Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum und danke für die Information!
Schön, dass du selbst eine Lösung für dein Problem gefunden hast.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum und danke für die Information!
Schön, dass du selbst eine Lösung für dein Problem gefunden hast.
Hallo,
danke für die Information!
Hallo,
in folgenden Beiträgen findest du u. a. entsprechende Informationen:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots
oder auch
http://kb.mozillazine.org/Posting_a_scr ... _the_forum
Hallo,
und zum Aufzeigen versteckter Ordner:
Versteckte Dateien unter Windows XP anzeigen lassen
Versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen unter Windows 7 ...
Hallo,
Zitat von "localhost"
Diese Farbe verschwindet aber schon, wenn man mit der Maus etwa drei Sekunden über dem so eingefärbten Ordner schwebt, dann wird der Text schwarz
das kommt davon, wenn man sich eine Testversion anschaut, in der eine ältere Mail liegt.
Du hast Recht. Die bläuliche Farbe ist ja fast schneller verschwunden, als man schauen kann.
Über das Farbempfinden lässt sich schlecht streiten - ist eben Geschmackssache. Mich stört dieser Farbton nicht. Damit ist aber dem TE nicht geholfen.
Hallo,
in Ergänzung zu Peter kannst du dir auch mal Correct Identity anschauen.
Hallo,
Zitat von "newbey"
Falls hier auch Verbesserungsvorschläge angenommen werden:
diesbezüglich bitte hier lesen: Fehlerberichte und Wünsche
Hallo,
Zitat von "muellerpaul"
Diesen Blauton hab ich hier im 3.1 jetzt auch per default - für die Kennzeichnung neuer Nachrichten.
anbei mal ein entsprechender Screenshot - port. TB 3.1 (Caschy) /Standard-Theme:
Hallo,
mein obiger Vorschlag kann nicht funktionieren, da ich dir Daten zu GMX übermittelt habe. Leider hatte ich parallel einen anderen Thread geöffnet und bin so auf das "falsche Gleis" geraten.
Aber schau dir mal die folgenden Threads aus der Forensuche an, bei denen teilweise die gleiche Problematik angesprochen wird.
tonline
Hallo,
folgende Einstellungen müssten eigentlich funktionieren:
Port 25 / Verbindungssicherheit: keine / Authentifizierungsmethode: Passwort, ungesichert übertragen / Benutzername: E-Mail-Adresse oder Kundennummer
Hallo Mike,
ergänzend zu rum kannst du ja mal unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Erweiterte Konfiguration - das Häkchen bei Globale Suche und Nachrichtenindizierung aktivieren entfernen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "kekuja"Ist bei mir der SMTP-Server jetzt auch anders, wenn ja, wie finde ich den raus?
hast du dir obigen Link Welchen SMTP-Server für portable TB on the road? ganz durchgelesen?
Hallo,
Zitat von "lulu11"
Kann man das auch einstellen?
auf der Seite der Erweiterung findest du u. a.:
Some notes on usage:
* Xnote toolbar button: XNote comes with a button to add a note to a message. To enable this button, right click on the toolbar (the bar with the icons below the menu bar) and select "Customize...". Locate the "XNote" button and drag it onto your toolbar. Then select "Done" in the customization window.
* XNote column: If you want to see the "Notes" column, you have to add it via a (left-)click on the rightmost icon in the column headers of the e-mail list (above the scrollbar).
* Message tagging: To enable highlighting of messages with notes, use the advanced configuration editor (Tools -- Options -- Advanced -- General -- Config Editor...) to set the property "xnote.usetag" to "true". This will create an XNote tag that will be assigned to messages with notes when creating a note or opening a message with a note.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Schau dir auch mal die Ergebnisse der Forensuche an: kann keine mails schreiben cursor
Hallo,
Zitat von "Big87"
Die Lösung ist den Benutzernamen (Max Mustermann) durch die E-Mail-Adresse die man bei GMX hat (MaxMustermann@gmx.net) zu ersetzen.
soweit ich weiß, ist dies allerdings bei GMX schon sehr lange so. Alternativ greift meistens noch die Kundennummer.
Hallo,
Zitat von "Kugelfisch"
Im linken Bild die neue Anzeige seit 3.1 und rechts so, wie es die ganze Zeit war.
also bei mir sieht es beim TB 3.1 wie bei dir im rechten Bild aus. (Standard-Theme)
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "plattland"Wenn ich Mozbackup benutze, dann ist die Sicherungsdatei auch sehr groß,....
Grundsätzlich empfehlen wir nicht den Einsatz von MozBackup, da etliche User schon Probleme damit meldeten.
(
Forensuche)
Einfache Alternative: Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
Zitat von "DrClausG"Ich habe leidere XP sorry.
Claus
Hallo,
Zitat von "DrClausG"
Auf meinem Rechner ist keine Profiles.ini.
da du den Hinweis bez. des unauffälligen gelben Kästchens übersehen hast, gebe ich dir mal eine Anregung für Win 7:
Versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen unter Windows 7 ...
Hallo,
danke für die Information!