Hallo,
Zitat von "OsunSeyi"Erlaube mir, das selber zu beantworten
schön, dass du dir selbst helfen konntest, und danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "OsunSeyi"Erlaube mir, das selber zu beantworten
schön, dass du dir selbst helfen konntest, und danke für die Information!
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Tipps aus diesem Thread vergrößerte Darstellung verschiedener Elemente [erledigt] hast du schon versuchsweise umgesetzt?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Hast du die POP-Funktion auf der Yahoo-Website aktiviert?
BTW: Deine Thunderbird-Version wünscht sich dringend - u. a. aus Sicherheitsgründen - ein Update.
Hallo,
Zitat von "Tänzerin"
Leider kann ich keinen Screen-shot machen, keine Hilfe dazu gefunden. :nixweiss:
![]()
- http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
- Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots oder
- http://kb.mozillazine.org/Posting_a_scr ... _the_forum
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo,
Zitat von "Nik13"
Besteht nicht die Möglichkeit, statt einem Upgrade die "Weiterentwicklungen" - wenn es denn welche sind - als Apps zur Verfügung zu stellen und wer sie will installiert sie eben.
da wir hier alle nur User sind, führt dein Weg, um Wünsche anzubringen, über diese "Schiene": Fehlerberichte und Wünsche
Hallo,
dazu bitte mal hier lesen: Junk-Mail: Automatische Antwort an den Versender
Gib mal die Fehlermeldung in eine Suchmaschine deiner Wahl ein und du wirst feststellen, dass u. a. web.de momentan ein Problem hat.
Hallo,
klicke mal bei dir auf die rot markierte Schaltfläche mit den 3 waagrechten Strichen, die im folgenden Screenshot zu sehen ist:
Neu in Thunderbird 17
Hallo artistgay, [So viel Zeit sollte sein!]
welche TB-Version ist installiert?
Hallo,
Zitat von "bern50"
Danke für den Tipp, leider zeigt mein gerade neu installiertes Lightning weder Extras noch Hilfe.
da hast du etwas missverstanden. Die Informationen findest in Thunderbird unter den angegebenen Stichwörtern.
Hallo,
Zitat von "Friesianinho"
Außerdem kommt beim Starten die Abfrage, ob ich das Add-On "Testpilot für Thunderbird" behalten will.
Hallo,
Zitat von "klink"
Ich verlange die Sofortige Löschung meines Acc!
aufgrund Ihrer "bescheidenen" Ausdrucksweise, die massiv gegen unsere Foren-Regeln verstößt, kommen wir Ihrer überaus höflichen Bitte um Löschung Ihres Foren-Accounts sehr gerne nach.
Damit schließe ich den Thread.
Hallo,
und hier noch 2 Varianten:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
Dazu die Ergebnisse aus der Foren-Suche: Das RETR Kommando ist fehlgeschlagen
Hallo,
bis du auf deine letzte Frage von tempuser eine Antwort erhältst, könntest du das Ganze mal im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) testen.
Hallo,
Du bist nicht allein: Emailversenden wird durch seltsames Fenster verhindert
u. a. aus Datenschutzgründen empfehle ich dir, in deinem obigen Screenshot die persönlichen Angaben (E-Mail-Adresse etc.) zu anonymisieren.
vermutlich hast du Alias-Adressen. Bitte mal Folgendes lesen: Weitere Identitäten (Aliasse)