Hallo,
Zitat von "Stoepfel"... deswegen war das Gerät bei einem Spezialisten zur Durchsicht und Säuberung.
worin ist denn die Person "Spezialist"?
Hallo,
Zitat von "Stoepfel"... deswegen war das Gerät bei einem Spezialisten zur Durchsicht und Säuberung.
worin ist denn die Person "Spezialist"?
Hallo,
Zitat von "boldi"
ich habe dazu schon einen Thread aufgemacht.aber so richtig konnte keiner helfen.hab jetzt meine eigene Methode,um sie in den Papierkorb zu bekommen.siehe meinen Thread weiter hinten.
du könntest doch mal einen Link deines Threads hier eingeben.
Hallo,
leider bin ich auch kein MAC-User. Aber irgendjemand wird sich finden, hoffe ich. ![]()
Hallo Christian,
bist du bei web.de Clubmitglied und darfst mehrere E-Mail-Adressen verwenden? Falls ja, müsste deine 2. Adresse ein sog. Alias sein, der entsprechend eingerichtet werden sollte: Weitere Identitäten (Aliasse)
Zitat von "graba"
alle erforderlichen Informationen findest du hier: Abgesicherter Modus
Zitat von "rum"
Wenn es im SafeMode geht, dann liegt es vermutlich an einem Addon. Deaktiviere also alle und dann aktiviere eines nach dem anderen mit jeweiligen TB-Neustart, so findest du schnell den Übeltäter, der sich vermutlich auch im TB bei deiner Frau tummelt.
Doppelt genäht hält besser! ![]()
Hallo,
Zitat von "Carlos33"
Ich interessiere mich auch für Blocken von Mails
Ist das so schwer?
Oder weiss es keiner?
ich zitiere dazu einen Teamkollegen:
Zitat von "allblue"
Alles wichtige wurde genannt.
Hallo,
Zitat von "Walter_f"Ich habe jetzt den "safe mode" gestartet. Jetzt funktioniert es.
Warum, entzieht sich aber meiner Kenntniss
Zitat von "Walter_f"
Meine Frau hat Thunderbird am Mac! Sie hat das selbe Problem! Frage: Wie starte ich den "Safe Mode" am Mac?
alle erforderlichen Informationen findest du hier: Abgesicherter Modus
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "jochenadler"Alles anzeigen
Ein Email-Programm, das diese Feature hat ist z.B. PostMe 2.02 (http://www.postme.de/) :
Einstellen kann man es unter:
- PostMe (-Register)
- Account bearbeiten
- Laden
- Bei Mails ab xx kB vor dem Laden nachfragen
Laut Homepage läuft es auch noch unter W7 und es ist Freeware.
Ketzerische Frage: Und warum bist du dann auf Thunderbird umgestiegen?
Hallo,
Zitat von "chriskuku"
Danke, aber die Anleitung ist veraltet und paßt nicht zu meinem TB 3.1.9.
Aber das Prinzip ist das gleiche...
Zitat
Ich sehe aber gerade: es geht über Konteneinstellungen->Junk-Filter
und führte letztlich doch irgendwie zum Erfolg. ![]()
Hallo,
wenn die Häkchen unter den Einstellungen und in dem Add-on entfernt sind, dürfte normalerweise keine Meldung mehr erscheinen.
Hallo,
Zitat von "yogi"
X-Mailer: IncrediMail (6274922)
Falls das so ein Spassprogram ist, was macht es?
gib doch mal Incredimail in die Forensuche ein und du wirst fündig.
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo Christoph,
Zitat von "chriskuku"
Kann ich den Junk eigentlich gleich in einen Junkordner verschieben?
[url=http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Junk-Filter_verwenden,_um_Spam_zu_filtern]Junk-Filter verwenden, um Spam zu filtern[/url]
Hallo,
hast du mal versuchsweise unter Extras > Einstellungen > Allgemein > Wenn neue Nachrichten eintreffen.. das entsprechende Häkchen entfernt und geschaut, ob dann das Add-on wunschgemäß funktioniert?
Zitat von "Preussenmatt"
Es hat geklappt!!!!!
Wunderbar! Dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude beim Arbeiten mit Thunderbird. ![]()
Hallo,
Zitat von "SteKrueBe"Wenn ich nur herausbekäme, was AppHangB1 überhaupt ist (Virus, Trojaner, Systemkonflikt), wäre ich schon froh.
gib doch mal AppHangB1 in die Suchmaschine deiner Wahl ein. Dort müsstest du einige Beiträge finden.
Zitat von "Preussenmatt"
Wenn ich den Thunderbird Ordner wieder einfüge, muss ich ihn dann irgendwie umbenennen? Meine, ich hätte etwas dementsprechendes gelesen, bin aber nicht sicher.
Nein, nicht erforderlich!
Hallo,
Zitat von "Preussenmatt"Sind denn im übergeordneten Ordner Thunderbird auch die Termine von Lightning mit drin???
All Inclusive, sogar im reinen Profilordner!
BTW: Die Methode Rothaut ist ausgezeichnet.
Hallo Walter,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir die Ergebnisse der Forensuche: kann keine mails schreiben cursor
Hallo,
hast du oben die Häkchen entfernt bei Nachricht anzeigen und Symbol?