Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du mal unter Ansicht > Fensterlayout die verschiedenen Optionen getestet?
Hallo,
Hast du mal unter Ansicht > Fensterlayout die verschiedenen Optionen getestet?
Hallo,
Zitat von "rum"
ich kann mir da nur Magic SLR als ursächlich vorstellen, aber ich habe mir das Addon bisher nie zu Gemüte geführt.
funktioniert(e) auch mit o. g. Add-on nicht.
Hallo,
Zitat von "thomasadd"Eigentlich möchte ich wieder die Struktur mit Titelleiste, Menüzeile und grauen Tabs.
Vielleicht helfen diese Informationen: Titelleiste + 3 Buttons rechts fehlen [erl.]
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Besteht das Problem auch, wenn du beim Postausgang-Server für GMX (mail.gmx.net) Port 465 mit SSL/TLS einstellst?
Hallo,
Zitat von "DMail"
Ich habe auch kein passendes AddOn gefunden, das das normale Layout wieder herstellt. (xpDefault etc).
Hast du mal den ganzen Thread inkl. meines Beitrags
Zitat von "graba"
Vielleicht helfen diese Informationen: Titelleiste + 3 Buttons rechts fehlen [erl.]
gelesen?
Hallo,
schau dir mal Manually sort folders an.
Hallo,
Zitat von "shml1851"
Wie auch immer: bei mir hat Lösung 2 (https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…doppelt#p331123) funktioniert![]()
danke für die Information!
Hallo Christoph,
ich werde deinen Wunsch an den Admin Thunder weiterleiten. Die Realisierung deines Wunsches kann allerdings etwas dauern.
Hallo,
ich werde deinen Wunsch an den Admin Thunder weiterleiten. Die Realisierung deines Wunsches kann allerdings etwas dauern.
Hallo,
Vielleicht helfen dir folgende Informationen: Re: Nach Update auf TB 17 öffnet sich TB doppelt .
Hallo,
Zitat von "DjSnyper"
Sollte sich jemand von mir Beleidigt fühlen, entschuldige ich mich hiermit in aller Form.
wir fühlen uns nicht beleidigt, da wir alle auch nur User sind. Allerdings versuchen wir Äußerungen zu "korrigieren", die unserer Meinung nach nicht zutreffend bzw. unpassend sind.
Trotzdem danke für deine Entschuldigung und noch ein schönes Wochenende.
Hallo,
und als Ergänzung zu obigen guten Ausführungen und gleichzeitig als Anregung, bei Bedarf in unseren Anleitungen und FAQ zu stöbern, noch folgender Hinweis: Was ist der Unterschied zwischen IMAP und POP?
Hallo,
Zitat von "consultancy"Ich habe keine Ahnung wie das mit Bedingungen anpassen gehen soll. Gibt es da irgendwo ein Tutorial oder so??
vielleicht helfen dir folgende Informationen: Virtuelle Ordner einrichten
Hallo,
Zitat von "Tänzerin"
was habe ich vergessen?
hast du auch bei deinem Provider die entsprechende Mail-Adresse eingerichtet?
Hallo,
Zitat von "martinfloh"
Sicherheitssoftware:
MicrosoftSecurityEssentials
BTW: Es gibt Besseres!
Microsoft Security Essentials fallen bei AV- Test durch | heise Security
Hallo,
Zitat von "Cosmo"Es gibt mit dieser Erweiterung ein kleines Problem. Beschreibung und Lösung.
es soll User geben, die der Zwischenraum nicht stört... ![]()
Hallo,
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Damit dir Helfer sinnvolle Tipps geben können, sollten die von dir unverständlicherweise gelöschten Informationshinweise nachgereicht werden.
![]()
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
Vielleicht helfen dir folgende Informationen: Re: Nach Update auf TB 17 öffnet sich TB doppelt .
Hallo,
Zitat von "bmarotta"Versuch mal mit Winmail.dat Reader zu öffnen:
http://www.winmail-dat.com/de