Hallo,
Zitat von "eddaj"
(kann ein Moderator diese threads zusammenlegen?)
da es sich in dem von dir erwähnten Thread um eine andere TB-Version handelt, reicht der Hinweis durch deine obige Verlinkung.
Hallo,
Zitat von "eddaj"
(kann ein Moderator diese threads zusammenlegen?)
da es sich in dem von dir erwähnten Thread um eine andere TB-Version handelt, reicht der Hinweis durch deine obige Verlinkung.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir folgende Informationen: Avast 5.
Ausgehende Mails zu scannen ist nicht sinnvoll. Dazu ein Beitrag von Peter_Lehmann.
BTW: Die genaue Versionsangabe ist interessant, da bei den momentan kurzen Zeitabständen zwischen den einzelnen TB-Updates schon nach einigen Wochen nur noch gerätselt werden kann, was evtl. "aktuell" gewesen ist, und somit Hilfesuchende später u. U. kaum etwas mit den Informationen anfangen können.
Hallo,
Zitat von "ingolfi"
Ich werde wohl zusehen, wieder auf Version 8 zurückzugehen.
das ist aus Sicherheitsgründen keine gute Idee. Eine sichere Alternative wäre derzeit höchstens Version 3.1.17
Hallo,
Zitat von "slengfe"
vielleicht solltest Du die Eingangsmeldung etwas spannender gestalten. Eine optische Meldung wäre vielleicht etwas für Dich.
und als Ergänzung zu obigem Add-on noch Blinking Alert einsetzen.
Hallo,
Zitat von "pirx"
Habe nachgeschaut und soll "thunderbird.exe -ProfileManager" eingeben.
du solltest ja kein neues Profil erstellen, sondern wolltest den Profilordner finden. Genau dies zeigt obiger Link an.
Allerdings könnte der Ordner "versteckt" sein. Leider fehlen die entscheidenden Informationen aus dem unauffällig gelben Kästchen, um nähere Tipps zu geben.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vermutlich helfen dir die Informationen aus diesem Thread: Re: TB zeigt Ordner nach Update auf 9.0.1 nicht mehr an
Hallo,
kennst du diese Website: virtual identity? Du könntest mal die dortige Version 0.9pre3 testen.
Hallo,
Zitat von "Hans Berger"
Kann man bei Euch eigentlich auch Sreens zur Veranschaulichung schicken? (Weil: Bilder sind doch verboten.) gibts da einen Weg oder nur über ein Cloudkonto, zB bei Google, von mir und dann Link dahin.)
unter dem Texteingabefeld für einen Beitrag befindet sich der Button "Bild hochladen".
Hallo,
Zitat von "mrb"
Bitte meine Hinweise sind nicht böse gemeint. und evtl. wird dein Beitrag auch verschoben, das hängt von den Mods hier ab.
Gruß
das ist schon vorher geschehen und der User wurde zusätzlich per PN informiert.
Zitat von "mrb"
Auszug aus den Forenregeln:
Und fortführend:
ZitatDenn es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Außerdem werden Threads, in denen mehrere User das gleiche oder ein ähnliches Problem schildern, schnell unübersichtlich, so dass evtl. Ihr eigenes Anliegen sogar übersehen werden könnte.
Hallo,
auch hier -
Zitat von "Endress"Thunderbird-Version aktuellste:
die genaue Versionsangabe ist sinnvoller, da bei den momentan kurzen Zeitabständen zwischen den einzelnen TB-Updates schon nach einigen Wochen nur noch gerätselt werden kann, was evtl. "aktuell" gewesen ist, und somit Hilfesuchende später u. U. kaum etwas mit den Informationen anfangen können.
Hallo,
Zitat von "Endress"Thunderbird-Version aktuellste:
die genaue Versionsangabe ist sinnvoller, da bei den momentan kurzen Zeitabständen zwischen den einzelnen TB-Updates schon nach einigen Wochen nur noch gerätselt werden kann, was evtl. "aktuell" gewesen ist, und somit Hilfesuchende später u. U. kaum etwas mit den Informationen anfangen können.
Hallo Thomas,
ich habe keinen Kontakt zum Autor. Aber wenn ich es richtig sehe, hat sich bis jetzt für die aktuellen Versionen der von dir genannten Add-ons noch kein Übersetzer ins Deutsche gefunden.
Hallo,
hier Email pane blank wurde bisher noch nicht von einem "Rückfall" berichtet. Wenn ich es richtig sehe, aber in diesem Bugreport: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=707329.
Ein anderer Lösungsvorschlag ist mir bisher nicht bekannt. Vielleicht noch der Hinweis, dass der Profilordner unbedingt von dem Scannen durch eine Antivirensoftware ausgenommen werden soll.
Hallo,
schau dir mal Folder Pane View Switcher an.
Hallo,
Zitat von "Horcrux7"
* "Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen" ist natürlich angekreuzt.
hast du denn auch "Neue Nachrichten automatisch herunterladen" markiert?
Hallo Amsterdammer,
die TOP 2000 sind vorüber. Sie waren für mich ein musikalisches Highlight zum Jahresende.
Schön, dass du uns wieder auf diese Sendung rechtzeitig hingewiesen hast.
Ich wünsche dir alles Gute für 2012.
Hallo,
Zitat von "BamBam"
danke und dein Vorschlag in dem anderen Thread bezüglich der folderTree.json hat geklappt!
danke für die Rückmeldung!
Hallo,
eine mögliche Lösung des Problems von hier: Email pane blank
Zitat...that might mean a file is corrupted in the profile folder. Close Thunderbird, navigate to the profile folder and rename the file folderTree.json to folderTreejson.old. Restart Thunderbird and see if things are back to normal.
Wichtig: Unbedingt vorher eine Sicherung des Profilordners anlegen!
Hallo,
eine mögliche Lösung des Problems von hier: Email pane blank
Zitat...that might mean a file is corrupted in the profile folder. Close Thunderbird, navigate to the profile folder and rename the file folderTree.json to folderTreejson.old. Restart Thunderbird and see if things are back to normal.
Wichtig: Unbedingt vorher eine Sicherung des Profilordners anlegen!