Hallo,
Zitat von "highvoltage"
Bei mir ist ebenfalls ein kleines Vorschauprogramm installiert, ...
ergänzende Nachfrage: Um welches Programm handelt es sich konkret?
Hallo,
Zitat von "highvoltage"
Bei mir ist ebenfalls ein kleines Vorschauprogramm installiert, ...
ergänzende Nachfrage: Um welches Programm handelt es sich konkret?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "morpheus_2001"
Die Mails im Mülleimer lösche ich nicht, sondern werden später archiviert.
Verstehe ich es richtig, dass du den Papierkorb als Aufbewahrungsort für E-Mails verwendest, die du später archivieren willst? :eek:
Hallo,
zur Thematik auch hier Problem mit Zeichenkodierung einige Beiträge (Teilweise sind die Beitragsschreiber in diesem Thread ebenfalls vertreten.).
Hallo,
teste mal das Verhalten im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus).
Hallo,
Zitat von "Peter_Lehmann"
Mein Tipp für den privaten "Normalnutzer": Das "Backup für Arme"
und noch eine kleine Ergänzung für User, die Kosten vermeiden wollen -
Backup-Alternativen:
- Thundersave
- Personal Backup von Rathlev
Hallo,
Zitat von "Kaethe74"ich hab das Problem schon gelöst, nach dem Komprimieren sämtlicher Ordner läuft es wieder!
danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "Vogelchen"
Wo bekomme ich jetzt enigmail für 6.0 her?
Welche Version hast du denn jetzt?
Diese Version Enigmail müsste eigentlich mit TB 6.0 funktionieren.
Hallo,
Zitat von "enrico84"Hä, was? Ich schätze mal, du hast den Threadtitel nicht richtig gelesen ...Oder wie kommst du darauf, dass es hier um "MinimzeToTray" geht?
Threadtitel: Minimize to tray revived ![]()
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "powerschwabe"Gibt es eine Alternative zum Contacts Sidebar und TB6
ich kenne momentan keine.
Du könntest dir aber mal diese Website (http://jpeters.no-ip.com/extensions/ind ... prerelease) anschauen und es mit der dortigen Version versuchen. Allerdings würde ich erst Add-on Compatibility Reporter installieren. Nicht vergessen - zunächst ein Backup des TB-Profil-Ordners anlegen!
1 Den Profilordner finden
Hallo Fritz,
Zitat von "edvoldi"
kann es sein das dass Update von der 6.0 Beta 3 auf 7.0 Beta 1 noch nicht funktioniert?
kann ich dir nicht sagen, da ich momentan keine Beta-Version auf der Platte habe. Aber du könntest ja die neueste Beta-Version herunterladen...
Hallo,
Mozilla hat inzwischen Thunderbird 7.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte hier Release Notes lesen!
Weitere Informationen: Thunderbird 7.0 Beta veröffentlicht
Hallo Luz,
Zitat von "Wuerzberger"
wie kann ich nun einstellen dass die mails nur bei der gewünschten Adresse ankommen?
bedeutet deine Frage, dass du nun doch Alias-Adressen hast?
Hallo,
Zitat von "Wahnsinn"
Ein großes Dankeschön an die Entwickler.
schön, dass dein Problem beseitigt ist, und danke für die Rückmeldung!
Entwickler lesen hier allerdings nicht mit, da wir ein reines Forum von Usern für User sind.
Hallo,
hast du mal deine Markierungen unter > Extras > Einstellungen > Allgemein überprüft?
Außerdem könnte Mailbox Alert für dich interessant sein.
Hallo,
Zitat von "Wuerzberger"
ich gehe davon aus das es separte Konten sind (von der telekom fehlen da helfende Antworten)
Lutz
zur Verdeutlichung: Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
Zitat von "M.Schulze"egal auf welcher Seite man sich befindet, den Maileingang anzuzeigen?
reicht dir das Briefsymbol in der Taskleiste nicht?
Hallo,
da die Entwicklung von Thunderbird wieder parallel zu Firefox verläuft, lässt sich an dessen Zeitplan auch Thunderbird festlegen:
ZitatMozillas neues Entwicklungsmodell sieht vor, alle sechs Wochen eine Version von Firefox zu veröffentlichen. Was das bedeutet, macht Mozilla-Sprecher Asa Dotzler deutlich: Seinem Zeitplan zufolge erscheint Firefox 7 am 27. September 2011, Firefox 8 am 8. November 2011, Firefox 9 am 20. Dezember 2011, Firefox 10 am 31. Januar 2012, Firefox 11 am 13. März 2012, Firefox 12 am 24. April 2012 und Firefox 13 am 5. Juni 2012.
[aus Mozilla Firefox weiter alle 6 Wochen, aber mit Versionsnummer / golem.de, 26.08.2011]
Hallo,
falls deine Signatur noch aktuell ist, würde ich zunächst mal auf TB 6.0 updaten.
Hallo,
Zitat von "dukeatcoding"
Noch irgendwelche Ideen ? Ich bin total ratlos
hast du mal den Vorschlag von mrb umgesetzt?
Eine weitere Möglichkeit - das Add-on Copy Sent to Current.
Oder du trägst dich bei jeder Mail unter BCC und sendest dir damit die Mai auch selbst zu - statt Kopie.
Hallo,
Gehe mal mit Rechtsklick auf den betreffenden Ordner, in dem die zu beantwortende Mail liegt. Dann > Eigenschaften > Reparieren. Und Komprimieren kann auch nicht schaden: Rechtsklick > Komprimieren.