[OT] Guten Abend Rothaut,
Zitat von "Rothaut"[ot], aber lieber Graba! der hat doch gar keine [/ot]
natürlich nicht, da er sie weggeworfen hat.
[/OT]
[OT] Guten Abend Rothaut,
Zitat von "Rothaut"[ot], aber lieber Graba! der hat doch gar keine [/ot]
natürlich nicht, da er sie weggeworfen hat.
[/OT]
Hallo,
Zitat von "Regenblume"sondern wie hänge ich das bild an diese nachricht?
und noch als Ergänzung zu mrb: Ist doch alles in dem Link von muellerpaul schön beschrieben: Einen Screenshot hochladen
Hallo,
Zitat von "Al Dudulos"
Man kann so blind sein......
danke für die Information!
Manchmal trifft eben zu: PEBKAC ![]()
[OT]
Eine Squaw als Edelfrau - da wirft der alte Manitu doch seine Perücke weg! ![]()
@ Ploeng
Zur Information: Um unerwünschtes Doppelposting zu vermeiden, habe ich deinen anderen identischen Thread gelöscht. Bitte zukünftig zum gleichen Thema nur 1 Thread eröffnen. Danke!
Zitat von "Amsterdammer"Mac OSX user können sich das Radio Widget von der Sendeanstalt installieren
Schön! Aber deswegen werde ich mir jetzt keinen MAC zulegen, zumal ich mich noch an deine Anfangsschwierigkeiten mit dem "Gerät" erinnere. ![]()
Zitat von "Amsterdammer"
Ich habe meinen Blog um einen zweiten Link erweitert ...
Funktioniert! :top:
Zitat von "Amsterdammer"Funktioniert Trick 17 noch, ich kann's nicht prüfen
Nö!
Video not found....
Zitat von "Amsterdammer"
Funktioniert was nicht?
Wenn ich in deinem Blog den Link zu dem Musikvideo anklicke, erscheint "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar". Aber wie gesagt....
Hallo,
Zitat von "topos"
2. Server: mail.gmx.net
Port 25
Benutzername: Mustermann
Authetif.: Passwort ungesichert übertragen
Verbindungssicherheit: keine
nur mal zu GMX - versuche folgende Einstellungen:
- Port: 25
- Verbindungssicherheit: STARTTLS
- Authentifizierungsmeth.: Passwort, normal
- Benutzername: E-Mail-Adresse oder Kundennummer
Wenn sonst nichts klemmt, müssten obige Einstellungen beim SMTP-Server funktionieren.
Zitat von "Amsterdammer"Dieses Jahr besuchten sie Bruno Polius.
Ja, wer war das denn???
Gute Frage! Den Namen habe ich noch nie gehört bzw. kann mich nicht an ihn erinnern. Aber den Hit kenne ich natürlich. Leider ist er in deinem Blog für in Deutschland Lebende auf "normalem" Weg
nicht zu hören.
Nun, Ausbeutung ist leider auch in der Künstlerszene nichts Neues.
Zitat von "Amsterdammer"Herbert Grönemeyer...
Seine Texte und das, was damit verbunden ist, gefallen mir. Aber seine Art zu singen...
Hallo dnumeder,
Zitat von "Peter_Lehmann"Jeden Anhang ... vor dem Starten scannen,
nur zur Verdeutlichung der obigen Aussage: Den Anhang vorher abtrennen und in einem Ordner nach Wahl speichern und dort auf Viren scannen.
Hallo,
dann wünsche ich dir ein problemloses "Arbeiten" mit Thunderbird. ![]()
Hallo,
Zitat von "berlinlady1512"
"Bei Bedarf" müsste bei mir schon der Fall sein, denn im UnbekanntOrdner habe ich allerhand
Mails. Diese lädt er einfach nicht hoch.
dazu musst du auf dem Account von web.de in den Ordner-Einstellungen für den Ordner "Unbekannt" ein Häkchen per POP3 holen gesetzt haben.
Hallo,
Zitat von "muellerpaul"
Ist dieses Verhalten bei euch reproduzierbar - oder ist es eher ein bei mir hausgemachtes Problem mit noch anderer Ursache?
ich kann dies zwar konkret bei mir nicht überprüfen, aber ich weiß nur, dass ich dieses Add-on (selbst mit nur einer einzigen Markierung) nicht einsetzen kann, da dann das Chaos bei meinem Thunderbird ausbricht. Das mag sicherlich mit meinen übrigen Add-ons und sonstigen Konstellationen zusammenhängen. Diese Erkenntnis hilft mir allerdings nicht wirklich. Deshalb bleibt leider Mail Tweak außen vor.
Ich wünsche dir auch noch ein "entspanntes" Rest-Weihnachten
.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Versuche es mal alternativ mit Mailbox Alert.
Hallo,
Zitat von "thunderstört"
Der Dialog " Datei als Anhang öffnen.." reagiert nicht bzw. läuft ohne das
Öffnen eines weiteren Dialogfenster ab.
Du meinst vermutlich "Datei(en) als Anhang anfügen...". Wenn sich kein Fenster danach öffnet, solltest du das Ganze mal im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) versuchen.
Hallo,
Zitat von "Schlangenfan"
Liegt das an meinen Einstellungen, an Ihren und wie kann ich es unterbinden?
beim Verfassen einer E-Mail hast du z. B. die Möglichkeit, über den Pfeil beim Button "Anhang" Datei(en) als Anhang anfügen auszuwählen.
Wenn du generell Dateien immer als Anhang versenden willst, hast du folgende Möglichkeit:
FAQ: Anhänge werden beim Empfänger sofort dargestellt und nicht als ...
Hallo Tina, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "tinamenden"
[b]Problem in Zusammenhang:[b] Lösche deshalb diese Mails unter "gmx". Leider bleiben die trotzdem unter Thunderbird bestehen. Das ist nicht gut! :pale:
Wenn du möchtest, dass die Mails dann auch in Thunderbird automatisch gelöscht werden sollten, musst du dir ein IMAP-Konto einrichten, wofür bei GMX allerdings ein Bezahl-Account erforderlich ist.
Was ist der Unterschied zwischen IMAP und POP?
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch nach 2011!