Hallo,
das von dir beschriebene Verhalten ist normal. Wenn du etwas anderes willst, schau dir mal Manually Sort Folders an.
Hallo,
das von dir beschriebene Verhalten ist normal. Wenn du etwas anderes willst, schau dir mal Manually Sort Folders an.
Hallo,
danke für die Information!
Hallo,
leider bin ich kein Experte für "Ubuntu". Aber im Forum tummeln sich einige, die dir sicherlich weiterhelfen können.
Hallo,
Zitat von "simpsonetti"
Ich habe nun mal ein paar Add-ons deaktiviert und siehe da. meine Bücher sind wieder da.
es wäre natürlich für uns interessant zu erfahren, welches Add-on das Problem verursacht hat.
Hallo,
Zitat von "hsproedt"
MagicSKR habe ich nicht, aber die beiden Buttons, kann aber nicht ausschließen, dass ein anderes Add-On diese mitgebracht haben.
Peter meinte sicherlich MagicSLR.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir die Informationen aus den beiden letzten Threads in diesem Link: nachrichten spool datei kann nicht gefunden werden
Hallo,
leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen, da ich nicht mit einem Mac arbeite.
Hallo,
Zitat von "raiSCH"Thunderbird auf 17.02 geupdatet; vielleicht ist das Update nicht mehr mit dem Betriebssystem Mac OS 10.8.2 kompatibel?
das dürfte kein Problem sein. Soweit ich weiß, setzt Thunderbird 17.0.2 "Mac OS X 10.6" oder neuer voraus.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Ist bei dir die sog. Sicherheitssoftware "McAffee" im Einsatz?
Hallo,
Zitat von "Markus11"
Was könnte die Ursache sein?
lies bitte mal Folgendes:
- Das Mbox - Format - Grund für Probleme
- Ordner komprimieren
- Antivirus-Software - Datenverlust droht!
- Datenverlust vorbeugen
- Mailbox -Dateien und Virenscanner - Sicher ins Netz
- FAQ:Korrupte Zusammenfassungsdateien
Hallo,
Zitat von "Nils30"Thunderbird-Version: 18.0
Nachfrage: Bisher gibt es nur eine Beta-Version von TB 18. Du arbeitest also mit einer Entwicklerversion?
Bei Thunderbird dauert alles wohl inzwischen etwas länger...
Hallo,
Zitat von "andreasmencher"
ist es irgendwie möglich zwei Firefox-Programme zu installieren?
das ist auch bei Firefox möglich. ![]()
@ Amsterdammer
Ich habe das Update einfach manuell installiert.
Hallo,
Zitat von "graba"
Deinstalliere mal die Software vollständig.
ich meinte das schon so, wie ich es geschrieben habe, da sich erfahrungsgemäß Sicherheitssoftware ziemlich tief im System verankert. Wenn du während des Tests "offline" bleibst, dürfte kaum ein Sicherheitsproblem entstehen.
Hallo,
Zitat von "aquamaster-one"
Welchen Virenscanner hast Du drauf, McAfee ? Dieser hat gestern ein Programmupdate durchgeführt, seitdem habe ich die Probleme.
Wegen McAfee konnte ich auch schon mal eine Windows Media Center-Verbindung zu einer XBox neu aufsetzen.
Ich teste weiter mit McAfee-Einstellungen, eventuell finde ich etwas, dann gebe ich Bescheid.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "Annie_S"
Ich hab' auch gerade bei McAfee das Anti-Viren Programm gewechselt und ich habe keine Ahnung, ob das Problem vielleicht auch damit zu tun haben könnte. Und wenn ja, was mache ich dann dagegen?
Dein Problem hat vielleicht etwas mit "McAffee" zu tun.
Thunderbird 17 issue cause by McAffee add-on
Deinstalliere mal die Software vollständig.
Hallo,
U. a. aus Datenschutzgründen empfehle ich dir, die persönlichen Angaben (Name,E-Mail-Adresse etc.) in obigem Beitrag unkenntlich zu machen.
Oder wolltest du einen SPAM-Beitrag schreiben?
Hallo,
Du hast leider die von uns eingeforderten Informationen nicht gegeben, die die Helfer zur sinnvollen Lösung von Problemen benötigen, sondern die Vorgaben gelöscht:
ZitatThunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Bitte diese Informationen noch nachliefern!
Hallo,
Es ist normal, dass bei einer solch alten Version wie bei dir das Updaten bis zur neuesten Version in Zwischenstufen erfolgt, um möglichst Probleme bei zu großen Veränderungen zu vermeiden.
Ansonsten bitte lesen:
- Thunderbird 17.0.2 und 10.0.12 ESR veröffentlicht
- Herunterladen