Hallo,
das dürfte eine nicht offizielle angepasste Version sein.
"ohne jede weitere Garantie"
Hallo,
das dürfte eine nicht offizielle angepasste Version sein.
"ohne jede weitere Garantie"
Hallo,
Zitat von "little sister"So, nun habe ich wieder Antwort von Yahoo erhalten.
danke für obige Information.
Wenn man sich ein wenig im Internet umschaut, könnte man zur Auffassung gelangen, dass "Yahoo" in Kombination mit "IMAP" eine Art Dauerbrenner darstellt und man es evtl. offiziell vermeidet, auf die IMAP-Möglichkeit beim Free-Account hinzuweisen...
Gerade gelesen: Yahoo behebt IMAP -Problem mit Microsoft-Smartphones | heise mobil
Hallo,
Zitat von "MoonCreek"
Dennoch kommt beim Versuch den Posteingansserver zu kontaktieren bzw. die Daten abzurufen die Fehlermeldung: "Login auf dem Server mx.freenet.de fehlgeschlagen."
ergänzend zu Peter: E-Mails kannst du versenden?
Hallo,
Zitat von "bauks"Ich muss dann zusehen, wie ich meine jetzigen lokalen Mails vom TB rüberkopiere,
folgende Informationen können dir dann helfen:
- Wie kann man das persönliche Profil in Thunderbird auf einem anderen Computer wiederherstellen?
- Wie übernehme ich Nachrichten und Adressen aus anderen Thunderbird-Profilen?
Hallo,
wenn ich es richtig sehe, wird die o. g. Thematik hier Incoming Mail Times Are Randomly Wrong angesprochen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du die Informationen bei "freenet" schon alle gelesen?
u. a.
- E-Mail Programme - Einrichtung und Konfiguration
- Verwendete Ports
- Probleme beim E-Mail Empfang über ein E-Mail Programm
- Probleme beim E-Mail Versand über ein E-Mail Programm
Hallo,
Zitat von "schwaobe"Hab es hin bekommen!
schön für dich! Da wir allerdings ein Forum von Usern für User sind, wären wir schon an näheren Informationen interessiert, damit auch andere User bei gleichen oder ähnlichen Problemen evtl. davon "profitieren" können.
Hallo,
Mozilla Messaging hat Thunderbird 5.0 (vormals 3.3) Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte hier Release Notes lesen!
Hallo,
Zitat von "achiad"bringt auch nichts
obige Bemerkung passt nicht zu dem folgenden Beitrag:
Zitat von "mrb"
Dann starte TB neu, es müsste jetzt ein neues Profil anlegen.
Falls nicht, suche die Datei profiles.ini und poste hier deren Inhalt.
Hallo,
Zitat von "mara68"wobei ich schon bei der Thunderbird-Version aufgeschmissen bin. Wo kann ich sehen, welche ich habe?
> Hilfe > Über Thunderbird...
Hallo,
Zitat von "David.P"
Wollte ich nur mal mitgeteilt haben, falls einer vor einem ähnlichen Problem steht,
danke für die Informationen - ganz im Sinne des Mottos unseres Forums :"User helfen Usern."
Hallo,
Zitat von "geoleck"
Habe leider kein Seamonkey-Forum gefunden,
Zwar nicht direkt ein Forum, aber...
Support & Hilfe
Hallo,
Zitat von "LuckyChaos4x"
genutzt habe ich die in Foren aufgetauchte Datei " pst-import_1.2.xpi.tar.gz". Nicht getraut habe ich mich, die Endungen tar.gz einfach zu löschen.
obwohl ich Peters Vorschlag favorisiere, hier noch eine Information zu deinen obigen Zeilen: Re: Pst-Datei importieren
Hallo allerseits,
aus gegebenem Anlass schließe ich mich den Zeilen meiner Moderatoren-Kollegen (mit kleinen Unterschieden zu Punkt 1 bei Peter)
an.
Hallo,
Zitat von "LuckyChaos4x"Das wohl französische "XPI" habe ich erst gar nicht aufgekriegt.
welche xpi-Datei wolltest du denn öffnen?
Hallo,
Zitat von "Counterweight"Wie schon gesagt, ich hab da alle anzeigen...
sorry, bei meinem letzten Beitrag habe ich mir die Eingangszeilen nicht mehr angeschaut.
Eine Möglichkeit wäre noch, nach Sicherung des Profilordners testweise ein neues Profil mit einem Account anzulegen und zu schauen, ob dann das Problem immer noch vorhanden ist.
BTW: Und wie bei vielen Dingen im Leben ist auch hier Geduld angesagt (wie rum schon erwähnt hat), zumal das Problem ja nicht gerade von existenzieller Bedeutung ist - auch wenn es nervt.
Ich kenne Win 7 nicht. Aber vielleicht gibt es eine ähnliche Einstellungsmöglichkeit wie bei den Vorgängerversionen?
Rechtsklick auf die Taskleiste > Eigenschaften > Inaktive Symbole ausblenden - falls markiert, Häkchen entfernen.
Hallo,
besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo Flo,
Versuche es mal mit Mailbox Alert.
Hallo,
Zitat von "tournemire"F-Secure.
darf o. g. Software die E-Mails beim Senden scannen?