Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Das "Schöne" ist, dass es auch schon mal umgekehrt (also mit "Keine") bei einem User funktionierte.
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Das "Schöne" ist, dass es auch schon mal umgekehrt (also mit "Keine") bei einem User funktionierte.
Hallo,
danke für die Informationen!
Hallo,
Zitat von "Michi_wien"Mein Virenscanner war bis dato nie eingestellt bzw. abgestellt (seit Jahren) und es gab nie Probleme.
das hat bei einem Pc überhaupt nichts zu sagen. (Irgendwie erinnert mich so eine Aussage an einen Klaus-Lage-Song "1000 und eine Nacht" - daraus "...Tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert. Tausend und eine Nacht und es hat zoom gemacht..."
)
Hallo,
Zitat von "pachizefalos"weil ich bei den Einstellungen offline keine Möglichkeit gefunden habe, genau das einzustellen, dass die Mail auf dem Server verbleiben soll.
Meine Frage hier lautet daher: gibt es diese Einstellungsmöglichkeit gar nicht mehr?
du hast dir vermutlich ein IMAP-Konto eingerichtet. Lies bitte mal etwas zu den Unterschieden zwischen IMAP und POP:
Was ist der Unterschied zwischen IMAP und POP?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau mal in folgenden Thread: Immer auf "offline arbeiten" eingestellt [erl.]
Hallo,
Stell bei deinem E-Mail Konto unter Servereinstellungen mal die Verbindungssicherheit auf "Keine".
Wenn das nicht hilft, gib in die Suchmaschine deiner Wahl RFC 5746, see CVE-2009-3555 ein, um entsprechende Informationen zu erhalten.
Hallo Dag,
dieses Kapitel 11 Profile erstellen und benutzen - Sicherheitskopien anlegen und wiederherstellen aus unseren Anleitungen enthält alle wesentlichen Informationen.
Hallo,
Zitat von "jodli"Ich habe die wichtigsten Sachen aus dem sent-Ordner jetzt in den Inbox verschoben, so hab ich das wichtigste auf dem Schirm.
vergiss bitte nicht, dass der Posteingang möglichst klein zu halten ist. Sonst steht bald das nächste Problem an.
Das Mbox -Format - Grund für Probleme
Hallo,
Zitat von "Jon3s"
Könnte es noch an etwas anderem liegen?
stimmt jetzt diese Aussage immer noch?
![]()
Zitat von "Jon3s"Bei einer neuen E-Mail, die im abgesicherten Modus heruntergeladen wurde, trat dieses Problem nun nicht mehr auf.
Hallo Rob,
Schau mal hier: Erweiterte Anpassungen (Manipulationen der "userContent.css", z.B. Ändern der Schriftgrößen, Signatur, usw.
Hallo,
und als Ergänzung zu mrb:
Beim E-Mail-Abruf über POP3 erscheint "Unable to lock maildrop ...
Hallo,
Zitat von "charly123"
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Danke.
dazu wäre es sinnvoll, auch die Fragen der Helfer zu beantworten!
![]()
Zitat von "mrb"Du hast im Profilordner nachgeschaut und die Datei ohne Endung hat eine Größe von 0 KB?
Meine Frage: wie groß ist die dem in TB entspr. Ordner Datei ohne Endung (etwa inbox, sent, gesendete Objekte)?
Hallo,
Zitat von "sirostro"
Die mbox ist knappe 500MB. Der windowseigene Editor sowie Ultra Edit bringen mir aber nach zig Minuten auch eine Fehlermeldung beim Öffnen.
vielleicht funktioniert ja noch ein anderer Editor aus folgender Liste:
http://kb.mozillazine.org/Edit_large_mbox_files
Hallo,
Zitat von "_xcx_"
Nun Inbox gelöscht und alles läuft wieder rund!! Vielen Dank
grundsätzlich gilt es, den Posteingang möglichst klein zu halten.
Hier noch einige allgemeine Informationen bez. Ordnergröße: Ordner werden immer größer - Ordner komprimieren
Hallo,
Zitat von "rum"Hi,
ich bin unschuldig, es war graba
vielleicht sollten wir uns doch einmal die Kombination rum-graba zulegen. ![]()
Hallo,
die Betreff-Zeile ist ja nun aussagekräftiger geworden.
Da ich kein Outlook zur Verfügung habe, hier eine kleine Auflistung von Add-ons, die Veränderungen am Header bewirken können:
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…p=&advanced=off
Hallo FUX,
Zitat von "FUX"
Testversion ist zu finden unter http://fux.zuhage.de/ext/exchange/
getestet und (bisher) für gut befunden. ![]()
Hallo,
Zitat von "silverstar"vielleicht so im Outlook Style.
und wie sieht dieser Style aus?
Hallo,
Versuche es mal mit Port 587.
Welchen SMTP-Server für portable TB on the road?