Hallo Bruno,
in der Version 3.1.15 funktioniert das Löschen per Button. Die Version 7.0.1 kann ich momentan nicht überprüfen, da ich sie nicht im Arbeitseinsatz habe.
Hallo Bruno,
in der Version 3.1.15 funktioniert das Löschen per Button. Die Version 7.0.1 kann ich momentan nicht überprüfen, da ich sie nicht im Arbeitseinsatz habe.
Hallo,
Mozilla hat heute Thunderbird 8.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Release Notes lesen!
Hallo,
schau dir mal das Ergebnis der Forensuche zu diesem Problem an: es gab einen fehler beim bearbeiten des posteingangs
Hallo,
das angesprochene Fenster lässt sich in der neuesten TB-Version tatsächlich nicht mehr größer ziehen. Trotzdem müsste alles auch per horizontalen Scrollbalken zu sehen sein.
Du könntest mal einen Screenshot zur Anschauung posten.
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo,
Zitat von "meier12"
Ich würde hier einen Sceenshot anhängen, weiß aber nicht wie das hier geht.
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Es fehlt allerdings noch eine Antwort auf
Zitat von "graba"
Besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
Zitat von "necronomi23"Ich habe jetzt kurzer Hand einmal die Beta V8 installiert,
bitte beachte, dass die BETA-Versionen nicht als allgemeine Arbeitsversionen gedacht sind. Der Einsatz einer Entwicklerversion erfolgt vollkommen auf eigenes Risiko!
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Ziehe mal den Button "Allen antworten" unter Ansicht > Symbolleisten > Anpassen... in die Symbolleiste. Verändert sich dann das Verhalten über "Antworten"?
Hallo,
Zitat von "Cosmo"Also: 3.1.15. (Wobei mir gerade auffällt, daß diese Hirnis jetzt auch noch ein FF-FavIcon auf dieser Seite verwenden.
)
diesem "Ärger" kann man entgehen, wenn man sich nach der aktuellsten deutschen Version hier ftp://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/ umschaut.
Hallo,
Zitat von "Basel"habe ich jetzt beim Starten für fast alle Mail-Konten für ein paar Sekunden folgendes Pop-up:
taucht diese Meldung nur bei Konten eines bestimmten Providers auf?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "thinman"Seit dem Update zu 7.0.1 klappt hier nix mehr.neue Mails in meinem beruflichen Account sind zwar im Ordner, werden aber nicht mehr gemeldet.
Falls dies (keine Meldung über neuen Maileingang) alles ist, was nicht mehr funktioniert, verstehe ich nicht, warum du zurück zu einer unsicheren TB-Version willst. Beschreibe mal genauer, was zu deiner Verzweiflung beigetragen hat.
Hallo,
Zitat von "Basel"
Was meinst du denn mit reparieren?
Ein Thunderbird-Ordner = eine Mbox-Datei + Index-Datei (vorletzter Satz vor "Hinweis")
Hallo,
nachdem das Problem des TE gelöst ist und nun die OT-Beiträge den Thread erschlagen, sollten wir den Thread definitiv schließen. Danke!
[OT]
Zitat von "rum"ich habe gerade noch mal nachgesehen, ich glaube, ich bin ein Männchen
![]()
Diese Formulierung gibt mir zu denken...
[/OT]
Hallo,
danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "alberto47"Wie komme ich zur angesprochenen Anleitung.
oben halb rechts auf dieser Seite findest du neben "Herunterladen" den anklickbaren Button "Anleitungen", über den du unter Punkt 11 die gewünschten Informationen findest.
Hallo,
Zitat von "WernerHo"Hallo Mum
bei dieser Anrede wird sich rum sicherlich freuen - quasi als Mutter des Forums (oder des Users :gruebel: ) angesprochen zu werden... ![]()
Hallo,
Zitat von "tigerschecke"Erst wird einige Zeit versucht zu senden, dann kommt die Meldung: "Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server student.fh-kiel.de ihre Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator."
...
diese Information hätte schon in den 1. Beitrag gehört. So vermute ich, dass rum sich auf der richtigen Fährte befindet.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du für das FH-Konto auch in den Konten-Einstellungen den entsprechenden SMTP-Server ausgewählt?
> Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Postausgang-Server (SMTP)...
Hallo,
Zitat von "tb-twin"bin ich nun verwundert, daß es mittlerweile schon 7.x Versionen gibt.
wenn du erst am Jahresende nachgeschaut hättest, wäre dir die Perücke vom Kopf gefallen.
Zeitplan für die nächsten TB-Versionen
Hallo,
da bei "kaskadoro" das Problem gelöst ist, sollte ausnahmsweise der Thread hier weitergeführt werden. Außerdem gehe ich davon aus, dass mrb mit seiner Äußerung
Zitat von "mrb"Erstelle demnächst einen neuen Thread.
vermutlich gemeint hat, in vergleichbarer Situation beim nächsten Mal einen eigenen Thread zu erstellen.