Hallo,
Zitat von "David.P"vielleicht sollte ich den mal deaktivieren :gruebel:
es soll auch Einstellungen bei diesem Add-on geben...
Hallo,
Zitat von "David.P"vielleicht sollte ich den mal deaktivieren :gruebel:
es soll auch Einstellungen bei diesem Add-on geben...
Hallo Andreas,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir folgende Informationen aus der Forensuche: Datenimport v. Outlook 2007 nicht möglich
Falls du IMAP-Konten hast, hättest du ja auch über IMAP-Konten in Thunderbird Zugriff auf deine Mails, die sich auf dem Server befinden.
Hallo Daniela,
leider lässt sich dein Screenshot nicht vergrößern, um Genaueres zu sehen.
Versuche mal Folgendes: Profilordner sichern. Dann TB deinstallieren (bei Windows über Start/Systemsteuerung/Software) und anschließend von hier oben (Herunterladen) die aktuelle Version herunterladen und installieren.
Hallo Bruno,
Zitat von "bme"die deaktivierten Add-ons wieder aktiviert.
scheint allerdings nicht mit allen Add-ons zu funktionieren.
Hallo,
Zitat von "Girlie"Die Addons laufen wieder wie gewünscht.
ohne dein Zutun?
Hallo,
vielleicht hilft dir CompactHeader.
Hallo,
bei mir blinkt bei Klicken auf "Einstellungen" nur kurz das Fenster auf und das war es dann auch. Ich teste dies allerdings auf dem portable TB von Caschy.
Hallo,
Zitat von "David.P"Dann sind alle (auch als inkompatibel markierte) Addons wieder aktiviert.
das funktioniert bei mir z. B. mit Virtual Identity nicht.
Hallo,
Zitat von "bredwood"... da es sicher bei allen Thunderbirds gleich ist.
das ist eben die Frage. Ich habe mir eben mal eine Testversion auf den Stick gezogen.
> Extras > Einstellungen > Allgemein > Wenn neue Nachrichten eintreffen...(Anpassen)...
Ist erfreulicherweise identisch mit der Vorgängerversion. ![]()
Hallo,
Zitat von "emaildaniela"
Habe Thunderbird im abgesicherten Modus gestarte, hier funktioniert alles.
Was muss ich nun machen?
Hallo,
Zitat von "Naturfreund"
Bei meinen persönlich wichtigen Updates geht es um
- MR Tech Toolkit
Hier findest du so etwas wie einen Workaround: [Ext] MR Tech Toolkit 6.0.4 (11-9-09)
Zitat- ConfirmBeforeDelete
- Recover Deleted Messages
Evtl. mal den Autor Paolo anschreiben, der eigentlich sehr fleißig ist.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "fakeyouhard"
Wenn ich den Junk-Filter "SpamAssassin" oder "SpamPal" einstelle wird dieser als oberste Filterregel aufgeführt.
O. g. Junk-Filter dürften immer vor Thunderbird greifen. Deshalb weiß ich nicht, ob die vorgesehene Aktion machbar ist.
Hallo,
die Forensuche zeigt dir u. a. :
--> Mail samt Anhang weiterleiten [erledigt]
Hallo,
bitte die erwünschten Informationen aus dem extrem unauffälligen gelben Kästchen liefern!
Hallo,
vielleicht hilft dir das Add-on Add-on Compatibility Reporter, bis die anderen Add-ons upgedatet sind. Ähnliche Möglichkeiten bietet Nightly Tester Tools.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo Girlie,
u. U. hilft schon folgender Hinweis: TB 5.0: Wichtiger Hinweis für Addons
Hallo,
hast du dich hier Aktualisierte Themes schon umgeschaut?
Hallo Bruce,
schau dir mal Silvermel oder Charamel an. Der Entwickler dieser beiden Themes schaut ab und zu bei unserem Forum vorbei, ist aber direkt im Firefox-Forum zu erreichen, wo er mit testenden Usern engen Kontakt pflegt.
Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird
Hallo,
vielleicht hilft dir Identity Chooser mit dieser Version Version 1.5.1.
Erfahrungsgemäß dauert es immer ein wenig, bis die meisten Add-ons bei einem Versionssprung angepasst sind. Leider kommt es aber auch manchmal vor, dass Add-on-Entwickler ihren "Nebenjob" aufgeben. Dann bleibt nur die Hoffnung auf Nachfolger oder Workarounds.