Hallo,
Zitat von "HalberDAU"aber ich habe den Mailausgang vom Virenscan ausgeschlossen.
lies dazu bitte noch einmal die obige Verlinkung von Feuerdrache: Peter Lehmann zu Virenscannern (Punkt 3)
Hallo,
Zitat von "HalberDAU"aber ich habe den Mailausgang vom Virenscan ausgeschlossen.
lies dazu bitte noch einmal die obige Verlinkung von Feuerdrache: Peter Lehmann zu Virenscannern (Punkt 3)
Hallo,
und ich schließe diesen uralten Thread, damit so etwas nicht noch einmal geschieht. ![]()
Hallo,
Zitat von "Lebus"
na ja, der admin für den Apparat bin ich, - aber ich bin so ein Gegner vom updaten,
Sicherheit geht vor Bequemlichkeit:
Hier die erfolgten Sicherheitsupdates
Security Advisories for Thunderbird
Hallo,
Zitat von "rum"
da kann ich nur hierauf verweisen =>#Beitrag
hier beginnt die Endlosschleife... ![]()
Hallo,
Zitat von "jpl"
Wie ist das, wenn ich eine Zusatzfrage zu einem anderen Thema habe, wie muss ich nun vorgehen
bitte dazu einen neuen Thread eröffnen.
Hallo,
da hat Posteo wohl eine Lawine losgetreten... ![]()
Hallo,
Zitat von "Peter_Lehmann"Merkel reist in USA, um sich bei Obama für NSA-Skandal zu entschuldigen
das könnte man schon fast satirefrei schreiben... ![]()
Hallo,
meiner Meinung nach ist dieser Mail-Anbieter im Vergleich zu den großen marktbeherrschenden Anbietern vorbildlich. Leider lassen sich wohl viele durch die Minimalkosten für einen Account abhalten, etwas für ihre Sicherheit bez. E-Mails zu tun.
In diesem Zusammenhang noch einige Informationen zu dem angeblichen Nutzen der Vorratsdatenspeicherung: 8 Mythen zur Vorratsdatenspeicherung [internet-law]
Hallo,
mal wieder eine aktualisierte Zeitleiste: Was bisher geschah: Aktualisierte Zeitleiste zum NSA-Skandal [heise/newsticker]
Hallo,
eine weitere Möglichkeit:
- den Profilordner sichern (nur für alle Fälle...)
Den Profilordner finden
- danach das Programm Thunderbird deinstallieren und anschließend
- die aktuelle Version von hier herunterladen
Normalerweise müsste dann alles korrekt angezeigt werden.
Hallo,
Merkwürdiges ist zu lesen: US-Gutachten - Abgeordnete machen sich mit Snowden-Befragung strafbar [golem /news]
Deutschland - ein souveräner Staat? :gruebel:
Hallo,
bitte hier Blinking Alert die 2. Bewertung (von wnoeker) beachten.
Hallo,
schau dir mal Blinking Alert an.
Hallo,
Zitat von "alina.meier"Das Problem ist gelöst !
schön, dass dein Problem gelöst ist. Allerdings interessiert es uns schon, auf welche Weise...
Hallo,
ich schließe diesen uralten Thread, um weitere Beiträge dazu zu vermeiden.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "cool_freezer"Bitte den Fehler beheben!!!
Ihr obiger Wunsch ist hier leider fehl am Platz, da wir ein reines USER-helfen-Usern-Forum darstellen, in dem keine Entwickler mitlesen.
Hallo,
Da es mit Umlauten häufig Probleme gibt, einfach ein Passwort ohne Umlaut verwenden.
BTW: Dein Thunderbird möchte unbedingt abgedatet werden.
Hallo,
Teste mal folgende Einstellungen für den SMTP-Server:
Port 587/ STARTTLS / Verschlüsseltes Passwort
Hallo,
Zitat von "Grabtiefer"
Heute wurde ohne meine Zustimmung upgedatet auf 24.5.0
wenn du selbst entscheiden willst, wann upgedatet werden soll, dann empfiehlt sich folgende Einstellung:
> Extras > Einstellungen > Erweitert > Update > Wenn Updates für Thunderbird verfügbar sind: Nachfragen, was getan werden soll markieren.
Hallo,
Zitat von "Mental"
Was muss ich tun, damit sich dieses Fenster wieder zeigt:
Extras > Einstellungen > Erweitert > Update > Wenn Updates für Thunderbird verfügbar sind: Nachfragen, was getan werden soll markieren.