Hallo,
schau dir mal Signature Switch an!
Hallo,
schau dir mal Signature Switch an!
Hallo,
Zitat von "Formula1"
Ins Thema Firewall etc. muss ich wohl mal tiefer einsteigen...
dazu noch etwas interessante Lektüre: Sinnvolle Ergänzungen zum Virenscanner
Hallo Martin,
Zitat von "edonkykong"
Gibt s eine möglichkeit ( Add On oder So) um das Adressbuch mi einem Handy zu synchronnsiere?
vielleicht helfen dir folgende Informationen: FAQ: Synchronisation mit einem Handy
Hallo,
Zitat von "UOAE"
(Und Entschuldigung, dass ich hier einfach direkt mit einer Frage reingeplatzt bin!)
warum entschuldigst du dich? Das Forum ist schließlich auch für solche Anfragen vorhanden.
Und wenn dir geholfen werden konnte, freuen sich auch die Helfer.
Dein 1. Auftritt hier ist durchaus in Ordnung! ![]()
Hallo,
Zitat von "Nudelfisch88"Ich werde mir das Tool auf jedenfall anschauen.
in Ergänzung zu mrb Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Thundersave
- Personal Backup von Rathlev
Hallo,
Zitat von "biebo"
Ich nutze die Version: 3.1.7
nachträglich obige Information in deinen 1. Beitrag einzusetzen, grenzt an eine Art von "Mogelei", die allerdings nicht nötig ist, da in obigem Beitrag ja von dir die Information gegeben wurde.
Allerdings fehlen immer noch 2 gewünschte Angaben aus dem gelben Kästchen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Für eine Hilfe fehlen folgende Informationen aus unserem extrem unauffälligen gelben Kästchen:
Hallo,
Zitat von "alfware17"Vielleicht weiß ja jemand einen Vorteil von IMAP und verrät mir
das Versteck
Was für ein Konto soll ich einrichten - was ist der Unterschied zwischen IMAP und POP?
Hallo,
Zitat von "o-y-m"
Wo schreib ich dem Entwickler ...bin neu hier bzw hab mich lange nich blicken lassen
in Ergänzung zu slengfe unbedingt dies lesen: Fehlerberichte und Wünsche
Hallo,
in Ergänzung zu frog: Um sich die Größe eines Ordners anzeigen zu lassen, ist die Installation von Extra Folder Columns sinnvoll.
Hallo,
Zitat von "HomoDigitalys"Was mich aber noch interessiert ist die Fehlermeldung bzw welche Bedeutung sie hat. Weiß da jemand was?
die Forensuche zeigt dazu Folgendes: this mostrecentactivityforfolder afolder uri is undefined
Hallo,
schön, dass der "Übeltäter" lokalisiert wurde.
Zitat von "Formula1"
PS: Und wie setze ich das Thema jetzt auf "erledigt"?
Im 1. Beitrag Auf "Ändern" klicken und den Betreff entsprechend ergänzen.
BTW: Die Firewall von Windows genügt vollkommen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Vielleicht ist AttachmentExtractor etwas für dich.
Hallo Formula 1,
Zitat von "Formula1"
Thunderbird kann plötzlich keine Verbindung mehr herstellen, weder kann ich Mails abrufen noch senden.
Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, bitte genauen Wortlaut.
Welche Sicherheitssoftware ist im Einsatz?
Nach einem Update kann es vorkommen, dass eine Firewall die Verbindung zum Server blockiert. Deaktiviere mal die Firewall so, dass sie bei einem Neustart des BS ausgeschaltet bleibt.
Zitat
Habe auch die alternativen Einstellungen probiert, die graba am 6. März vorgeschlagen hat,
Es wäre sinnvoll, einen Link dazu zu setzen, damit die Helfer nicht noch auf die Suche gehen müssen.
@ Peter
Zitat von "Peter_Lehmann"
Wer einmal IMAP richtig verstanden hat, nutzt nur noch POP3, wenn es nicht anders geht!
Einspruch, Euer Ehren!
Es soll noch Menschen geben, die einfach IMAP nicht benötigen. Warum sollen die sich je nach Provider mit dem Abgleich der Ordnerstrukuren herumschlagen? In meinen Augen hat POP nach wie vor seine Berechtigung - nicht nur, wenn es nicht anders geht. ![]()
Hallo,
Zitat von "holzmade"Apropos, das "erledigt" im Betreff, füge ich das selbst ein oder gibt es da eine versteckte Option, die ich aktivieren kann/soll und noch nicht entdeckt habe?
das darfst du selbst über "Ändern" im 1. Beitrag erledigen. Danke schon einmal!
Hallo,
wenn du einige Euronen investieren willst, wäre vielleicht SmartPic etwas für deine Frau. Bei der eigenen Frau sollte man schließlich nicht knausrig sein. ![]()
Hallo,
liefere bitte noch die fehlenden Informationen aus unserem extrem unauffälligen gelben Kästchen nach, damit eine Hilfe besser möglich ist.
Hallo,
schau mal bei web.de in die FreeMail-Hilfe und gib dort in die Suchmaske "Weiterleiten" ein.
Hallo,
mehr als unter meinem 2. Link zu finden ist, kann ich dir diesbezüglich leider auch nicht mitteilen.