Hallo,
schau mal unter Extras > Konten-Einstellungen > (ganz unten) Konten-Aktionen...
Hallo,
schau mal unter Extras > Konten-Einstellungen > (ganz unten) Konten-Aktionen...
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
normalerweise sortiert ein Provider nicht die Junk-Mails aus, damit sie dann doch heruntergeladen werden. Schau mal bei Hotmail nach, ob du dort den Junkfilter deaktivieren kannst.
Hallo,
ergänzend zu slengfe:
Übersicht E-Mail-Server
Hallo,
Zitat von "slengfe"
Für Dich wäre sicherlich Allow Hmtl Temp etwas.
falls dieses Add-on unter TB 8.0 nicht richtig funktionieren sollte, hilft wahrscheinlich die zusätzliche Installation von Add-on Compatibility Reporter.
Hallo,
teste mal das TB-Verhalten im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus).
Hallo,
Zitat von "Mihil"Diese lässt sich allerdings nicht installieren, da sie laut Thunderbird nicht kompatibel zu Thunderbird 8 ist.
u. U. funktioniert das Add-on nach Installation von Add-on Compatibility Reporter.
Hallo,
Zitat von "petrodoc"
sofort die nachfolgende geöffnet wird. Wie kann ich das verhindern
schau dir mal Deselect on Delete an.
ZitatAuch werden die externen Nachrichteninhalte sofort in HTML angezeigt. Ich habe (zumindest bewußt) während der Updates von 3 auf 8 keine individuellen Änderungen vorgenommen.
> Ansicht > Nachrichteninhalt > Reiner Text. Mit Allow HTML Temp wird eine gerade angezeigte Nachricht sofort einmalig formatiert angezeigt, wenn HTML-Code vorhanden ist. Falls dieses Add-on Mit deiner TB-Version Probleme bereitet, solltest du dazu Add-on Compatibility Reporter installieren.
Hallo Elion,
hast den Beitrag von Ingo direkt über deinen Zeilen gelesen?
Hallo,
Zitat von "schlingo"
Profil im Einsatz. Das war aber jetzt einfach.
das Ergebnis erinnert mich an so manche Bedienungsanleitung... ![]()
Hallo,
Zitat von "Cloude"
Wie ich gerade sehe, lädt auch diese Version ungefragt eine neue (3.1.16) runter.
aus Sicherheitsgründen ist diese Version in Ordnung.
Um ein ungefragtes Update zu vermeiden:
> Extras > Einstellungen > Erweitert > Update > "Nachfragen, was getan werden soll" markieren oder oberhalb die Häkchen für die automatische Überprüfung entfernen.
Hallo,
Zitat von "jotschipoppi"
Habe mir gerade TB 8.0 bei chip.de heruntergeladen.
unabhängig von deinem Problem - es ist grundsätzlich sinnvoll, Thunderbird von der Originalquelle herunterzuladen.
Herunterladen
Hallo,
vermutlich ist der Eintrag noch im Profil in der prefs.js vorhanden.
Schau dir mal Correct Identity an. Vielleicht hilft dir dieses Add-on.
Hallo,
Zitat von "ha-kg"
Obwohl nirgends auf den SMTP von WEB verwiesen wird aus der Liste der SMTP Server ist er gelöscht, das Konto von WEB hat als Ausgangsserver "Standard" und als Standard ist GMX eingestellt.
Hartmut
die meisten Provider erlauben es nicht, einen anderen SMTP-Server als den eigenen zu verwenden. Für das Konto von WEB musst du folglich auch den SMTP von WEB.de einrichten ebenso wie für GMX den entsprechenden SMTP-Server von GMX.
Hallo Hartmut, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Deinem Web- bzw. GMX-Konto musst du die jeweiligen SMTP-Server zuordnen: Postausgang-Server ( SMTP ) einrichten
Hallo,
danke für die Information!
Hallo,
dann versuche es mal mit dem Add-on Mailbox Alert.
Hallo,
Zitat von "Zico02"... wie oder wo erstelle ich einen Neuen Thread ?
bei deinem Problem - im Unterforum "Allgemeines Arbeiten" findest du ganz unten den Button "Neues Thema". Anklicken und schreiben...
Wie schreibe ich ein Thema?
Zitat von "dragonheart26"
Aber JA, es ist bei mir alles angehakt. Genau wie abgebildet.
Besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
Zitat von "dragonheart26"Bei mir gibt es da nichts wo ich einstellen könnte, dass mir eine Info eingestellt wird.
![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du mal deine Einstellungen unter > Extras > Einstellungen > Allgemein überprüft?