1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Antworten und Weiterleiten führt zu 'White-Screen'[erl.]

  • DocKo
  • 26. Juni 2011 um 00:10
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • DocKo
    Mitglied
    Beiträge
    54
    Mitglied seit
    30. Nov. 2004
    • 26. Juni 2011 um 00:10
    • #1

    TB 3.1.11 / POP / W7

    Hallo an alle TB Cracks, :hallo:
    ich hatte heute das abgefahrenste Erlebnis mit TB der letzten Jahre:

    Ich erhalte eine Email animiert von: IncrediMail.... Blümchen im Hintergrund und irgend ein Hase wackelt mit dem Ohren .. geschmacklos denke ich mir und will sie dennoch beantworten. :rolleyes:
    Der Klick auf Antworten führt zu folgendem: Im Textfeld erscheint kein Cursor, kein Text, nichts.
    Auch durch ändern der Hintergrundsfarben etc... nichts! Kopieren geht auch nicht. Das Geiche beim Weiterleiten! Auch als Entwurf speichern geht nicht...Fehlermeldung ich besitze nicht genug Rechte! :gruebel: Das Betreff Feld kann ich ausfüllen Senden und Empfangen sind nicht gestört.

    Dann eben nicht denke ich und widme mich den zuvor erhaltenen Emails... und.... das Gleiche!!!! :aerger:
    Die Emails die ich zuvor noch normal bearbeiten konnte führen alle zum gleichen Ergebnis... weißes leeres Textfeld und noch schlimmer... auf allen Konten!!!
    Nun leite die besagte Mail an mich selbst.... sie kommt an und ich sehe den Text jedoch ohne Hintergrund. Dann sende ich mir eine Email von einem Anderen Konto mit völlig separatem Posteingang und schreibe ...'unsichtbar' ins Weiße.... Die Mail die ich erhalte zeigt dann den Text normal???

    Eine kurze Überinstallation löst das Problem, jedoch einmal ein 'Antworten' dieser animierten Email... und es beginnt von vorne!? :wall:
    O.K. dass es mit einer Mail Probleme geben kann ... seis drum, aber plötzlich auf allen Konten???
    Was kann da los sein? Hat einer eine Idee?
    :help:
    Gruß,
    DocKo

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    572
    Beiträge
    21.482
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 26. Juni 2011 um 00:48
    • #2

    Hallo,

    dass mit IncrediMail verfasste Mails Probleme verursachen, ist nicht Neues.
    Die Forensuche zeigt dazu u. a. folgende Threads zum "Studieren" an: IncrediMail

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • DocKo
    Mitglied
    Beiträge
    54
    Mitglied seit
    30. Nov. 2004
    • 26. Juni 2011 um 01:06
    • #3

    ... hast Recht!
    und dass ein Neustart genügt habe ich auch gelernt!
    Na dann nehme ich das mal so hin und ärgere mich über den Schreck und die verlorene Zeit.
    Danke, :zustimm:
    DocKo

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™