Hallo,
Zitat von "Tegger"
seit 2 Tagen sind meine Gruppierten Ordner nicht mehr auswählbar.
auch nicht im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
Zitat von "Tegger"
seit 2 Tagen sind meine Gruppierten Ordner nicht mehr auswählbar.
auch nicht im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
ich bin zwar nicht direkt angesprochen, doch ich hoffe, du hast nichts dagegen einzuwenden, dass ich dir einen Hinweis gebe.
Um die UserChrome.css anzulegen, folgende Informationen beachten:
userChrome.css
Siehe auch: \Thunderbird\Profiles\Die Dateien im Profil kurz erklärt – Profilname%\chrome\
Hallo,
Zitat von "Rady"Ich vermute jetzt mal, dass es was mit einem Addon zu tun hat, welches ich unter Win installiert habe
das lässt sich relativ leicht feststellen, indem Thunderbird im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) gestartet wird.
Hallo,
wie ein GMX-Pop-Konto eingerichtet wird, ist in den von Rothaut angeführten Anleitungen beschrieben:
E-Mail-Konto (POP) einrichten (ab Thunderbird 3.0)
Und auch die FAQ bei GMX bieten entsprechende Hinweise:
Wie richte ich Thunderbird ein?
Wie kann ich Mozilla Thunderbird 3 für IMAP einrichten?
Hallo Hastu,
wenn ich die Schnellfilterleister über > Ansicht > Symbolleisten deaktiviere, bleibt sie normalerweise auch verschwunden. Taucht sie bei dir auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) immer wieder auf?
Hallo,
Zitat von "Jorval"
kann es leider auch nicht reproduzieren! evtl. liegt es ja an Quicktext.
um dies zu überprüfen, wäre es sinnvoll, mit Thunderbird vorübergehend im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) zu arbeiten.
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
Ich verwende Imprt/exporttools enhanced 3.35...
o. g. Version oder Version 2.3.5 ?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "habnefrage"- Pustekuchen "Nicht kompatibel mit 6.1.3"
Kann ich mir gut vorstellen, da es diese Version wohl erst in ca.10 Jahren (optimistisch geschätzt) geben wird.
Ansonsten:
Installation von Add-ons
Hallo,
bez. sog. Sicherheitssoftware ist Folgendes Pflichtlektüre:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Estrale"
folgendes Addon hat sich für mich als passend herausgestellt:
StartupMaster
https://addons.mozilla.org/en-US/thunderbird/addon/9808/
Danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "emi"
Was meint ihr, ist dieses Add-on zu empfehlen?
Oder könnte es Probleme machen?
ich kenne es nicht. Aber was spricht dagegen, dass du das Add-on selbst testest? Der PC muss "nur" zum Zeitpunkt des späteren Sendens mit intakter Internetverbindung in Betrieb sein.
Und deine Erfahrungen könntest du uns dann hier mitteilen.
Hallo Ariane,
Taste M drücken!
Hallo,
Zitat von "Rexif"
Kann mir jemand einen Tipp geben welchen Editor ich benutzen soll ? Der Windows-eigene kann die große sent-Datei nicht öffnen.
Hallo,
Zitat von "cocka"
nur was hat das mit meiner defekten shift-taste zu tun? und woher weißt du das? :lol:
Das Beachten der Groß-/Kleinschreibung erleichtert den Helfern das Lesen der Beiträge. Bitte zukünftig berücksichtigen! Danke!
Foren-Regeln: Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum und danke für die Information!
Wie die Forensuche zeigt, ist Mailstore hier nicht unbekannt. Die Zusatzfunktionen der (kostenpflichtigen) Version könnten allerdings interessant sein. Und wenn diese Version als Demo zu haben ist, um so besser. ![]()
Hallo,
Zitat von "mittelpfaelzer"wenn er mir auch aktuell nicht hilft, da das Add-On nur bis zur Version 3.1 z.Zt. funktioniert. Bei mir lässt es sich nicht installieren.
das Add-on funktioniert mit der aktuellen TB-Version. Zum Installieren:
Installation von Add-ons
Hallo,
Zitat von "muzel"
wie schon oben bemerkt, ein Doppelposting.
habe den anderen Thread entsprechend markiert. In diesem Thread geht es also weiter.
Hallo,
der Thread stellt ein unerwünschtes Doppelposting dar! Bitte hier Wie stoppe ich Synchronisation ? weiterschreiben! Danke!
Mod. graba