Hallo,
Zitat von "Rito"
- KAV zu deaktivieren und es dann zu versuchen -> ohne Erfolg
eine Deaktivierung reicht allein nicht aus. KAV sollte testweise so eingestellt werden, dass nach einem Reboot des Systems die Software ausgeschaltet bleibt.
Hallo,
Zitat von "Rito"
- KAV zu deaktivieren und es dann zu versuchen -> ohne Erfolg
eine Deaktivierung reicht allein nicht aus. KAV sollte testweise so eingestellt werden, dass nach einem Reboot des Systems die Software ausgeschaltet bleibt.
Hallo Lupus,
unter "Bewertungen" auf dieser Website Smilie Inserter findest du auch den Hinweis auf Versionen, die unter TB 5 und TB 6 laufen sollen.
Hallo,
Zitat von "Lupus"
Aber mit Deinem Link kann ich nicht viel anfangen . Da werden nur unendlich viele Ordner angezeigt.
die Anzahl der Ordner entspricht den bisher erschienen Thunderbird-Versionen. Und wo liegt jetzt dein Problem?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
die Forensuche zeigt dir zu deinem Thema u. a. folgende Threads an: winmail dat
vielleicht helfen dir folgende Informationen: SOLVED - Per userChrome.css Schriftgröße Mails vergrößern
@ mrb
Zitat von "mrb"es sieht nicht so aus, als ob man überhaupt den Header ändern kann.
Das Add-on befindet sich noch in seiner Entwicklungsphase. Vielleicht wird ja noch etwas Brauchbares daraus...
Zitat von "Hob"*.msf gelöscht? Keine Ahnung was das ist... :nixweiss:
Hallo,
Zitat von "woodyfranky"
Wo, bitte, finde ich die Anleitung für telnet und die Konsole dazu?
ganz oben auf den Button "Anleitungen" klicken und in das Suchfeld einfach "telnet" eingeben. Gleich der 1. Treffer zeigt dir alles an.
Hallo,
Zitat von "mrb"
ja, gibt es - mit Einschränkungen, da es nicht weiterentwickelt wird.
Heißt: Tb Header Tool Extension
in diesem Zusammenhang lohnt es sich vielleicht, die Entwicklung von TotalMessage zu verfolgen. Momentan ist der Einsatz dieses Add-ons allerdings noch mit Vorsicht zu genießen.
Hallo,
Zitat von "fuzzy_4711"Mehr als 100 Mails laufen da aber nie auf.
prinzipiell ist nicht die Anzahl der Mails, sondern die Größe des Ordners entscheidend.
- Das Mbox -Format - Grund für Probleme
- Ordner komprimieren
Hallo Rothaut
Zitat von "Rothaut"
Wie schaffe ich es bloß, den Ordner auf den ich den Cursor stelle, einen Sound zuzuweisen, der beim Eintreffen von Nachrichten in demselben abgespielt wird. Irgendwas versteh ich da wohl nicht richtig.
wenn der Ordner, auf den dein Cursor eingestellt ist, z. B. "Privat" heißt, gibst du in das Kästchen diesen Namen ein und nimmst die übrigen Einstellungen vor. Müsste eigentlich funktionieren.
Hallo Andreas,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Ghostflame"
Weiss jemand Rat oder wo ich eine etwas ältere Version als Thunderbird 6.0.1. finde?
Hallo,
Zitat von "Tzurby"... nicht den Text für eine Antwort an den Absender.
leider sehe ich dafür keine Möglichkeit. Aber vielleicht hat ein anderer User noch eine Idee...
vielleicht gefällt dir XNote++.
Hallo,
schau dir mal das Ergebnis der Forensuche an: wdseml. Dort wirst du Informationen bez. deines Problems erhalten.
Hallo,
und als Ergänzung zur Rothaut -
Backup-Alternativen:
- Thundersave
- Personal Backup von Rathlev
Bitte die in unserem extrem unauffällig gelben Kästchen erbetenen Informationen nachliefern.
Hallo beklu,
Zitat von "beklu"hallo,
habe lange die SUFU gequält und sie mich und jetzt wende ich mich an euch:
Optimal wäre es gewesen, wenn du auch die Foren-Regeln gequält hättest
, dann wäre dir nämlich Folgendes aufgefallen:
Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen
Ohne jetzt auf das Lehrerthema näher einzugehen - du könntest die E-Mail-Adressen z. B. in #...# oder %...% setzen. Dann müsste die Unterstreichung wegfallen, allerdings sind die E-Mail-Adressen dann auch nicht mehr anklickbar.