Hallo,
rufst du immer zuerst das funktionierende Konto ab oder hast du mal die Reihenfolge umgekehrt?
Hallo,
rufst du immer zuerst das funktionierende Konto ab oder hast du mal die Reihenfolge umgekehrt?
Hallo,
Nachfrage: Du hast aber insgesamt nur 1 Kundennummer für beide Konten?
Hallo,
danke für die Information!
Zitat von "nu_"Jetzt kann der Transfer zu Thunderbird wie an anderer Stelle schon dargestellt starten.
Dann hoffen wir mal, dass der Transfer problemlos über die Bühne geht.
Hallo,
falls mit dem Standard-Theme keine Besserung eintritt, würde ich es vor dem Ausführen des Ingo-Vorschlags mal mit dem Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) versuchen.
Hallo,
Zitat von "Vanillekeks"
Ich finde die Einstellung leider nicht im Menü, wer kann helfen?
Extras > Konten-Einstellungen > Verfassen & Adressieren...
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Lies bitte mal hier: Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Windows Mail/Windows Live Mail?
Hallo,
Zitat von "von kempen"Guten Tag ich habe da mal folgendes gibt es für Thunderbird die Möglichkeit E-Mailadressen zu Speichern das ich diese nach einem System neu Aufbau nicht alle wieder neu einrichten muss
Du kannst ja die E-Mail-Adressen im Adressbuch mit den entsprechenden Namen ablegen. Bei einer Sicherung des Profilordners (immer empfehlenswert!) hast du diese dann auch mit gesichert.
- Den Profilordner finden
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Die Dateien im Profil kurz erklärt
- Wie übernehme ich Nachrichten und Adressen aus anderen Thunderbird-Profilen?
Hallo,
Zitat von "doe1979"diese thunderbird profilordner gibt es bei mir im userordner appdata einmal im ordner local, einmal im ordner roaming und einmal im ordner locallow...
wohin jetzt mit welchen daten?
Schau dir mal AttachmentExtractor an!
Hallo,
schau mal hier (auch etwas über Version 2 möglich...): Von Outlook 2003 zu Thunderbird 3
Falls dies Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Outlook? aus irgendwelchen Gründen nicht geht, gibt es noch kostenpflichtige Software - MailNavigator...
Hallo Ralf,
Zitat von "Ralf St."Meine frage dazu, kann man den Button der Symbolleiste anpassen, dass er auch allen antworten im Kontextmenu führt?
Führe mal einen Rechtsklick in dem Nachrichtenbereich aus, in dem sich die Symbolleiste befindet. Es öffnet sich dann ein Fenster ""Symbolleiste anpassen", aus dem du den Button "Allen antworten" zu den anderen schon vorhandenen Symbolen ziehen kannst.
Zitat von "slengfe"Ich gehe immer den für mich einfachereren manuellen Weg, der aber hier viel zu kompliziert ist, zu erklären.
Zitat von "Thunder"Aus technischen Gesichtspunkten kann ich verstehen, dass man die Versionsnummern angleicht, aber für die armen Anwender ist das einfach nur suspekt, ...
Und mal schauen, wie die Entwickler von Add-ons damit klarkommen.
Da die Releases weniger umfangreich als bisher ausfallen, entsteht m. E. der Effekt "Mehr Schein als Sein".
Hallo,
lies doch bitte noch einmal in aller Ruhe die Informationen, die sich hinter meinem obigen Link verbergen. Dann wirst du feststellen, dass deine Aktion nach dem Download nicht funktionieren kann.
Hallo,
Zitat von "slengfe"
die Beschreibung, wie Erweiterungen installiert werden, verstecken wir gerne tief in unserer Anleitung - könnte sonst ja jeder lesen.
und noch eine Informationsquelle: Installation von Add-ons
@ rum
Zitat von "rum"ist -KG_ bereits geläufig, siehe den Beitrag
Danke für den Hinweis! Eigentlich hätte ich diese Information in diesem Thread vom TE erwartet. ![]()
Hallo,
Zitat von "_kg_"
Aber Danke für den Hinweis - hast Du noch einen ...?
ich habe noch einen: Mail Tweak, und darin speziell Tweak Defer.
Mail Twaek zeigt allerdings oft Inkompatibilitäten mit anderen Add-ons. Also testen.
zumindest gibt es auch eine Freeware-Version der o. g. Software. Aber ein Backup ist auch anders möglich.
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Thundersave
- Personal Backup von Rathlev
Hallo,
Zitat von "muzel"auch wenn TB virtuelle Versionssprünge verordnet werden.
wie die "Sprünge", an Firefox angelehnt, vermutlich aussehen werden, kann man hier lesen:
Neuer Entwicklungszyklus für Firefox im Detail
Hallo,
Zitat von "_kg_"Auch einen vernünftigen Timer (für den Mailversand)
dieses Add-on Send Later 3 genügt dir nicht?