6.0.1 / IMAP / XP
Hallo,
im FF habe ich die hübsche Funktion, dass ein Doppelklick auf ein Tab alle anderen Tabs schließt. Das würde mir hier im TB auch gefallen. Gibt es ein entsprechendes Add-On?
GL
Doppelklick soll andere Tabs schließen
- 
						Lionsson 
- 
					6. September 2011 um 16:06 
- 

Geschlossen 
- 
													Erledigt 
- 

- 
			Hallo, vielleicht helfen dir die Informationen aus folgendem Thread: TB 3 - alle Tabs auf einmal schließen? [erl.] 
- 
			Zitat von "graba"vielleicht helfen dir die Informationen aus folgendem Thread: TB 3 - alle Tabs auf einmal schließen? [erl.] 
 Leider nur bedingt. Die von mir im UP beschriebene Funktion scheint es weder serienmäßig noch per Add-On zu geben.Close Tab By Double Click ist imho durch das Vorhandensein des Schließen-X auf jedem einzelnen Tab ziemlich überflüssig geworden zu sein. Schade 
 L
- 
			Hallo, 
 aber es gibt doch das Kontextmenü (Rechtsklick) "Andere Tabs" schließen. Das dauert 1 Sekunde länger als ein Doppelklick. Reicht dir das nicht?
 Gruß
- 
			Zitat von "mrb"es gibt doch das Kontextmenü (Rechtsklick) "Andere Tabs" schließen. Das dauert 1 Sekunde länger als ein Doppelklick. Reicht dir das nicht? Nein, weil das von mir im UP beschriebene Verhalten ungleich komfortabler ist. GL 
- 
			  Community-Bot3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.