Hallo,
nach einem Backup des Profilordners (sicherheitshalber) kannst du ja mal die Überreste händisch löschen. Normalerweise dürfte dies keine Auswirkungen haben...
Hallo,
nach einem Backup des Profilordners (sicherheitshalber) kannst du ja mal die Überreste händisch löschen. Normalerweise dürfte dies keine Auswirkungen haben...
Hallo Scratrat,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Als Ergänzung zu vorigem Beitrag: [url=http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Junk-Filter_verwenden,_um_Spam_zu_filtern]Junk-Filter verwenden, um Spam zu filtern[/url]
Zitat von "Scratrat"
Hallo Forum, hallo Entwickler!
BTW: Wir sind ein reines Forum von Usern für User. Entwickler lesen hier nicht mit.
Hallo,
führe ein Update auf die aktuelle Thunderbird-Version 24.1.0 durch, erstelle sicherheitshalber ein Backup des Profilordners und dann kannst du selbst bedenkenlos o. g. Add-on testen.
Hallo,
der Account des TE wurde auf eigenen Wunsch gelöscht. Leider hat der TE zuvor seinen Beitrag editiert und "ausradiert".
Zitat von "sagwas"danke
Der TE hat sich zumindest an seinem Nick orientiert. ![]()
Hallo,
Zitat von "geojuer"
Wir haben das gleiche Problem.
Wenn es das gleiche Problem sein sollte, müsste es in der aktuellen Thunderbird-Version gelöst sein.
Hallo,
Zitat von "muzel"... vielleicht sollte ich auswandern?...
es könnte noch schlimmer kommen, als man ohnehin schon befürchtet hat:
CDU und CSU wollen Internet im NSA-Stil überwachen [heise / newsticker]
Hallo,
Zitat von "buzi"Ich habe viel über Thunderbird und auch darüber hinausgehend gelernt aber sicher viel zu wenig.
um mehr zu erfahren, einfach in unseren Anleitungen, Fragen & Antworten (FAQ) und in Thunderbird-Hilfe stöbern.
Zitat
Ich habe irgendwo gelesen, dass in dieser Situation der Themenstarter das Thema mit [Erledigt] kennzeichnen soll, aber ich weiß nicht wie ich das machen kann.
In deinem 1. Beitrag auf "Ändern" klicken und den Betreff entsprechend ergänzen.
Hallo,
und als Ergänzung zu Feuerdrache: Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
Vielleicht helfen folgende Informationen: Hyperlinks in Nachrichten funktionieren nicht
Hallo FUX,
Zitat von "FUX"Zur Vervollständigung noch ein Link:
http://www.mozilla.org/projects/calendar/holidays.html
diesen Link hat allerdings Mapenzi schon weiter oben angegeben. ![]()
Hallo,
Zitat von "buzi"In welchem Stadium muss das geschehen, ggf mit welchem kostenlosen und leicht zu begreifenden Tool? Hast Du einen Link zu einer Anleitung?
du kannst z. B. über IrfanView in einem Screenshot Teile markieren und mittels "Bearbeiten..." ausschneiden. Einfach mal versuchen. Andere Programme bieten einen sog. "Pinsel", um etwas zu löschen bzw. auszuradieren etc.
Hallo,
Zitat von "buzi"...einen Screenshot in einen Forumsbeitrag zu bringen. Einen screenshot kann ich (mit IrfanView) als Datei erstellen, aber dann?
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots oder
http://kb.mozillazine.org/Posting_a_scr ... _the_forum
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Zitat
Wenn wir schon dabei sind: Und wie kann ich eine Aussage von euch als Zitat in meinen Beitrag kopieren (ich meine eingerückt und unterlegt)?
Einfach mal mit den Möglichkeiten "spielen", z. B. Button "Zitieren" oder oberhalb des Schreibfeldes "Quote" etc. Dann unterhalb des Schreibfeldes auf "Vorschau klicken, um die Korrektheit zu überprüfen. Beim Zitieren bitte beachten, dass nur das unbedingt Notwendige erscheint, den Rest also löschen.
Hallo,
Zitat von "Advil"Posteingang IMAP mx.freenet.de mit Port 993 SSL/TLS mit verschlüsseltem Passwort
Postausgang SMTP mx.freenet.de mit Port 465 SSL/TLS mit verschlüsseltem Passwort
folgende Einstellungen funktionieren auch nicht?
- SMTP , Port 587 , Verbindungssicherheit keine oder STARTTLS
- Posteingang, Port 143, Verbindungssicherheit keine
Hallo,
Zitat von "hordak"
Gibt es eine Backupfunktion, damit mir das nicht nochmal passiert?
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
- Regelmäßige Profilsicherung - einfach gemacht ...
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Aller erforderlichen Informationen sind in unseren Anleitungen Profile verwalten (Anleitungen) zu finden.
Hallo allerseits,
ich bitte darum, weitere Beiträge, wenn überhaupt, nur noch zum eigentlichen Threadthema zu schreiben. Danke!
Hallo,
warum hast du die von uns erbetenen Informationsvorgaben gelöscht?
![]()
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Die Ergänzungen dienen den Helfern als Erleichterung bei ihrem Wirken.
Ansonsten mal hier lesen: Outlook PST-Dateien importieren [erl.]
Hallo,
Zitat von "Dinole"Tschuldigung,
geht auch hiermit..........
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…esc/?src=search
und warum entschuldigst du dich für den Tipp? ![]()
@ IceRage
Ich bitte Sie, sich bez. Ihres Umgangstons gegenüber anderen Usern (hier konkret Feuerdrache) zu mäßigen. Sie verstoßen mit Ihren despektierlichen Äußerungen gegen unsere Foren-Regeln
Zitat...Im Forum sollte ein freundlicher Tonfall herrschen....
und werden deshalb verwarnt. Im Wiederholungsfall sehen wir uns gezwungen, Sie aus dem Forum zu sperren.