Hallo,
Zitat von "organic_halcyon"Sind das jetzt IMAP oder POP Konten?
diese Information müsstest du bei deinem Anbieter finden. "Normalerweise" dürfte beides gehen.
Hallo,
Zitat von "organic_halcyon"Sind das jetzt IMAP oder POP Konten?
diese Information müsstest du bei deinem Anbieter finden. "Normalerweise" dürfte beides gehen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau mal unter Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Verfassen & Adressieren > Verfassen...die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten an.
Ansonsten auch dies lesen: Das TOFU
Zitat von "Klaus Neitzel"meine 3 Mail-Alias mit je 1 Konto in Thunderbird zu installieren
bez. Aliasse bitte Folgendes lesen: Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"
Da hat graba wohl etwas missverstanden oder ich.
ich kenne OL nicht näher, bin einfach davon ausgegangen, dass damit
Zitat von "Der dunkle Ritter"
Wie ich ja schon erwähnte, war es unter Outlook so, dass der Empfang und das Senden der Nachrichten gleichzeitig ablief.
Sobald ich dort eine Nachricht erstellte und auf Senden klickte, wurde diese Nachricht in den Ordner "Postausgang" verschoben und eben beim Abrufen der neuen Nachrichten versendet.
SMTP after POP gemeint sein könnte.
Lies bitte mal folgende Informationen und übernehme die vorgeschlagenen Einstellungen: Schriftarten und Zeichenkodierungen
Hallo,
Vielleicht helfen dir folgende Informationen weiter: Problem bei Installation / Win7
Hallo,
Zitat von "Der dunkle Ritter"
Erscheint dieser Ordner auch automatisch, sobald eine Nachricht gesendet wurde??
So ist es.
ZitatSobald ich dort eine Nachricht erstellte und auf Senden klickte, wurde diese Nachricht in den Ordner "Postausgang" verschoben und eben beim Abrufen der neuen Nachrichten versendet.
SMTP after POP ist meines Wissens heute nicht mehr üblich.
Hallo,
Zitat von "Koipeter"
wie kann ich emails weiterleiten von thunderbird in meiner Urlaubszeit
auf eine andere email Adresse von meinem Kollegen
Die Weiterleitung solltest du direkt bei deinem E-Mail-Anbieter einrichten, da sonst während deines Urlaubs die ganze Zeit der PC eingeschaltet sein muss.
Hallo,
Schau mal unter Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Verfassen & Adressieren > Verfassen...die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten an.
Ansonsten auch dies lesen: Das TOFU
Hallo Fritz,
danke für deine Zwischeninformation!
Hallo,
Zitat von "Fury"
Eine Funktion, die ich vermisse ist es in Reintextmails automatisiert Listen mit Aufzählungszeichen zu erzeugen. Auch ein automatischer Texteinschub beim Verfassen von Mails wäre schön.
Dir ist schon klar, dass Thunderbird kein Office-Software ist und somit auch die meisten solcher Features nicht anbietet?
[OT]Hallo,
Zitat von "Gerda_Mueller"fängt kein einziger Post eines Mods mit einer Begrüßung an. Müssen die nicht mehr höflich sein, weil sie keine Hilfe mehr brauchen oder weil sie keine normalen User mehr sind? So Internetbenutzer erster und zweiter Klasse?
nun denn, schau dir mal die Beitragszahl der einzelnen User dort an und dann wirst du feststellen, dass sich diese schon länger kennen und sicher unter den qualifizierteren Helfern einzuordnen sind. Sich mit "alten Bekannten" zu unterhalten, unterscheidet sich auch im "RL" von anderen Situationen.[/OT]
Da alles gesagt ist, beende ich den Thread definitiv.
[OT] Hallo,
Zitat von "Gerda_Mueller"Dann solltet ihr mal n bisschen konsequent sein. Wenn ich mir nur mal den einen Sticky angucke krieg ich ja gleich n Herzkasper vor so viel Unhöflichkeit...
abschließend (!) - dort geht es um Spam - also nicht Äpfel mit Pferdeäpfeln vergleichen! [/OT]
Hallo,
http://getsatisfaction.com/mozilla_messag…fied_executable
Siehe auch im UBUNTU-Forum: Thunderbird : "Neue Nachricht"-Meldung nach rechts oben ...
[OT]
Hallo,
Zitat von "Gerda_Mueller"
Wie gesagt: stört mich nicht, wenn jemand in nem Forum mich nicht begrüßt, daher ist mir ziemlich wumpe, wie es herausschallt.
das mag ja so sein. Aber wenn ich in einem für mich neuen Forum posten möchte, schaue ich mich zunächst nach den dortigen Gepflogenheiten um und versuche mich an ihnen zu orientieren. Schließlich möchte ich ja meist eine Hilfestellung... [/OT]
Hallo,
Zitat von "lwamann"
Beim EInrichten eines neuen Konto (das zweite) bekomme ich die Antwor: >Der Posteingangserver wird bereits benutzt< (POP) Betriebsystem MS-XP
Ist das 2. Konto ein unabhängiges Konto oder ein sog. Alias?
Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
Zitat von "macla"
Thunderbird-Version ? wo kann ich das nachschauen
> Hilfe > Über Thunderbird
ZitatManchmal will ich eine neue e-mail öffnen. Der Kopf ist von dieser neuen e-mail, aber der Text unten nimmt mir der PC vom letzten mail, egal ob dieses noch offen ist, geschlossen oder sogar im Papierkorb.
Dies könnte auf eine defekte Index-Datei zurückzuführen sein. Meist hilft auf den betroffenen Ordner > Rechtsklick > Eigenschaften > Reparieren.
FAQ:Korrupte Zusammenfassungsdateien
Hallo,
ist auch markiert, dass die Nachrichten in HTML angezeigt werden sollen?
Hallo,
Zitat von "Spiderman"Hallo, zusammen !
In meinem TB 7.0.1 habe ich zuerst den Add-on Compati. Reporter installiert und anschließend Mr Local Toolkit 6.0.4.
Beim Abspeichern meiner Konfiguration wurde nichts abgespeichert.
Dann stellte ich im Addon Manager fest, dass Mr Local Toolkit nicht mit TB 7.01. kompatibel ist. :gruebel:
ich gehe mal davon aus, dass du MR Tech Toolkit meinst. Selbst wenn du Add-on Compatibility Reporter installiert hast, wird im Add-on-Manager angezeigt, dass die Erweiterung nicht kompatibel ist, was aber bez. seines Funktionierens normalerweise nichts zu bedeuten hat.
Hallo,
Zitat von "tonadja"
WAS sind Patch-Anwendungen, warum verhindern sie das update und was kann ich tun?
deine Fragestellung passt nicht zur Meldung "PATCHANWENDUNGEN FEHLGESCHLAGEN". Diese Formulierung lese ich zum 1. Mal in Verbindung mit Thunderbird. Mit Patchanwendung ist vermutlich das Update gemeint, das in deinem Fall nicht funktioniert hat. Ursachen können vielfältiger Natur sein, z. B. eine Antivirensoftware, die den Profilordner scannen darf.
Zitat
Selbstverständlich habe ich bereits alles zu diesem Thema gelesen,was ich finden konnte bisher,
wenn auch nicht alles angewandt.
Mögliche Lösungsmöglichkeiten sind in meinem obigen Link aufgeführt. "Zur "Not" testweise "alles" mal anwenden, bis sich hoffentlich ein Erfolg zeigt.