Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Hallo Horac,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Horac"
Sobald ich eine E-Mail lösche befindet sich diese zwar im Papierkorb aber ich habe keine Möglichkeit, ohne in den Papierkorb zu schauen, ob sich etwas Gelöschtes darin befindet.
Mit dem Add-on Extra Folder Columns erhältst du u. a. die gewünschten Informationen.
Hallo Zuckerfuchs,
du könntest dich auch mal hier Entwicklerecke besuchen umschauen.
Hallo,
versuche mal mit Hilfe von telnet den Server zu erreichen.
Mit Hilfe von Telnet die Erreichbarkeit eines Servers überprüfen
Peter_Lehmann - Anleitung für Telnet-Befehle
Hallo,
Zitat von "Paul Bossert"
Das Problem ist gelöst - es lag beim TB, weil der die Inbox nicht aufräumt!
wenn dem tatsächlich so sein sollte, lag das Problem nicht beim TB, sondern beim User von Thunderbird.
Hallo,
Zitat von "RAJG"Ich mag sie nicht und finde die "alte" logischer -
logischer ist wirklich sehr subjektiv und meines Erachtens auch nicht zutreffend. Aber ich will jetzt keine Diskussion über die Rechtschreibreform eröffnen, obwohl man auch "im Alter" durchaus gegenüber Veränderungen aufgeschlossen sein kann. Und wie man sieht, sträubt sich selbst Thunderbird gegenüber überholten Regeln. ![]()
Hallo,
Zitat von "schlingo"von 21 Junk-Mails wurden alle korrekt verschoben
unter den gegebenen Umständen würde ich sagen: immerhin! Aber das ist ja nicht wirklich eine Lösung. ![]()
Zitat von "schlingo"In den Konten-Einstellungen habe ich eingestellt, dass Junkmails in den (System-)Ordner "Junk" verschoben werden.
Versuch: Wechsle mal die Einstellungen - siehe Screenshot
Hallo Achim,
den Tipp mit Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) hast du schon mal umgesetzt?
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Rückmeldung!
Hallo Ingo,
die übliche Frage: Hast du auch im Abgesicherten Modus das Problem?
Hallo,
Als Ergänzung zu lemarc: Grundsätzlich empfiehlt es sich, den Artikel Profile verwalten (Anleitungen) zu lesen.
Hallo,
und oben in der Hauptsymbolleiste ist der Button auch nicht zu finden?
Hallo Hannilein,
Zitat von "hannilein". Hatte merkwürdigerweise in meiner McAfee-Firewalleinstellung keine "vollständige" Programmberechtigung mehr für Thunderbird. Ob das mit der neuen Version 3.1.4 zutun hatte????
Dies ist bei Updates durchaus nicht ungewöhnlich. Eine andere Frage stellt sich, ob du nämlich überhaupt diese McAfee-Firewalll benötigst. Leider kennen wir dein BS nicht.
Trotzdem schön, dass du selbst dein Problem lösen konntest.
Hallo,
ich kenne mich bei hotmail nicht aus. Aber ist diese Information
Sollte das Abrufen von E-Mails nicht funktionieren, so kontrollieren Sie bitte auf http://www.hotmail.de ob Ihr Konto aktiv ist.
für dich relevant?
Hallo,
könnte es sein, dass sich der Button "Allen antworten" noch unter > Ansicht > Symbolleisten > Anpassen befindet?
Hallo,
Zitat von "Milly9"
an sich habe ich ja alle einstellungen so, wie es von hotmail vorgegeben wird.
wenn ich deine Screenshots mit den Informationen aus meinem Link vergleiche, weiß ich nicht, wie du zu obiger Annahme kommst.
lemarc hat das schon richtig erkannt.
Hallo,
Zitat von "Eli"hier der Link zum anderen thread mit einer ähnlichen problematik:
und was ist damit? ![]()
Zitat von "rum"
nur mal so eine Idee: hast du es mal im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus) probiert?
Hallo,
Zitat von "Accordradio". Wenn ich den Aufruf Mozilla Thunderbird (Safe-Mode) wähle, sehe ich alle meine Ordner auch unter der neuen Programmversion wieder.
Jetzt arbeite ich nur damit, bis mir etwas besseres einfällt.
Wenn es im Safe-Mode funktioniert, kannst du dich ja an folgenden Informationen orientieren:
Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?