Hallo,
Zitat von "Sören Hentzschel"Was die Anschaffung betrifft - ich hab noch mindestens eine ungenutzte Lizenz.
und wer übernimmt die Kosten für Updates und evtl. notwendige Plugins?
Hallo,
Zitat von "Sören Hentzschel"Was die Anschaffung betrifft - ich hab noch mindestens eine ungenutzte Lizenz.
und wer übernimmt die Kosten für Updates und evtl. notwendige Plugins?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Das dürfte dann wohl eine E-Mail von heute sein. Bei älteren Mails sieht das Datum normalerweise vollständig aus.
Deinen Wunsch kann evtl. PrintingTools erfüllen.
Hallo slengfe,
Zitat von "slengfe"
Zukünftig könnte dann autoprint2 helfen.
funktioniert dieses Add-on noch unter den aktuellen TB-Versionen?
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
gibt es das nicht bei den Windows-Versionen von Thunderbird?:
ich antworte mal in Vertretung für rum: Eine solche "Exklusiv-Ausstattung" ist wohl nur für "Linuxer" vorgesehen. ![]()
Hallo,
versuche es mal mit Folderpane Tools.
Hallo,
[OT]
Zitat von "graueeyes"
Hat jemand für einen "alten Herren" (67) ein "Kochrezept?
"Alter Herr" mit 67? Hat nicht mal jemand gesungen: "Mit 70(!) fängt das Leben erst an."
[/OT]
Hallo Hanniball,
willkommen im Thunderbird-Forum und danke für die Information!
Hallo,
Vielleicht helfen dir folgende Informationen:
- Switching from Outlook 2007 to Thunderbird
- Encoding Problem When Importing from Outlook
Hallo,
Zitat von "Monika1994"Dieser Beitrag ist als "erledigt" markiert.
damals [erl.], weil es keine Änderungsmöglichkeit gab.
Hallo,
Zitat von "raschl"
!Bin nicht sicher, welche Einstellung das bei Kaspersky macht
schau mal hier: Kaspersky. Ist zwar nicht die neueste Version, aber zur Orientierung müsste es reichen.
Hallo,
Zitat von "odysseus99"
Aber warum so umständlich?
ach weißt du, was für den einen umständlich ist, sieht der andere als normal bzw. einfach an. C'est la vie! ![]()
Hallo,
versuche es mal mit dem Ordner "Junk" unter "Lokale Ordner".
@ MündigerUser!!!
Ich hoffe, Sie fühlen sich jetzt besser, nachdem Sie sich hier ausgek.... haben.
Als "mündiger User" haben Sie sicherlich bemerkt, dass sich hier nur User und keine Entwickler tummeln.
Allerdings verstößt Ihre Wortwahl massiv gegen unsere Foren-Regeln (
Umgangsform).
Falls Sie vorhaben, weitere Beiträge hier im Forum zu schreiben, sollten Sie unbedingt unsere Foren-Regeln beachten.
Ich schließe diesen Thread, da hier inzwischen von Übersichtlichkeit keine Rede mehr sein kann. Bei Bedarf bitte einen neuen Thread eröffnen!
Hallo,
zur Information: Ich habe die hier ursprünglich folgenden OT-Beiträge in den entsprechenden Thread (Sammelthread für OT-Beiträge) verschoben, damit die Übersichtlichkeit nicht weiter eingeschränkt wird.
Außerdem wurde der User Bobo u. a. wegen gehäufter OT-Beiträge - nicht nur in diesem Thread - verwarnt.
Hallo Thunder,
das Lightning-Forum hier einzubauen macht meiner Meinung nach schon Sinn, da wir für Lightning viele User-Anfragen haben und dann die Verantwortlichen / Experten aus dem Nachbarforum, die ja jetzt schon z. T. bei uns wirken, ganz eingebunden wären. Beim jetzigen Aufbau des Forums wäre z. B. das Erstellen eines Bereichs "Lightning", vergleichbar mit "Verschiedenes", "Schaltzentrale" etc., denkbar, so dass auch die Struktur des jetzigen Lightning-Forums größtenteils übertragbar wäre.
Inwieweit Sunbird noch betreut werden muss, kann ich nicht beurteilen.
Hallo,
vielleicht helfen dir folgende Informationen: Re: Ausdruck mit unötigen Daten
Hallo,
Zitat von "MacGyverDTH"wenn ich nun bei der normalen (also nicht portablen) Version den Profilordner sichere (bei IMAP Mailabruf) und wieder auf einem neuen PC aufspielen möchte,
in diesem Fall bietet sich z. B. folgende Vorgehensweise an: Wie ziehe ich mit Thunderbird auf einen neuen Rechner um?
Hallo Cornelis,
wenn du schreibst,
Zitat von "Cornelis"
Daß die Anordnung nicht änderbar ist, grenzt an Bevormundung...
und ich mit einem höflichen Hinweis
Zitat von "graba"
Bitte vorherige Beiträge lesen!
andeute, dass evtl. doch die Anordnung änderbar ist - nichts anderes impliziert nämlich meine Bemerkung - , dann ist mir schleierhaft,
Zitat von "Cornelis"
In diesem Fall wirkte evtl. etwas provokant, daß der Moderator einfach voraussetzte, ich hätte die vorangegangenen Beiträge nicht gelesen
inwiefern mein Hinweis "etwas provokant" wirken soll, zumal in vorangegangenen Beiträgen durchaus die Möglichkeit einer Änderung aufgezeigt wurde.
Hallo,
vielleicht helfen dir folgende Informationen: [url=http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Junk-Filter_verwenden,_um_Spam_zu_filtern#Junk-Filter_trainieren]Junk-Filter trainieren[/url]