Thunderbird-Version: 9.0.1
Betriebssystem + Version: Windows Vista
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
Hallo ich habe ein spezielles Problem mit emails die von GMX als Spamverdacht eingestuft werden.
Gelegentlich sehe ich auf der GMX Webseite den Spamverdachtordner durch und wähle mails aus, die kein Spam sind. Dann landen sie zunächst im Posteingang ordner auf dem GMX-server. Anschließend rufe ich sie ganz normal mit Thunderbird und den neuen Mails ab. Dann sind sie Auf der Webseite im Eingangsordner verschwunden doch leider tauchen sie manchmal nicht in Thunderbird auf. Kann es daran liegen, dass sich schon ein paar Wochen alt sind und in der Zwischenzeit einige hundert mails abgerufen wurden? Ich habe ca. 22k Mails im Thunderbird-Eingangsordner und auch mit der Thunderbird-Suche lassen sich diese ehemaligen Spamverdachts-mails nicht finden. :nixweiss: