Hallo,
aus Sicherheits- bzw. Datenschutzgründen empfehle ich dir, in den Screenshots die E-Mail-Adressen zu anonymisieren.
Hallo,
aus Sicherheits- bzw. Datenschutzgründen empfehle ich dir, in den Screenshots die E-Mail-Adressen zu anonymisieren.
Hallo,
vielleicht hilft dir Manually sort folders.
Hallo Michael,
falls sich deine Anfrage auf das jüngste Update bezieht und du in den Einstellungen "Automatisch auf Updates überprüfen für..." markiert hast, solltest du zunächst etwas Geduld aufbringen, da nicht alle User gleichzeitig mit einem Update beglückt werden. Das dauert manchmal...
Hallo,
danke für die Information!
Hallo Gudrun,,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Lies dir bitte mal folgenden Thread durch: Welchen SMTP-Server für portable TB on the road? (Stichwort: Port 587)
Hallo Sylvia,
Teste das Ganze mal im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus).
Ansonsten bitte die Shift-Taste einsetzen!
Foren-Regeln: Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen
Hallo,
Diese Meldung ist bisher vereinzelt im Forum aufgetaucht. Schau dir mal das Ergebnis der Forensuche an: ein skript auf dieser seite ist eventuell beschaeftigt
Hallo,
Hast du vielleicht Alias-Identitäten?
Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 9.0 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte die Release Notes lesen!
Und hier die Versionshinweise in Deutsch: Versionshinweise 9.0
Dazu auch noch: Mozilla veröffentlicht Thunderbird 9
Hallo,
Zitat von "xmimox"Im abgesichterten Modus klappt es.
das weitere Vorgehen ist dann ja klar: Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?
Hallo,
ZitatOb die Toolbar anschließend weiterhin genutzt oder aber wieder deinstalliert wird, bleibt jedem selbst überlassen.
diese Aussage ist vielleicht noch für web.de-Fans interessant, die ihre dortige E-Mail-Adresse nicht aufgeben wollen.
Hallo,
füttere doch mal eine Suchmaschine deiner Wahl mit "spooler SubSystem App hat ein problem festgestellt" und lies die zahlreichen Beiträge. Evtl. findest du darin eine Lösung für dein Problem.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 3.1.17 veröffentlicht!
Thunderbird 3.1.17 Release Notes
Hallo,
Zitat von "sharki"Werde auch noch einmal eine aktuelle Sicherung in MozBackup anlegen.
empfehlen wir hier wegen der vielen gemeldeten Probleme nicht. Stattdessen siehe oben die Backup-Alternativen!
Hallo,
Zitat von "dddoe"
Wie soll ich die heruntergeladenen Addon-Pakete verarbeiten?
Du kennst folgende Informationen?
Installation von Add-ons
Hallo,
folgende Informationen müssten hilfreich sein:
- Newsgruppen- Konto einrichten
- Einrichten eines Newsgruppen-Kontos
Hallo,
Zitat von "Zico02"O.K. hat funktioniert. Danke.
was hast du denn jetzt konkret geändert?
Hallo,
Zitat von "Zico02"
(Wehr ändert den hier einfach mein Thema ?)
wenn deiner Meinung nach das Thema nicht "erledigt" ist - auch trotz deiner nachträglichen Frage,
Zitat von "Zico02"... ach ja hatte ich eben vergessen zu fragen, wie Markiere ich meine Threads als [erl.] ?
kannst du
Zitat von "graba"... im 1. Beitrag "Ändern" anklicken und den Betreff entsprechend ergänzen
bzw. abändern.
Hallo,
Zitat von "Zico02"... ach ja hatte ich eben vergessen zu fragen, wie Markiere ich meine Threads als [erl.] ?
ist hier ja schon erledigt. Ansonsten im 1. Beitrag "Ändern" anklicken und den Betreff entsprechend ergänzen.
Hallo,
Zitat von "Steffen"
Ist damit zu rechnen, dass die Entwickler bei einem der nächsten Update das Problem beheben?
ein ähnliches Problem soll mit TB 10.0 behoben werden. Ob dies hier hilft? :nixweiss: