Hallo,
hast du es mal mit Port 587 beim SMTP-Server versucht?
Hallo,
hast du es mal mit Port 587 beim SMTP-Server versucht?
Hallo,
Zitat von "mariog"vielen dank - funktioniert wieder - die reparatur dauert noch ein bisschen.
nur zur Verdeutlichung, dass Sie gegen unsere Foren-Regeln verstoßen: Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen
Hallo,
Zitat von "Planitzer"Hallo
ich habe das gleiche Problem.
Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt (
Erstellen neuer Themen). Eröffne bitte mit deinem Problem einen neuen Thread.
@ muzel
Zitat von "muzel"So, ich hab jetzt mal die Änderungen für Mac (danke für die Vorlage, Mapenzi!) und noch eine Zeile für Linux eingefügt.
Danke! :top:
Hallo,
Zitat von "mrb"
mache ein Downgrade auf Version 16.0
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/releases/
allerdings sind dann wieder die in TB 17 und 17.0.2 gefixten Sicherheitslücken vorhanden.
Security fixes
Hallo,
Zitat von "wuehler"
Ne andere Frage: weißt Du wie man hier im Forum seine Mail-Adresse ändert? Finde dazu nichts, auch nicht in den PE
nach 20 Beiträgen im Forum hast du selbst die Möglichkeit. Ansonsten sende einem Moderator eine PN mit deinem Wunsch.
[OT]
Zitat von "rum"Hi graba,
du hast zwar ordentlich, aber nicht ganz vollständig zitiert
:gruebel: Die Farbe sieht man bei mir so gut wie nicht auf dem Bildschirm, da die Grundfarbe des Beitrags fast identisch ist.
[/OT]
[OT]
Zitat von "rum"Hallo,
und danke, aber ich finde die Stelle da nicht?
![]()
[/OT]
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Deine weiteren E-Mail-Adressen dürften Aliasse sein. Zu deren Einrichtung bitte hier lesen: Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
Zitat von "pixilein"
Es ist eindeutig ein Bug Fehler der Programmierer von TB.
Was sagt die Programmierer Group zu diesem Fehler.
Wir dieser Fehle beseitigt !!!
bei uns im Forum tummeln sich "nur" User. Für deine Fragen ist folgender Weg vorgesehen: Fehlerberichte und Wünsche
Hallo pixilein,
Zitat von "pixilein"
Schalte mal die Filter ab. Bei mir bin ich durch zufall darauf gestossen. Bei mir kann ich jetzt alle mails wieder Lesen.
hast du dir mal die TB-Version des von dir angesprochenen Users angeschaut? Bei dir funktioniert doch alles mit der früheren Version.
Hallo,
damit der uralte Thread nicht noch andere User zu bestätigenden Beiträgen reizt, schließe ich ihn. Bei gleichen oder ähnlichen Problemen bitte einen neuen Thread eröffnen.
Hallo,
Zitat von "Mapenzi"... und ich warte immer noch auf die Schreiberlaubnis von Thunder, um den Eintrag für Mac OS X zu ândern!!
Thunder ist viel beschäftigt, so dass eine Antwort durchaus mal etwas länger dauert. Leider habe ich keine Ahnung vom MAC. :nixweiss:
Hallo,
Zitat von "muzel"ich hab die (Linux-)Stelle jetzt geändert,
danke! ![]()
Hallo,
wenn du den globalen Posteingang verwendest, müsste unter Konto "Lokaler Ordner" auftauchen, bei separatem Posteingang das entsprechende Konto.
Allerdings kann ich nicht beurteilen, wie das Ganze bei deiner Uralt-Version aussieht. Deshalb erst Folgendes umsetzen.
Zitat von "graba"
BTW: Unabhängig davon wünscht dein Thunderbird aus Sicherheitsgründen ein Update auf die aktuelle Version.
Hallo,
wenn du auf das Symbol ganz rechts klickst, öffnet sich ein Auswahlmenü. Dort markierst du "Von".
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
(anhand Messels Betriebssystem, was wir ja nicht kennen)
dann warten wir mal, ob uns diese Information nachgereicht wird.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "messei"
bei mir gibt es diesselben Probleme, allerdings kann ich beide "mail.server.default.fetch_by_chunks" (und die andere) NICHT finden?????
bei dir gibt es unter
Zitat von "mrb"
erweiterte Konfiguration (Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > "Konfiguration bearbeiten")
nicht den Eintrag
mail.server.default.fetch_by_chunks?
Was meinst du mit "(die andere)"?
Hallo,
Zitat von "frosch006"fehlt zwischen dem Reiter oben mit der Kontobezeichnung und der Leiste mit: Abrufen/ Verfassen/ Chat/ Adressbuch/ Schlagwörter/ Schnellfilter
die Leiste mit:Datei/ Bearbeiten/ Ansicht/ Navigation/ Extras/ Hilfe
wie kann ich die Leiste einblenden?
vielleicht helfen folgende Informationen: Re: Menü-Leiste bei Thunderbird und anderswo ...
Hallo,
die entsprechenden Informationen findest du hier: Spalten anzeigen / verbergen lassen
BTW: Unabhängig davon wünscht dein Thunderbird aus Sicherheitsgründen ein Update auf die aktuelle Version.