rückmeldung nicht verwunderlich. Schön, dass dein Problem jetzt beseitigt ist, und danke für die Information!
-
Hallo Mapenzi,
der Hinweis ist im Text etwas versteckt.
ZitatDazu kopiert man einfach die Google-Suchmaschine (oder jede andere beliebige) aus dem searchplugins-Ordner im Programmverzeichnis, in welchem der Firefox-Browser installiert ist.
-
Hallo,
Zitat von "Mapenzi"
Eine weitere Lösung habe ich hier https://support.mozilla.org/de/kb/suchmasc…rch-hinzufuegen gefunden, aber noch nicht getestet.
ist auch hier Google zur Websuche in Thunderbird hinzufügen so beschrieben. -
Hallo,
rundweg verteufeln würde ich die PP-Präsentationen nicht. Es kommt m. E. immer darauf an, wie solche Präsentationen eingesetzt werden, also letztlich auf den Vortragenden. Dieselben Argument könnte man konsequenterweise auch auf OH-Präsentationen etc. anwenden.
Bei der Thematik ist mir spontan eingefallen, dass Sommerzeit ist und nach der WM wohl langsam der "Schreibstoff" ausgeht...

-
Hallo,
Zitat von "T-B-2010"
irgendwas läuft nicht richtig, kann die Addons nicht installieren?
Thunderbird findet die Addons aus dem Programm heraus nicht?
Gibt es die überhaupt für diese Version von TB?
die o. g. Add-ons von Kaosmos werden meist nur von dessen Website aus angeboten. Also die Add-ons von dort herunterladen (siehe obige Links) und dann installieren.
Installation von Add-ons (ab Version 5.0)
Die entsprechenden Installationshinweise sind auch auf der Website der Add-ons zu finden.ZitatZU: Wie können wir Euch/Sie unterstützen?
wenn ich den link zu auf Tunder anklicke, dann erscheint:
Sie sind nicht berechtigt, die Mitgliederliste oder Profile anzusehen.?
Sorry, ich hatte vergessen, dass diese Ansicht erst ab 20 Beiträgen möglich ist.
Alternativ folgenden Link versuchen, der aus der Signatur des Admins stammt: Mein Amazon-Wunschzettel -
Hallo,
Zitat von "losgehts"
(Die Nachricht ist ja nicht die neuste und vielleicht war Euch das sowieso schon lange klar. Ich dachte, ich teils halt mal mit.)wer bei "Posteo" einen Account hat, müsste dies eigentlich wissen. Trotzdem danke für die Information!
-
Hallo,
Zitat von "T-B-2010"
Wie können wir Euch/Sie unterstützen?
wir sind ein Forum von Usern für User, d. h. wir arbeiten ohne Entgelt "aus Spaß an der Freud"
und sehen ein verbales Dankeschön als Belohnung an.
Falls aber das unwiderstehliche Bedürfnis besteht, irgendeine Unterstützung einzubringen, so möchte ich auf die Signatur unseres Foren-Admin Thunder hinweisen, der die Kosten für Server etc. alleine schultert. -
Hallo,
Zitat von "DieBre"
Warum ging es aber vorher , obwohl das Scannen der eMail-Eingänge noch aktiviert war?auch GDATA wird laufend upgedatet...
-
Hallo,
die Konkurrenz der NSA schläft nicht: Vorratsdatenspeicherung Briten bauen Überwachung per Notstandsgesetz aus [ZEIT ONLINE / Datenschutz]
-
Hallo,
Zitat von "DieBre"Meldung kommt: " Sicherheits-Ausnahmeregel hinzufügen "
bitte dazu hier lesen: SSL Verschlüsselungs Zertifikat
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!Hast du schon die Verlinkungen im vorangehenden Beitrag von mrb gelesen und die dortigen Hinweise berücksichtigt?
-
Hallo,
Zitat von "sopsim"
Vielleicht hilft der Screenshot weiter - wenn ich nur wüsste wie ich den anhänge :redface:unterhalb des Texteingabefeldes auf den Button "Bild hochladen" klicken. Der Rest ist selbsterklärend.
-
Hallo,
Nachfrage: Du setzt tatsächlich Thunderbird 31 ein?
-
Hallo,
und aktuell zum Thema: Thunderbird 31 coming soon to you and needs testing love
-
Hallo,
Zitat von "Karsten49"was tatsächlich hinter dieser Massierung von Programmänderungen steht (Achtung: Verschwörungstheorie...).
bei Thunderbird wird mangels Entwickler wenig am Programm geändert, aber für die Sicherheit etwas getan.
Zur Information: Security Advisories for Thunderbird -
Hallo,
ich schließe diesen uralten Thread, um weitere Versuche, Beiträge anzuhängen, zu vermeiden.
Externer Inhalt www.comicguide.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
[OT]Hallo,
Zitat von "edvoldi"
Oh Mann, so viel habe ich ja in einem Beitrag noch nie geschrieben
da siehst du mal: Bei dem Thema "Verschlüsselung" läuft sogar ein Oldi zur Hochform auf.
[/OT] -
Hallo,
schön, dass dein Problem jetzt gelöst ist, und danke für die Information!