Hallo,
kann ich zwar momentan nicht nachvollziehen, aber Identity Chooser sollte bei der Bewältigung des Problems helfen.
Hallo,
kann ich zwar momentan nicht nachvollziehen, aber Identity Chooser sollte bei der Bewältigung des Problems helfen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Sagt dir diese Kennzeichnung zu?
Schlagwörter
Hallo,
Zitat von "Naturfreund"Für Firefox gibt es den Add-on-Kompatibilitätsreport. Ich fände es hilfreich, wenn es einen solchen Report oder etwas Gleichwertiges auch für Thunderbird geben würde.
Hallo,
danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "Basel"
Ich nutze Virtual Identity
https://www.absorb.it/virtual-id
Und das läuft mit der aktuellen Version.
und hier erleben wir schon ein Beispiel, dass ein Add-on-Entwickler u. a. wegen der neuen Update-/Versions-Strategie vom Mozilla-Zug abgesprungen ist.
Hallo,
Zitat von "mrb"
das Verhalten wie viele Ordner mit welchem Namen angezeigt werden, hängt vom Zusammenspiel von TB und dem Server ab.
und auf vielen Servern sind die Ordner mit englischen Bezeichnungen versehen.
Hallo,
Zitat von "Juk"
edit: Im abgesicherten Modus scheint es zu gehen!
und hast du mal überprüft, ob es wirklich an Lightning liegt?
Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?
Hallo,
Zitat von "schlingo"
bis dahin gibt es aber schon längst TB7, 8, 9, ... 157, und das ganze Spiel geht von vorne los.
ich gehe davon aus, dass zukünftig die meisten Add-ons für einige Versionen im Voraus kompatibel gestaltet werden, weil sonst die Autoren kein Land mehr sehen.
Hallo,
Zitat von "rum"Hallo und guten Abend!
thomas: Full AckDanke!
ich übernehme diesmal "ausnahmsweise" einen Beitrag des Kollegen rum ohne zusätzlichen Kommentar. ![]()
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "corex"
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server mail.website.de ihre Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat.
Zusatzfrage: Darf ein Virenscanner ausgehende Mails überprüfen?
Hallo Mave,
und wie hast du dein Problem gelöst?
Hallo,
Zitat von "Danny"Versand mit Anhang ging heute.
Warum? Keine Ahnung.
hast du vielleicht inzwischen TB 6.0 auf der Festplatte?
Hallo,
schau dir mal folgendes Add-on an: Folderpane Tools.
Hallo,
Zitat von "HaasUwe"
Fehlermeldungen gehen hier:
https://bugzilla.mozilla.org
ergänzend: Vorher bitte dies Fehlerberichte und Wünsche lesen.
Hallo Fritz,
Zitat von "edvoldi"[
Das steht auf seiner Homepage:
I will not able to update my extensions for TB/FF 6 before end of august-beginning of september, please be patient!
danke für die Information. Ich habe gar nicht erst nachgeschaut, eben weil Paolo für seinen Fleiß bekannt ist. Vermutlich macht er gerade Urlaub...
Hallo Monika,
Zitat von "waldgut2"Liebe Entwickler, wäre es nicht gut gewesen, einen Warnhinweis einzubauen???
Leider liest hier kein Entwickler mit, da wir "nur" ein Forum von Usern für User sind. Der Weg zu Entwicklern führt über diese Schiene: Fehlerberichte und Wünsche
Hallo,
ich habe den User HaasUwe schon einmal im Zusammenhang von Add-ons auf die Nachteile von Direktlinks hingewiesen. Ergebnis: siehe oben... ![]()
Hallo,
Zitat von "Yankee"
Allerdings habe ich das auf die erstmalige Installation von Lightning geschoben.
dann teste mal das Verhalten im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus).
Hallo,
Zitat von "Naturfreund"Ich danke Dir für Deine Antwort, grabe.
du trägst mich ja schon zu Grabe. So weit ist es noch nicht! ![]()
Hallo,
Zitat von "Naturfreund"Ich suche eine Alternative zu Confirm before delete.
Wer kann mir helfen?
ich würde einfach noch ein wenig warten. Paolo ist als ein sehr fleißiger Add-on-Autor bekannt und bemüht sich, seine Add-ons (zumindest die meisten) möglichst schnell auf den neuesten Stand zu bringen.