Hallo,
Mozilla hat inzwischen Thunderbird 11.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Release Notes lesen!
Hallo,
Mozilla hat inzwischen Thunderbird 11.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Release Notes lesen!
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Mal abgesehen davon, dass wir ein reines User-helfen-User-Forum darstellen und von daher für Ihre Beschwerden der falsche Ansprechpartner sind - haben Sie sich unsere Anleitungen mal näher angeschaut?
Z. B.
5 Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
Hallo,
das ist leider ein altbekanntes "Problem" und lässt sich meines Wissens derzeit nicht ändern.
Hallo,
Zitat von "FishBone53"Wie kann ich denn einen Ordner für die verschiedenen Identitäten anlegen? Also das praktisch beim Empfangen die Mails in die verschiedenen Ordner eingefügt werden.
mit Rechtsklick auf das Konto einen neuen Ordner mit entspr. Bezeichnung anlegen und dann über Filter auf den "Posteingang" die Nachrichten sortieren.
Filter erstellen und verwenden
Hallo,
Zitat von "magicprisca"Ausnahme für Profildateien (was ist das eigentlich?)
Hallo,
Zitat von "Shadow377"
Nachrichten abrufen: beim Start, alle 1 Minuten
Es könnte sein, dass GMX inzwischen einen solch kurzen Abrufintervall nicht mehr zulässt. Erhöhe doch mal auf 10 oder mehr Minuten.
Hallo,
Zitat von "mimi01"
beim Neuinstallieren des Systems
Ich hoffe, dass du aus Sicherheitsgründen bei dieser Gelegenheit eine aktuelle TB-Version installierst.
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
gibts, glaube ich eine Erweiterung, die Mailduplikate entfernt, aber leider weiß ich jetzt nicht, wie die heißt, bzw. wie zuvrlässig sie ist, ich hab sie nie verwendet.
meinst du Remove Duplicate Messages?
Hallo,
falls alle Mails auf dem IMAP-Server liegen, kann man auch auf obige Aktion verzichten.
IMAP-Konto
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"Hallo und willkommen im Forum! graba
Endlich auch mal ein Willkommen für mich!
Zitat von "mrb"
Warum schreibst du nicht gleich" und hier der "Weg" etwas richtiger"?
Man muss doch nicht gleich alles so drastisch ausdrücken! :freak: ![]()
[OT]
Zitat von "SusiTux"Wieder was gelernt.
Und das auch noch von einem Mann!
[/OT]
Hallo,
Zitat von "mrb"
Extras > Optionen > Lesen und Ansicht > "Nachricht mit Doppelklick öffnen in" müsste dann von dir geändert werden.
und hier der "Weg" etwas ausführlicher: > Extras > Einstellungen > Erweitert > Lesen und Ansicht...
Hallo,
Zitat von "FishBone53"Kann ich denn dann auch von den unterschiedlichen Adressen noch Emails verschicken?
auch diese Information findest du in meinem obigen Link:
Identitäten verwenden
Hallo Arran,
danke für die Information!
Hallo,
Du kannst eine entsprechende Vorlage erstellen und im Ordner "Vorlagen" ablegen.
Hallo Bernd,
Installiere das Add-on MagicSLR, das dir einen Button "Später senden" liefert. Falls das Add-on nicht funktionieren sollte, installiere noch zusätzlich Add-on Compatibility Reporter.
Hallo,
Zitat von "Stepi"Hast Du eine Idee?
da der Thread schon älter ist, wäre es für dich vielleicht Erfolg versprechender, den Autor direkt anzuschreiben.
Hallo,
du kannst doch den Button in die Menüleiste ziehen.
Hallo,
danke für die Information und viel Spaß im Schnee. ![]()