[OT]Hallo mrb,
Zitat von "rum"@mrb: in den oben verlinkten" Thunderbird bleibt beim Email senden "hängen"!"
du erinnerst dich nach schlappen 5(!) Jahren nicht mehr?
[/OT]
[OT]Hallo mrb,
Zitat von "rum"@mrb: in den oben verlinkten" Thunderbird bleibt beim Email senden "hängen"!"
du erinnerst dich nach schlappen 5(!) Jahren nicht mehr?
[/OT]
Hallo Sören,
Zitat von "Sören Hentzschel"Das ist ein neues Feature von Thunderbird 12, welcher ab kommenden Dienstag bereits Beta ist.
Könntest du dieses Feature in einem neuen Thread vorstellen - unabhängig von den anderen Beiträgen hier im Thread?
Hallo,
du kannst eine Vorlage in dem entsprechenden Konto erstellen und diese auch in diesem Konto im Ordner "Vorlagen" speichern. Dann müsste immer die korrekte Absender-Adresse beim Aufrufen eingefügt sein.
Hallo,
Zitat von "Mountainbird"
Meine Frage ist: Ist bekannt, ob der bzw. die Thunderbird-Entwickler sich mal zu einem etwas moderneren und sichereren Speicherformat durchringen können?
da du sicherlich weißt, dass wir hier nur ein "User-helfen-Usern-Forum sind, solltest du deine Frage in dem schon von dir zitierten englischspr. Forum stellen. Dort dürfte evtl. die Chance bestehen, dass auch Verantwortliche für die Entwicklung von Thunderbird mitlesen.
Hallo,
teste mal das Verhalten im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus).
Hallo,
das Problem ist schon öfter aufgetaucht. Schau dir mal das Ergebnis der Forensuche an: konnte aber nicht in den ordner gesendet kopiert werden.
Hallo,
ausgelöst wird die Abfrage durch mail.purge.ask
Konfig-Tipps - spezielle manuelle Anpassungen.
Hallo,
mit MagicSLR erhältst du einen "Abrufen/Senden"-Button, der dir über einen kleinen Pfeil ein erweitertes Menü zum Abrufen von Nachrichten anbietet. Hast du dies mal getestet?
Hallo,
Zitat von "fiatdinospider"
Neu: Add-on "Highlighter" wird von Adobe nicht geöffnet
warum soll das Add-on von Adobe geöffnet werden?
Hallo,
Zitat von "Waldi"
Kann man eventuell diese Mails anhand von Einstellungen erst gar nicht im Postfach erscheinen lassen - das wäre mir am liebsten!
bietet T-Online für deinen Account keinen Spam-Filter an?
Hallo,
Zitat von "Schwerburt"Jetzt muss ich nur noch meine Verbleibenden 7000 Mails von Outlook löschen, weiterleiten wie auch immer. Ein Importieren geht nicht.
wenn du ein IMAP-Konto hättest, wäre das Ganze kaum ein Problem. Aber zuvor müsstest du dich mal kundig machen, welche Kontenart du hast.
Hallo,
schau dir mal MagicSLR an, das nach der Installation von Add-on Compatibility Reporter in der aktuellen TB-Version funktionieren müsste.
Hallo,
Zitat von "Vagabundo"
Gibt es fuer die sinnlose Abfrage irgendwo einen Abschalter?'
dieses Abfragen richtet sich u. a. nach deinen Einstellungen bez. Speicherplatz in den Konten-Einstellungen > % Kontoname% Speicherplatz und in den einzelnen Ordnern > Rechtsklick > Eigenschaften > Speicherplatz.
Ausgelöst wird die Abfrage durch mail.purge.ask
Konfig-Tipps - spezielle manuelle Anpassungen.
Als Add-on ist Xpunge empfehlenswert.
Grundsätzlich sollte Folgendes beachtet werden: Ordner komprimieren
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum und danke für die Information!
Schön, dass du dein Problem selbst gelöst hast.
Hallo,
das Problem des TE ist gelöst:
Zitat von "belaokmyx"Damit wäre ja dann auch meine Frage beantwortet (siehe: 3 Monate alte mails verschwinden einfach). Die Einstellungen auf dem Server für meine zweite t-online Adresse waren dementsprechend. Da ich bisher immer POP hatte, wußte ich nicht, was IMAP anrichtet. 8 Monate Mailverkehr ist trotzdem wech. Schon ärgerlich...
Hallo,
Zitat von "Schwerburt"Eins davon ist, dass sich die Links im Browser nicht öffnen. Ich bin als Admin angemeldet und es kommt auch keine Fehlermeldung.
vielleicht helfen dir folgende Informationen: Wieso kann ich aus Thunderbird heraus keine Links öffnen?
Hallo,
Zitat von "swingooo"Habe jetzt mal den normalen Thunderbird 10.0.2 mit 32bit installiert. Damit funzt es. Aber warum mit Earlybird 64bit nicht?
"Earlybird" ist eine Entwicklerversion und kann durchaus noch mit Fehlern behaftet sein.
Hallo,
versuche es mal mit folgenden Einstellungen:
pop3.web.de / Port 110 / STARTTLS / Passwort, normal
BTW: Das mit dem Screenshot darfst du beim nächsten Mal noch etwas üben. ![]()
Hallo,
Zitat von "mrb"
Im Internet gibt es dazu Anleitungen.
hier die entsprechenden Informationen:
- http://adriansauer.com/2009/09/10/tel…7-installieren/
- Windows 7 : Aktivierung des Telnet Clients