Da der TE sich aus dem Forum abgemeldet hat, schließe ich hier.
Beiträge von graba
-
-
Bitte diesen Thread schließen. Warum geht ihr nicht in den RTL-Chat?
Auf Wunsch des TE schließe ich diesen Thread.
-
Thunderbird for Android / K-9 Mail: September 2023 Progress ReportImprovements to account setup, purging old code, OAuth 2.0 fixes for Yahoo and AOL, and more in our monthly Thunderbird for Android update.blog.thunderbird.net
-
Fix Font Scaling and Density Issue on Thunderbird 115 UpgradeIf you recently upgraded to Thunderbird 115 and noticed a smaller font size or a presentation that feels too compact, here's how to fix it!blog.thunderbird.net
-
Thunderbird 115 and Signatures Using The Obsolete SHA-1 AlgorithmA change was made in Thunderbird 115.0 that rejects the use of the SHA-1 algorithm in digital signatures of S/MIME emails.blog.thunderbird.net
-
eIDAS-Trilog: Hunderte Wissenschaftler:innen und dutzende NGOs warnen vor Massenüberwachung – netzpolitik.orgDie EU will eine digitale Brieftasche für alle Bürger:innen einführen. Rund 400 Forschende und 30 NGOs kritisieren in einem offenen Brief, dass die aktuellen…netzpolitik.org
-
Dieses Thema ist über 7 (in Worten: sieben!) Jahre alt und als gelöst und erledigt markiert.
Deshalb
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen uralten Thread schließe ich.
-
Unzufrieden mit der Kommission: EU-Abgeordnete erwägen zweiten Staatstrojaner-Ausschuss – netzpolitik.orgIm EU-Parlament wird scharfe Kritik an der EU-Kommission laut. Parlamentarier:innen kritisieren eine schriftliche Antwort der Kommission auf den…netzpolitik.org
-
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDa auf den ursprünglichen Thread des TE inzwischen keine Reaktion mehr erfolgt ist, schließe ich hier.
-
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, die Namen in obigen Screenshots zu anonymisieren.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 120.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
Ich öffne dazu gerne einen neuen Thread im entsprechenden Ordner, nur welcher ist für dieses Anliegen der Richtige?
Versuche es mal hier:
Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
-
das Thema hier ist ja schon etwas älter
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenHier schließe ich.
-
-
BSI aktualisiert Zertifizierung für sicheren E-Mail-TransportDas BSI hat ein neues Zertifizierungsverfahren für E-Mail-Provider auf Basis einer aktualisierten Technischen Richtlinie zur Transportsicherheit aufgesetzt.www.heise.de
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 120.0 Beta 2 veröffentlicht!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 120.0 Beta 1 veröffentlicht!
-
bitte beachte, dass Mailadressen hier unkenntlich gemacht werden -Datenschutz!
Obige Anmerkung bitte umsetzen!
-
-