Beiträge von graba
-
-
-
Da
In TB68 ist das zu Grunde liegende Problem übrigens gefixt.
empfiehlt es sich - unabhängig vom Alter des Threads - einen neuen Thread zu eröffnen.
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.
-
-
-
Das ist für mich ein Teil Zivilcourage. Wenn das für Sie ein Problem ist, dann werfen Sie mich raus.
Es geht hier nicht um Zivilcourage, sondern um Vermeidung von Thread-Störungen massiver Art. Die Konsequenz besteht meistens im Schließen von Threads.
Außerdem besteht im Rahmen unserer Nutzungsbedingungen
ZitatUmgangsform:
Im Forum sollte ein freundlicher Tonfall herrschen.
durchaus die Möglichkeit, sich auf "zivilisierte" Art und Weise mit einzelnen Usern auseinanderzusetzen, ohne gleich wieder neue Reaktionen zu provozieren. Ganz nebenbei: Ich würde Sie nur ungern aus dem Forum verbannen ...
-
mich zu ermahnen während der Auslöser munter so weiter macht.
Bitte die Reihenfolge der Beiträge beachten. Ihr Beitrag erschien nach #34.
Außerdem besteht durchaus die Möglichkeit, als Provokation empfundene Anmerkungen souverän zu ignorieren.
-
sollen ja die Namen und EMail nicht (hier) veröffentlicht werden.
Bitte beachten!
-
Ich bitte generell darum, nur noch bez. des Themas zielführende Beiträge zu schreiben.
Der 2. Teil Ihrer letzten Antwort gehört nicht zu einem zielführenden Beitrag. Also einfach darauf verzichten.
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Zur Information: Bilderhoster im Forum einzusetzen ist grundsätzlich nicht erwünscht. Vielmehr lassen sich z. B. über "Dateianhänge" Screenshots etc. in Beiträge einsetzen - oder auch durch Ziehen der Bilder direkt in den Beitrag.
-
Chatkontrolle: Es ging immer darum, Verschlüsselung zu umgehen – netzpolitik.orgEine Gruppe von Expert:innen hat für die EU-Kommission Vorschläge erarbeitet, wie sich eine Chatkontrolle technisch umsetzen ließe. Dabei setzen die Vorschläge…netzpolitik.org
-
-
Ich bitte generell darum, nur noch bez. des Themas zielführende Beiträge zu schreiben.
-
An Untold History of ThunderbirdWHY was Thunderbird 115 called "Supernova?" What caused the press to declare Thunderbird dead back in 2012? And how did we turn the ship around? Ryan Sipes…blog.thunderbird.net
-
Rechtsgutachten: Chatkontrolle unvereinbar mit Grundrechte-Charta – netzpolitik.orgDie von der EU-Kommission geplante Chatkontrolle erregt weiter Unmut bei Fachleuten. Ein früherer Richter des Europäischen Gerichtshofs geht davon aus, dass…netzpolitik.org
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 120.0 Beta 7 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.4.3 veröffentlicht!
Release Notes 115.4.3 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
EU-Parlament: EU-Abgeordnete stimmen für gestutzte ChatkontrolleDie Volksvertreter wollen sexuellen Kindesbrauch ohne Massenüberwachung bekämpfen. Verschlüsselte Kommunikation, etwa per WhatsApp, darf nicht gescannt werden.www.heise.deÜberwachung: EU-Innenausschuss stimmt gegen anlasslose Chatkontrolle – netzpolitik.orgDie Position des Europaparlaments steht fest: Es soll keine anlasslose Chatkontrolle geben. Auch andere Punkte der Verordnung will das Parlament entschärfen.…netzpolitik.org