Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Falls du aus Sicherheitsgründen nur fallweise Mails in HTML anschauen willst, wäre Allow HTML Temp etwas für dich.
Ansonsten findest du die Einstellung unter > Ansicht > Nachrichteninhalt...
Hallo,
Falls du aus Sicherheitsgründen nur fallweise Mails in HTML anschauen willst, wäre Allow HTML Temp etwas für dich.
Ansonsten findest du die Einstellung unter > Ansicht > Nachrichteninhalt...
Hallo,
Zitat von "berlon"
nach langem Zögern möchte ich auf Thunderbird umsteigen, erste Versuche waren mehr oder weniger erfoglreich.
leider ist auf die Hilfestellung in deinem 1. Thread (Import aus The Bat!) kein Feedback erfolgt.
Hallo,
Zitat von "sepDator"Eine *SPAM*individuelle Schnittstelle, damit arbeite ich auch. Von Zeit zu Zeit muss man sie ein wenig anpassen wenn sich etwas ändert, aber das kommt verhältnismäßig selten vor. Thunderbird läuft bei mir einfach nur tadellos, würde nichts anderes nutzen wollen...
welchen Sinn soll dieser Beitrag haben? Hast du mal geschaut, wie alt der Thread ist?
Um ein weiteres "Aufwärmen" dieses Threads zu verhindern, schließe ich ihn.
Hallo,
Zitat von "sepDator"
kmstario Die Datei war ebenfalls mit semilolons getrennt. Überprüf das doch am besten mal mit einer anderen Datei.
dir ist bewusst, dass dieser Thread schon 4(!) Jahre alt ist?
Um ein weiteres "Aufwärmen" des Threads zu verhindern, schließe ich ihn.
Hallo,
Zitat von "uweklatt"
Kann man denn mit einer baldigen Besserung der Situation rechnen?
du kannst ja mal über diesen Weg Fehlerberichte und Wünsche oder auch hier Mozilla Thunderbird nachfragen.
Hallo Ingo,
Zitat von "schlingo"
als Ergänzung: FAQ: IMAP - in POP -Konto ändern.
deine Ergänzung bezieht sich allerdings auf die Situation beim Einrichten eines Kontos und nicht auf das nachträgliche Ändern eines bestehenden Kontos.
Hallo Ingo,
Zitat von "schlingo"(momentan bin ich zu blöd, auf dem neuen AMO zu finden, unter welchen TB-Versionen das Addon läuft. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? TIA).
von Version 1.0 - 9.*
Hallo,
Zitat von "worldbeat"
Das Problem ist die erst kürzlich aufgetretene Timeout- fehlermeldung mit meinem SMTP Server.
solche Probleme lassen sich selten mit einer Veränderung der Timeout-Größe beseitigen. Bei welchem Provider taucht denn dieses Problem auf?
Hallo,
Zitat von "Basel"dafür erfreue ich mich nun andere Rätsel: TB startet in zwei Instanzen.
dieses Problem sollte aber weiterhin in dem o. g. Thread Re: TB startet in zwei Instanzen bearbeitet werden.
Hallo,
Mozilla hat heute Thunderbird 8.0 Beta 4 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Release Notes lesen!
Hallo Basel,
Zitat von "Basel"
Kann das zu den Anfangs-Problemen gehören, dass der Button, um den es geht, nicht angezeigt wird? Im Mail-Verfassen-Fenster gibt es den Button, den das Add-on einfügen soll nämlich nirgends zu sehen .
hast du mal im Menü unter Ansicht > Symbolleisten > Anpassen...geschaut, ob sich in dem Fenster u. a. der Button befindet? Wenn ja, ziehe ihn in die Symbolleiste.
Hallo,
Zitat von "Elite"
aber die haben teilweise natürlich 500 oder 1000 Mails in der Inbox.
wenn obige Angaben stimmen, empfehle ich dir dringend, folgende Informationen zu lesen:
- Größenbeschränkung
- Ordner werden immer größer - Ordner komprimieren
- Folders and messages
ZitatJetzt wollte ich fragen, ob TB nicht einmal die bereits indizierten als indiziert speichern und behalten kann und nicht andauernd wieder bereits indizierte Ordner wieder indizieren muß.
Deaktiviere doch einfach die Indizierung, wenn du nicht unbedingt darauf angewiesen bist.
Hallo Basel,
Zitat von "Basel"
Auf der Seite https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Aufli…r_Erweiterungen
ist der Link zu Tool Tabs nicht mehr aktuell.
danke für den Hinweis. Ich habe den Link aktualisiert.
@ mrb
Zitat von "mrb"
Ich habe dieses Problem auch im Firefoxforum geschildert, aber erwartungsgemäß keine passende Hilfe bekommen.
http://www.camp-firefox.de/forum/
Hast du zufällig den genauen Link zur Hand?
Hallo,
danke für die Rückmeldung! Besser spät als gar nicht! ![]()
Hallo Fritz,
vielleicht auch noch eine brauchbare Erweiterung (allerdings wohl weniger für Otto Normalverbraucher): Gantt View
Hallo Bebbi,
vielleicht helfen dir die Informationen aus folgendem Thread: Fehlermeldung/Skript
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Vielleicht helfen dir folgende Informationen: Login auf dem Server smtp.web.de fehlgeschlagen.