U. a. aus Gründen der Datensicherheit habe ich die Screenshots gelöscht, da sie E-Mail-Adressen etc. anzeigten. Bitte alles mit anonymisierten Daten neu ins Forum setzen.
Beiträge von graba
-
-
-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 117.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
@Alma1r
Mein Hinweis gilt auch für Sie!
-
Ich bitte darum, die Beiträge in einem seriösen Stil und sachlich zum Thema zu verfassen.
-
-
Hallo, der Thread ist doch von mir
Klar! Aber du hast auf den Beitrag eines Users geantwortet, der einen neuen Thread eröffnen sollte.
-
Trotzdem gern geschehen für den Bug Report, auch wenn er ignoriert wird... Tschüss!
Damit schließe ich hier.
-
Ich habe ein ähnliches Problem!
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 117.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
Übrigens ist Deine Tastatur defekt. Zumindest die Taste mit dem Fragezeichen prellt. Bitte repariere das ASAP.
Diese Bemerkung ist vollkommen irrelevant bez. einer Problemlösung.
-
Die ursprünglich hier vorhandenen OT-Beiträge zur Übersetzung von Fachbegriffen habe ich in einen eigenen Thread Diskussion zur Übersetzung von Fachbegriffen aus Thread "Mail aus Themenbaum herauslösen" verschoben. Dort bitte bei Bedarf weiterschreiben.
-
@ all
Auch wenn in weiten Teilen Deutschlands derzeit schlechtes Wetter herrscht, bitte ich darum, den daraus resultierenden Frust nicht hier im Forum zu verbreiten, sondern sachlich beim Thema zu bleiben.
-
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Ich habe den entspr. Anhang gelöscht.
-
Ich habe deine Beiträge, die nur aus Zitaten bestanden, gelöscht.
-
-