Beiträge von graba
-
-
Hallo,
Zitat von "SvenF_DE"Thunderbird-Version: TB 17.0.2
BTW: Deine Thunderbird-Version "schreit" nach einem Update. -
Hallo,
Zitat von "Sören Hentzschel"
Für den Fall, dass das aus meinem Artikel falsch heraus interpretiert worden sein sollte, hab ich die entsprechende Passage nun eindeutiger formuliert.
danke für die Klarstellung in deinem Blog und natürlich auch hier. -
Hallo,
Zitat von "diewich"
Tschuldigung, bin hier total neu!
kein Problem!Schreibe einfach dein Problem (das du vermutlich rum per PN gesendet hast) hier in den Thread.
-
Hallo,
zur Information: Der Forenaccount von nixwisser00 wurde auf Wunsch des Users gelöscht.
-
Hallo,
Zitat von "Sockel"gibt es ein Verzeichnis mit Tastenkürzeln? Wo könnte man das abrufen?
-
Hallo,
Zitat von "thunderbird2239"Eines meiner Add-Ons wird wohl verantwortlich gewesen sein. Habe sie entfernt und alles nimmt nun wieder seinen geregelten Lauf.
du weißt aber, dass du nicht permanent auf deine Add-ons verzichten musst?
Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun? -
Hallo,
vielleicht helfen dir folgende Ergebnisse aus der Foren-Suche:
- Papierkorb verschwunden
- Papierkorb weg -
Hallo,
Zitat von "vitos77"
Daher hatte ich gefragt, ob man sich ein passendes Sprachpaket dann nicht erst mal nachträglich installieren könnte...
ZitatDie Übersetzungen sind naturgemäß immer etwas verzögert gegenüber dem englischen Original, daher werden seitens der Entwickler oft Alpha- und erste Beta-Versionen nur auf Englisch veröffentlicht. Erst im Laufe der Zeit werden eventuell auch Entwicklerversionen und Release-Candidates lokalisiert angeboten.
-
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"Alles anzeigen
ich verstehe das so:
Tb 24 ESR - Tb 24
Tb 24.1 ESR - Tb 25
Tb 24.2 ESR - Tb 26
usw.
Tb 31 ESR - Tb 31
so sehe ich das auch. Und parallel dazu wird es wohl zunächst noch die 17er-Versionen geben. -
Hallo,
Zitat von "vitos77"
auch dazu eine Frage von mir: Welche TB-Version wird das nächste ESR-Release - die 24 oder die 25? -
Hallo,
schau mal hier: TB 24.0 Beta 1
-
Hallo Divola,
willkommen im Thunderbird-Forum!Vielleicht ist folgendes Add-on für dich interessant: Theme Font & Size Changer
-
Hallo,
Zitat von "didi-one"
das geht nicht, weil die Datei, die sich nicht löschen läßt, vorhanden ist. Fuck!
lässt die vorhandene Datei sich umbenennen? -
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!Schau dir mal Folderpane Tools an.
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!Es ist sinnvoll, Ihr Anliegen etwas ausführlicher im Beitrag zu beschreiben und nicht einfach im Telegramm-Stil einen Thread-Titel zu verfassen, ohne Informationen darüber, was Sie schon bisher versucht und ob Sie unsere Anleitungen und bisherigen Threads durchforstet haben.
Schließlich erwarten Sie von den Helfern auch etwas mehr als eine (nach dem Motto) "Da, Hund friss!" - Information. -
Hallo,
hast du auch die entsprechenden Einstellungen vorgenommen?
Allgemein (ab TB 3) -
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die entsprechende Information.
-
Hallo,
Zitat von "samesame"
Dass User mit Mozbackup haben, habe ich schon gelesen, aber eben keine Lösung gefunden.
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
- Regelmäßige Profilsicherung - einfach gemacht ... -
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
zum Installationsverfahren von Erweiterungen (AddOns)
und als Ergänzung noch diese anschauliche Webseite: Installation von Add-ons (ab Version 5.0)