[OT]Hallo mrb
Zitat von "mrb"Hallo und willkommen im Forum! Susanne,
wenn ich es richtig sehe, bist du der erste Helfer, der Susanne nach nunmehr fast 10 Monaten im Forum willkommen heißt. Besser spät als nie!
[/OT]
[OT]Hallo mrb
Zitat von "mrb"Hallo und willkommen im Forum! Susanne,
wenn ich es richtig sehe, bist du der erste Helfer, der Susanne nach nunmehr fast 10 Monaten im Forum willkommen heißt. Besser spät als nie!
[/OT]
Hallo,
Zitat von "ts-d"
Nachdem ich den Wert auf true gesetzt habe, ist der Wert nach dem nächsten Aufruf von Thunderbird nicht mehr da gewesen. Vermutlich löscht Thunderbird Zeilen, die nicht vom Standard abweichen.
bei mir wird der Wert mit "true" nicht gelöscht.
Also muss die Abweichung bei dir andere Ursachen haben.
Hallo,
Zitat von "RollerMan"hat der Gmx - Account nicht dieselbe Ordnerstruktur wie der Aon - Account. Wie bekomme ich die, die gelb markiert sind, auch in Gmx rein. Siehe Screenshots.
auf deinem Screenshot ist der "Lokale Ordner" geöffnet und nicht der Ordner des AON-Kontos. Öffne also zunächst mal die Ordner-Struktur des AON-Kontos und vergleiche dann.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Aircat0x01"Thunderbird-Version: Thunderbird 3.1.10
Wie geht das in der neuen Version?
Schreibst du tatsächlich von deiner oben angegebenen Version?
Hallo,
Zitat von "metaJames"graba könntest du meinen Account auch bitte löschen lassen? Vielen Dank.
ich leite deinen Wunsch an Thunder weiter.
Zitat von "mrb"Sorry graba ,
ich musste das schreiben, um den TE nicht zu verwirren.
Kein Problem! Durch deine Zeilen bin ich erst auf meinen Irrtum aufmerksam geworden.
@ mrb
Zitat von "mrb"
Allerdings verstehe ich die Antwort von graba nicht wirklich, ob er etwas verwechselt hat?
Habe ich. Die Mods haben sich gerade über das Löschen von Foren-Accounts unterhalten und dabei ist mir hier ein "Lesefehler" unterlaufen. :redface: Deshalb habe ich meinen Beitrag gelöscht.
@ mrb
Ich leite die "Problematik" mal an Thunder weiter.
Hallo,
Zitat von "EstherCH"Wenn ich den Button "Neues Thema" anklicke, kriege ich nur diese zwei Fragen gestellt:
so ist es. In dem Unterforum "Rechtschreibprüfung" werden - wie oben gezeigt - nur diese beiden Informationen abgefragt. Allerdings gibt es noch oberhalb der Texteingabe (s. Screenshot) ein gelbes Hinweiskästchen mit den entsprechenden Angaben. Aber das wäre tatsächlich in diesem Fall etwas viel verlangt. ![]()
Hallo,
und nochmals in Erinnerung gebracht:
Zitat von "schlingo"
die ist aber schon leicht[tm] angestaubt.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Vielleicht helfen folgende Informationen: TB erscheint 5-mal in der Taskleiste
Hallo,
Zitat von "sowosamma"oh man.. Ewigkeiten suche ich vergeblich nach ner Lösung. Und wenn ich mich dann endlich dazu bringe die Frage hier einzustellen, dann finde ich kurz darauf selbst die Antwort
![]()
dir zum Trost: Gleiches haben bisher schon etliche User erlebt... ![]()
Hallo,
Zitat von "EstherCH"Sorry, bin ich blöd.
sei doch im neuen Jahr nicht gleich so "hart" zu dir.
Ich finde es positiv, dass du nicht einfach auf die Antwort eines Helfers gewartet, sondern selbst weiter nachgeforscht hast. ![]()
Hallo Amsterdammer,
Zitat von "Amsterdammer"Hiermit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche allen einen Guten Rutsch!
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
danke für deine begleitenden "Kommentare"!
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch nach 2013.
@ mrb
Zitat von "mrb"
Warum übersetzen, die gibt es doch auch auf Deutsch.
Kleiner Sehfehler: Die TE schrieb
Zitat von "bine2611"die Erklärungen auf den Hilfeseiten nicht verstehen und wohl auch nicht richtig umsetzen können.
Hallo,
IMAP könnte die Lösung für dich sein. Informiere dich bitte mal über den Unterschied zwischen IMAP- und POP-Konten: Was ist der Unterschied zwischen IMAP und POP?
Hallo,
da Weihnachten gerade erst vorüber ist, hier das Ergebnis der von mrb vorgeschlagenen Foren-Suche: papierkorb verschwunden
Hallo,
Es ist sinnvoll, folgende Informationsanforderungen
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
nicht einfach zu löschen, sondern entsprechend zu ergänzen, damit die Arbeit der Helfer erleichtert wird.
Hallo,
Zitat von "zedorock"
die kontaktsidebar war in der e-mail,
:eek: :gruebel: