Hallo Gerhard,
folgender Thread müsste dir die erforderlichen Informationen liefern: [gelöst] Linkfarbe
Hallo Gerhard,
folgender Thread müsste dir die erforderlichen Informationen liefern: [gelöst] Linkfarbe
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "cchristian"
Wenn ich jetzt noch erklärt bekomme wie ich die mit dem Snipper abgespeicherten Bilder hier reinbekomme dann wäre das sehr schön.
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo,
Zitat von "hacker"
Jetzt bin ich sehr glücklich mit der Situation, alles läuft und ich werde mehr Backups machen.
schön, dass dein Problem beseitigt ist.
Zitathttps://www.thunderbird-mail.de/spenden.php ist nicht mehr erreichbar, bei Amazon bekomme ich die Versandadresse für den Wunschzettel nicht geändert. Hat Thunder kein PayPal?
Grundsätzlich helfen hier User anderen Usern, d.h. kostenfrei.
Falls du aber dem Forenbetreiber Thunder eine kleine Anerkennung für seinen finanziellen Aufwand bez. Server etc. zukommen lassen willst, findest du (wie schon weiter oben beschrieben) in seiner Signatur "Mein Amazon-Wunschzettel". Sollte es damit Probleme geben, setze dich doch bitte per PN mit Thunder in Verbindung.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "bepis1337"Anscheinend kommt TB nicht mit der großen Mailbox klar.
- Das Mbox -Format - Grund für Probleme
- Ordner komprimieren
Hallo Rene,
so wie oben dargestellt, sollte es auch aussehen. Es könnte allerdings sein, dass durch MozBackup die Strukturen verändert wurden. Die anderen Darstellungen "Favoriten-Ordner", "Ungelesene Ordner", "Alle Ordner" etc. werden korrekt angezeigt?
Hallo,
danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "olp"
ich weiß ich bin neu in diesem Forum, will auch niemanden auf die Füße treten, ist hier niemand der mir helfen kann :help:
Du trittst niemandem auf die Füße. Manchmal weiß eben gerade keiner, welche Lösung sich anbietet.
Vielleicht helfen dir folgende Informationen: Software- Update fehlgeschlagen
[OT]
Zitat von "italica"
@ graba
das gab es bereits in der Bibel
Sogar schon im alten China...
[/OT]
[OT]
Zitat von "italica"
ich küsse dir die Füße,
mamma mia! Podophilie im Forum!
[/OT]
Hallo,
Zitat von "err0r"
Diese Addons müssten auch mit TB 6.0.1 kompatibel sein.
so ist es.
Hallo,
Zitat von "ReneP"
Ich benutze mit allen Konten IMAP!
IMAP-Konten werden immer als separate Konten angelegt, d. h. die von mir oben angezeigte Option ist dann nicht vorhanden.
Es bleibt allerdings noch zu klären, ob du tatsächlich echte unterschiedliche Mail-Adressen hast oder ob Aliasse vorhanden sind.
Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
schön, dass dein Problem damit gelöst ist, und danke für die Rückmeldung!
Hallo,
das Add-on müsste funktionieren. Siehst du das unten markierte Zeichen?
Hallo,
Alle erforderlichen Informationen bieten unsere Anleitungen: Wie kann man das persönliche Profil in Thunderbird auf einem anderen Computer wiederherstellen?
Hallo,
Zitat von "teiresias"Leider existiert bei meinem Thunderbird (6.0) der obige Pfad nicht so, wie dargestellt. Eine andere Möglichkeit, diese Anfrage abzustellen habe ich nicht gefunden. Ich gehe davon aus, daß es dennoch eine gibt.
Konfig-Tipps - spezielle manuelle Anpassungen – Thunderbird Mail ... und dort "mail.purge.ask".
Und auch mal hier Mail settings nachschauen.
Zitat von "regi"Mein Problem ist das Versenden von E-Mails. Es geht unendlich langsam, bis ich nach dem Klick auf Verfassen oder Antworten schreiben kann.
darf ein Virenscanner ausgehende Mails abscannen?
ZitatIch versuchte, die Konfigurationen zu ändern, aber weiss leider nicht wie. Die angegebenen Positionen habe ich gefunden. Wenn ich darauf klicke, wird die ganze Linie markiert, und ich finde keine Möglichkeit, nur das false in true zu ändern.
Doppelklick auf die Zeile ändert den Wert z. B. von "false" in "true".
ZitatDann wollte ich das No Glass installieren, bekomme aber ganz andere Vorschläge, wenn ich bei den Add ons diesen Namen eingebe.
Die Schreibweise ist entscheidend: NoGlass
Hallo,
Zitat von "ReneP"
Hast du vielleicht sonst noch eine Idee wie man das wieder richtig hinbekommt?
Was ich aber genau meine, hast du verstanden ja?
leider hast du die Informationen, die in dem extrem unauffälligen gelben Kästchen erbeten werden, nicht geliefert. Deshalb setze ich einfach mal voraus, dass du mit POP-Konten arbeitest.
> Extras > Konten-Einstellungen > Server-Einstellungen > Erweitert > "Globaler Posteingang" markieren.
wenn du in den Einstellungen "Auf Updates überprüfen" eingestellt hast, wird dir das neueste Update auch angeboten und du musst es nicht extra installieren.
Re: Spalteneinstellungen
Manchmal benötigt man eben ein wenig Geduld.
Hallo Rene,
stelle mal statt "Gruppierte Ordner" über die Pfeile oben "Alle Ordner" ein. Entspricht die Darstellung dann deinen Wünschen?
Und noch eine Anmerkung zu "MozBackup". Da etliche User damit schon Probleme gemeldet haben, empfehlen wir u. a. folgende Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Thundersave
- Personal Backup von Rathlev