Hallo slengfe,
Zitat von "slengfe"Oder hast Du etwa gar nicht gelesen, was hinter dem Link steht?
evtl. hat der TE die Einstellungen eines POP-Kontos im Kopf...
Hallo slengfe,
Zitat von "slengfe"Oder hast Du etwa gar nicht gelesen, was hinter dem Link steht?
evtl. hat der TE die Einstellungen eines POP-Kontos im Kopf...
Hallo,
Zitat von "slengfe"Sollte das nicht der Fall sein, so klicke auf das kleine Symbol oben rechts bei der Ordner-/Kontenübersicht und wähle die entsprechenden Spalten aus.
und das Ganze mit einem Screenshot verdeutlicht:
Hallo,
vielleicht ist auch noch Clean Subject von Interesse, obwohl es nicht unmittelbar etwas mit dem Problem zu tun hat.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Ymorej"
Sag Bescheid ob es bei dir was gebracht hat!
ob evert sich noch einmal meldet, nachdem er zum letzten Mal im November 2008(!) angemeldet war...
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"
Eigentlich soll das Add-on nur für die Beta Versionen gedacht sein.
das kann ich nicht bestätigen, da es seit TB 9 vorgesehen ist.
Neu in Thunderbird 9
Hallo edvoldi,
Zitat von "edvoldi"Hallo rum,...
auf welchen Beitrag von rum bezieht sich deine Bemerkung? :gruebel:
Hallo,
> Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Erweitert > Globaler Posteingang...
Hallo,
hast du mal überprüft, ob eine Firewall die Verbindung zu "web.de" blockiert?
Hallo,
vielleicht helfen dir folgende Informationen: Import von Outlook 2010 in TB 11 [erl.]
Hallo,
Zitat von "rabab"Wenn ich bei den AddOn-Einstellungen auf "Einstellungen testen" klicke habe ich diesen verzerrten Ton.
"Einstellungen testen" bereitet manchmal Probleme. Ansonsten funktioniert dieses Add-on bei mir.
Hast du mal unter Extras > Einstellungen > Allgemein > Wenn neue Nachrichten eintreffen...die Markierungen überprüft? Eigentlich müssten dort die Einstellungen korrekt sein, da du ursprünglich ja nur mit 1 Konto Probleme hast...
Und bei den Google-Konten funktioniert der Sound über das Add-ons?
Hallo,
Zitat von "rabab"
aber der schafft das bei mit mit den Sounds irgendwie nicht.
was meinst du mit "irgendwie"?
Hallo,
besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Ansonsten versuche es mal mit Mailbox Alert.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "mfgb"
ein "Konto" ohne Zugriff auf einen E-Mail-Server anlegen
In den Server-Einstellungen des entsprechenden Kontos dürfen keine Markierungen vorhanden sein, die TB veranlassen könnten, den Mailserver zu kontaktieren. D. h. bei einem POP-Konto keine Markierung unter > Extras < Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen...
Hallo,
Zitat von "manuincolae"
Gibt es nicht irgendeinen weg dem Mailserver zu sagen: Versende halt einfach an alle gültigen Adresse der Liste und die fehlerhaften Adressen lässt Du einfach weg?
soweit ich weiß, ist dies nicht möglich.
Meiner Meinung nach ist Handarbeit angesagt. Evtl. jeweils an 5 Adressen versenden und dann mögliche fehlerhafte Adressen korrigieren...
Hallo,
Zitat von "utzrk"
. aber ganz loswerden kann man die Tab-Zeile nicht, oder? (in früheren Versionen war sie doch gar nicht vorhanden, oder irre ich mich da?
im Rahmen der Weiterentwicklung gibt es immer mal wieder etwas Neues. ![]()
Hallo,
Mozilla hat heute Thunderbird 11.0.1 veröffentlicht!
Release Notes
Versionshinweise in Deutsch: Versionshinweise 11.0.1
Siehe auch: Thunderbird 11.0.1 behebt Probleme
Hallo,
Zitat von "one1980"Gibt es hierzu schon was neues?
ein Add-on, das allerdings kaum all deine Wünsche erfüllen kann: Send and File
Hallo,
Zitat von "mrb"
bez. des genannten Bugs erfolgt im Laufe dieser Woche ein Update auf TB 11.0.1.
Hallo.
Zitat von "CMP"
Was genau von Mozbackup gesichert wird, weiß ich nicht.
zur Information: Wir empfehlen MozBackup nicht, da schon etliche User Probleme damit gemeldet haben.
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Thundersave
- Personal Backup von Rathlev