Hallo,
Zitat von "hsproedt"
Printing Tools ist leider nicht aktuell,
inwiefern?
Hallo,
Zitat von "hsproedt"
Printing Tools ist leider nicht aktuell,
inwiefern?
Hallo,
Zitat von "sandwichx"Tja, wieder einmal: da sucht man stunden-/tage-lang nach etwas und kaum hat man die Frage im Forum gepostet, findet man die Lösung selber
c'est la vie! ![]()
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest.
Hallo,
Zitat von "Discipuli"
Es war das Adon Extra Folder Columns
danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "consultancy"vorgenannte Aussage war falsch. Entschuldigung :redface: .
kein Problem. ![]()
Hallo,
vielleicht helfen dir die Informationen von hier: ConfigDate. Wenn gar nichts funktioniert, kannst du zur Not immer noch den Autor des Add-ons (übrigens der Admin dieses Forums) kontaktieren.
Hallo,
Zitat von "bulli1706"
Nach geduldigem Befolgen der Anleitungen und endlosem Probieren kann ich nun endlich auf Thunderbird wieder Nachrichten senden und empfangen. Juhu!!!
schön, dass du dein Problem lösen konntest, und danke für die Rückmeldung!
Hallo,
Zitat von "marc91"Können Sie mir andere Mailanbieter empfehlen? Ich habe nicht gewusst, dass outlook kein imap anbietet.
einfach mal eine Suchmaschine der eigenen Wahl bemühen und sich nach halbwegs aktuellen Auflistungen umschauen.
Hallo,
Zitat von "consultancy"
Wie kann ich Thunderbird dazu bringen, wieder das eingebaute Standard-Datumsformat anzuzeigen?
wenn du das Add-on wieder vorübergehend installierst, kannst du ja die Einstellungen zurücksetzen und danach das Add-on deinstallieren.
Um zu verhindern, dass sich nochmals User an diesen alten Thread hängen, schließe ich ihn.
[OT]
@ Peter
Zitat von "Peter_Lehmann"
Das machen wir in der Regel auch!
Diesbezüglich Widerspruch!
Nicht bei Screenshots!
[/OT]
Hallo,
Zitat von "KohnenA"
... und n u n !
Warum hast Du den Dateianhang nicht gelöscht?
wir löschen nicht einfach. Der Hinweis muss genügen. Wenn der TE dann nicht reagiert, ist das nicht unser Problem.
Hallo,
Zitat von "bulli1706"
Es gibt nach dem Starten eine Fehlermeldung vom Server betr. POP3.
bitte den genauen Wortlaut posten.
ZitatIch hab auch Thunderbird schon deinstalliert und neu eingerichtet.
Der Fehler bleibt aber bestehen.
Das war vorauszusehen, da Thunderbird strikt zwischen Programm- und Datenordner (Profilordner) unterscheidet.
Thunderbird deinstallieren
Hallo Oliver,
u. a. aus Datenschutzgründen wäre es sinnvoll, die E-Mail-Adresse in deinen Screenshots zu anonymisieren.
[OT]
Zitat von "slengfe"Ich verschöbe
Endlich mal jemand, der beim Konjunktiv II nicht die Umschreibung mit "würde" verwendet.
[/OT]
Hallo,
gibt es irgendeine Fehlermeldung bei dir?
BTW: Dein Thunderbird würde sich über ein Update freuen.
Hallo,
schön, dass du die Lösung selbst im Forum gefunden hast. Ich wundere mich nur, dass du zuerst einen Beitrag schreibst und dann erst die Forensuche bemühst. ![]()
Hallo,
schön, dass dein Problem beseitigt ist, und danke für die Information!
Hallo,
Näheres zu der gerade angesprochenen Thematik: Re: Entwicklung von THUNDERBIRD - geplante Veränderungen...
Hallo,
Zitat von "raschl"(Warum eigentlich werden die Intervalle zwischen Nozilla-updates immer kürzer? Die "Wartung" meines PC frisst zunehmend Arbeitszeit, bin freischaffend) ?
so pauschal stimmt dies nicht. Üblicherweise gibt es einen 6-Wochen-Rhythmus. Bei festgestellten Sicherheitsproblemen werden Updates eingeschoben, was ja wohl auch im Interesse der User sein dürfte.