Hallo,
dazu auch: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=920997 (printing of signature is broken, positioning of signature in document subject to bogus offset and cropping)
Hallo,
dazu auch: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=920997 (printing of signature is broken, positioning of signature in document subject to bogus offset and cropping)
Hallo,
Zitat von "Gernoth"
was das mit dem neuen Thread ist, verstehe ich nicht.
Hallo,
Zitat von "strgalt"
Warum stellt die Bundesrepublik eigentlich keine Zertifikate aus? Die Preise der Personalausweise sollten das doch hergeben.
vielleicht ist das ja überhaupt nicht von der Politik gewollt...
Als Lektüre dazu: "Wir leben in einem Überwachungsstaat" (Bruce Schneier)
Hallo Wolfgang, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Eisbaer2"
Hat noch jemand Ideen für die Problemlösung?
Hast du dich auch mit dem Nachtrag von Mapenzi beschäftigt?
Re: Der angegebene Ordner ist zum Abspeichern von Nachrichte
Hallo,
Zitat von "JohnQ"
Wie mache ich das bzw wo finde ich dazu eine Anleitung?
vielleicht hilft dir dies: Filter erstellen und verwenden
Hallo,
u. a. aus Datenschutzgründen ist anzuraten, deine E-Mail-Adresse im 1. Screenshot zu anonymisieren.
Hallo Susanne,
Zitat von "SusiTux"
den Screenshot oben bekomme ich nicht angezeigt. Vielleicht hängt das mit dem Umzug des Forums zusammen.
so ist es. Aber Thunder hat das Problem erkannt und kümmert sich darum.
Hallo,
ich sperre diesen alten Thread, um zu verhindern, dass weitere Beiträge angehängt werden.
Hallo,
es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist (
Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Ursprünglicher Thread: [erledig] Auf mehrere Emails mit einer Email antworten
Hallo,
Zitat von "bfritz"
was mich eher interessieren würde: warum hat man bitte in der ordner-ansicht die pfeile zum ansicht-
wechseln weggenommen? jetzt kann ich jedes mal wenn ich zwischen "alle" und "ungelesen" wechseln
will über das menü gehen? sehr mühsam. das ist eigentlich ein grund, zurück zu installieren. das brauch
ich ständig!
zur Information: Dieses "Problem" ist inzwischen hier Pfeile in der Ordner-Ansicht fehlen! [erl.] gelöst worden.
Hallo bfritz,
es ist nicht nötig, bei Ergänzungen immer wieder einen komplett neuen Beitrag zu schreiben, sondern man kann seinen alten Beitrag entsprechend ergänzen, solange noch niemand geantwortet hat.
Hallo,
um zu verhindern, das dieser alte Thread mit weiteren Beiträgen versehen wird, schließe ich ihn.
Hallo,
ich hoffe, du bist wieder vollkommen gesundet, und danke für die Informationen.
Hallo,
lies bitte mal hier: https://developer.mozilla.org/fr/docs/M ... er_changes - 2. Abschnitt unter "Further changes".
Hallo,
Zitat von "TheMentalist1972"
Eine letzte Frage, etwas abseits zu dem Thema: Ich wurde gefragt, ob ich alle Ordner immer komprimieren möchte. Dies hatte ich erst einmal abgebrochen. Ich denke aber, dass das Sinn macht. Oder gibt das hier bekannte Probleme?
bitte dazu Folgendes lesen: Ordner komprimieren
Hallo,
Zitat von "bredwood"
Also suche ich weiterhin nach einer Möglichkeit den RSS Ordner zu verschieben.
teste mal Folderpane Tools. Evtl. muss das Add-on angepasst werden.
Hallo,
Zitat von "chbxxx"
Was ist denn von dieser Meldung zu halten:
http://www.golem.de/news/umkehr-go…1306-99659.html
das ist eine Meldung vom 6. Juni 2013 - also nicht gerade brandaktuell...
Hallo,
Zitat von "thosdmg"
Ich bekomme immer mal Updates zum 17. irgendwas aber nicht höher?
hast du vielleicht eine ESR-Version?
Hallo,
Zitat von "thosdmg"
Danke für die Info zur 24er Version - als Portable Nutzer bin ich erst bei 17 - da hab ich ja noch Zeit.
auch für den Portable Thunderbird ist die aktuelle Version 24 vorhanden.
Portable Thunderbird
Hallo,
Zitat von "bredwood"und konnte den RSS Ordner nach oben schieben.
Leider kann man den RSS Ordner nur ganz nach oben oder unten verschieben.
aber dein Wunsch war ja
ZitatUnd ich weiß nicht, wie ich den RSS Ordner mit Bordmitteln wieder ganz nach oben bekomme.
warum dann "leider"?