Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
In der Nachrichten-/Themenliste kannst du über das Symbol ganz rechts mittels eines Auswahlmenüs verschiedene Einstellungen vornehmen - u. a. Anhänge anzeigen.
Spalten anzeigen / verbergen lassen
Hallo,
In der Nachrichten-/Themenliste kannst du über das Symbol ganz rechts mittels eines Auswahlmenüs verschiedene Einstellungen vornehmen - u. a. Anhänge anzeigen.
Spalten anzeigen / verbergen lassen
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 17.0.7 und 17.0.7 ESR veröffentlicht!
Release Notes 17.0.7 und Release Notes 17.0.7esr
Siehe auch: Mozilla veröffentlicht Thunderbird 17.0.7
Hallo,
vielleicht helfen folgende Informationen: IMAP in Windows Live Mail
Hallo,
u. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, die E-Mail-Adressen in deinen Screenshots zu anonymisieren.
Hallo,
Vermutlich hast du Aliasse. Bitte Folgendes lesen: Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
Hat es einen bestimmten Grund, warum du die von uns gesetzten Vorgaben bez. relevanter Informationen für die Helfer gelöscht hast?
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
Zitat von "lin"
we re not able to install this with firefox 21
diese Meldung ist auch nicht weiter verwunderlich, da das Add-on ja in Thunderbird installiert werden soll.
Ansonsten haben wir eine schöne Anleitung bez. der Installation von Add-ons:
Installation von Add-ons (ab Version 5.0)
Hallo,
bez. des o. g. Add-ons bitte folgenden Thread lesen: Contacts Sidebar
Zitat von "Feuerdrache"
Dann werden sie von Peter wohl schon ein größeres Archiv angelegt haben. ![]()
Hallo,
starte bitte folgenden Versuch:
Thunderbird-Profil sichern, dann Thunderbird deinstallieren und die neue Version wieder installieren und warten, ob...
Hallo,
Zitat von "v4r4n1"Musste nur wegen eines Addons die ältere Version installieren. (wollte alle e-Mail Adressen in das Adressbuch kopiert haben - Email Adress Crawler) J
Es gibt User-Berichte, dass o. g. Add-on auch in der aktuellen Thunderbird-Version funktionieren müsste.
Ansonsten ist aus Sicherheitsgründen unbedingt ein Update auf die aktuelle TB-Version erforderlich. Außerdem könnte es sein, dass die Helfer für solch alte Versionen keine Unterstützung mehr anbieten.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "jansen56"
Leider kanne ich keine Screenshorts einfügen .
Unter dem Texteingabefeld hast du die Möglichkeit, über den Button "Bild hochladen" einen Screenshot einzufügen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "aafacc"
Seit einiger Zeit zeigen mir empfangene Mails immer nur noch eine einheitliche Darstellung.
D.h. verschiedene verwendete Schriftgröße oder Schriftfarbe des Absenders werden nicht dargestellt.
Das war bis vor kurzem noch anders.
Markiere unter Ansicht > Nachrichteninhalt > Original HTML
Besser aber wäre aus Sicherheitsgründen, die Anzeige "Reiner Text" beizubehalten und Allow HTML Temp zu installieren, so dass du bei Bedarf auf HTML-Ansicht umstellen kannst.
Hallo,
Zitat von "olynt"
P. S.: Kann man die Threads hier eigentlich nicht abonnieren?
du kannst unterhalb des Texteingabefeldes "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" markieren.
Hallo,
da alle Beteiligten sich "ausgesprochen" haben, schließe ich diesen Thread.
Hallo,
Zitat von "shcshc"Danke für die Antwort - wie bist Du nach fünf Jahren auf die Frage gestoßen ?!
da staune ich allerdings auch! :eek:
Und das zeigt wieder einmal, dass man die Hoffnung nie aufgeben soll. ![]()
Hallo,
Zitat von "RollerMan"
Dazu trug ich alle Emailadressen, nacheinander und ohne Beistrich, in die "An" Leiste ein.
soweit ich weiß, müssen die einzelnen E-Mail-Adressen durch Komma getrennt werden.
Hallo,
Zitat von "ch62718ris"
was in diesem Zusammenhang vielleicht für Entwickler interessant ist.
in unserem Forum lesen keine Entwickler mit.
Mögliche Anlaufstellen:
- Fehlerberichte und Wünsche
- Thunderbird Support
- Problems
Hallo,
Zitat von "mrb"
Von MozBackUp halten wir hier im Forum nicht viel, weil es sehr fehleranfällig und eine Reihe von Usern von Mailverlusten berichten.
als Ergänzung zu obiger Aussage:
Backup-Alternativen
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
- Regelmäßige Profilsicherung - einfach gemacht ...
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest.
Allerdings empfehlen wir MozBackup nicht, da schon etliche User Probleme damit gemeldet haben.
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
- Regelmäßige Profilsicherung - einfach gemacht ...