Hallo allerseits,
passend zum Thema und offensichtlich kein Aprilscherz: Strafverfolgung - FBI will E-Mails und Chats in Echtzeit überwachen [ZEIT ONLINE/ Datenschutz]
Hallo allerseits,
passend zum Thema und offensichtlich kein Aprilscherz: Strafverfolgung - FBI will E-Mails und Chats in Echtzeit überwachen [ZEIT ONLINE/ Datenschutz]
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau dir mal Virtual Identity oder Identity Chooser an. Evtl. hilft eines der Add-ons dein Problem zu lösen.
Hallo,
Bitte diesen Thread lesen: Import von E-Mail aus Incredimail 2.0 zu Thunderbird 17.04
Hallo,
Zitat von "guenhol"
Könnte es sein das die beiden Buttons Kalender und Aufgaben nicht an das Design von Charamel oder Simple Green angepasst wurden?
Bei mir sehen die Button in der Symbolleiste unter der aktuellen Charamel-Version folgendermaßen aus:
Hallo Mapenzi,
Zitat von "Mapenzi"
Ich vermute jedoch, dass er mit TB-Windows funktioniert, wie in den beiden o.a. Threds beschrieben.
funktioniert unter Windows. :zustimm:
Hallo,
Zitat von "Sheila"
ist es möglich, die 3-Spalten-Ansicht anzupassen? Sprich die Spalten zu verschieben (Nachrichtenvorschau z.B. in die Mitte)?
diesbezüglich ist mir nichts bekannt.
Hallo,
Zitat von "guenhol"Im Forum postet der Entwickler das läge an Lightning und nicht an Charamel.
dies stellt eine sehr eigenwillige Interpretation folgender Zeilen aus dem Firefox-Forum dar:
Zitat von "Endor"
Die Kalenderbuttons sind von der Erweiterung Lightning.
Diese werden vom Theme selber aus nicht verändert.
Hallo,
unter XP, SP3 - ansonsten gleiche Konfiguration - ist bei mir diesbezüglich alles in Ordnung.
Hallo,
du könntest bei deinem Provider die Alias-Adresse löschen, falls du sie nicht mehr benötigst.
Hallo Wawuschel,
Zitat von "Wawuschel"
das Problem von Ocir33 wurde auch im Chat bearbeitet...
Hier das Chat-Log dazu: http://txtup.net/uip9
danke für die Information!
Hallo,
und für die Zukunft -
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
- Regelmäßige Profilsicherung - einfach gemacht ...
Hallo,
sende einem Moderator per PN deine neue e-Mail-Adresse zu, damit dir geholfen werden kann.
Hallo,
leider kann ich dir nichts Näheres zu der Problematik sagen, da ich kein Adressbuch-Experte bin.
Es ist allerdings bekannt, dass das Adressbuch verbesserungsbedürftig ist.
Projekt für ein neues Adressbuch
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
Zitat aus o. g. Artikel:
ZitatUnd deutsche Behörden gehören mit zu den neugierigsten.
Da kommt doch Freude auf.
Hallo,
> Extras > Konten-Einstellungen > Postausgang-Server (SMTP)... Dort findest du hinter einem SMTP-Server zu einem Konto > (Standard)
Hallo,
Nur eine kurze Anmerkung: U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, deine E-Mail-Adresse im obigen Screenshot zu anonymisieren.
Hallo,
Zitat von "Montenovo"
Erst nach längerem Probieren bin ich daraufgekommen, dass ich am seitlichen Rand (kann mal rechts, aber auch links sein) durch einen ganz schmalen Spalt das darunter liegende Fenster sehe.
und das "Problem" ist auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) vorhanden?
Hallo,
lösche doch einfach nur die E-Mail-Adresse und überprüfe, ob dies zum Erfolg führt. Da du zuvor eine Sicherung des Profils vorgenommen hast, gehst du kein Risiko ein.
Hallo,
Zitat von "Jannis60"Welches add on den Fehler verursacht hat ist mir aber noch nicht klar.
dann lies bitte mal den Inhalt, der sich hinter dem Link von Mapenzi im obigen Beitrag verbirgt.
Hallo,
Zitat von "deerwood"Man kann auch das Backup-File einfach modifizieren und anschließend wieder mit MozBackup herstellen.
Unabhängig von obigen Ausführungen empfehlen wir MozBackup, wie schon erwähnt, nicht.
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
- Regelmäßige Profilsicherung - einfach gemacht ...