Hallo,
Zitat von "towanda"- nix gefunden, alles weg...
den Profil-Ordner hast du aber gefunden?
Den Profil-Ordner finden
Hallo,
Zitat von "towanda"- nix gefunden, alles weg...
den Profil-Ordner hast du aber gefunden?
Den Profil-Ordner finden
Hallo,
und bei "Sichere Authentifizierung verwenden" sollte keine Markierung vorhanden sein.
Hallo,
Zitat von "LosInvalidos"Leider habe ich den 3.1 RC1 nur in englischer Sprache finden können. Wird da die dt. Lokalisierung bald nachgelegt?
Zitat
- Wieso ist bei euch die Avatar-Funktion deaktiviert?
Wir verzichten gerne auf dieses Gimmick.
Zitat- Wie lade ich bei euch einen Screenshot hoch?
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Edit: Doppelt genäht hält besser! ![]()
Hallo slengfe,
Zitat von "slengfe"
der Inhalt deines Links bezieht sich ausschließlich auf Bearbeitung des Wikis!
@ kannixpert
Ansonsten: Screenshot?
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo,
Zitat von "killerdhotwi"
Den Rest werde ich nach und nach versuchen einzustellen!
Super. werde dann mal Thunderbird eine Zeit lang testen und dann entsprechend umstellen.
nimm dir Zeit und lies in aller Ruhe die Anleitungen und FAQ durch. Dadurch wirst du einerseits auch die Möglichkeiten kennenlernen, die dir Thunderbird bietet, andererseits kannst du so manche Klippe umschiffen.
Hallo,
du kannst ja mal hier release notes nachschauen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau mal in diesen Thread: Welchen SMTP-Server für portable TB on the road?
--> Stichwort: Port 587
Hallo,
Zitat von "walch"
Ich habe nicht gefunden wo ich einstellen kann, dass ausgehende Mails nicht mit dem Virenscanner geprüft werden
das solltest du in den Einstellungen deines Virenscanners finden, den wir nicht kennen.
Hallo,
Zitat von "Christoph Gurlitt"
Der Server von GMX ist bei mir kaum eingestellt; deswegen bekomme ich auch jede Menge SPAMs.
grundsätzlich solltest du die Möglichkeiten ausnutzen, die dir GMX (auch bei Freemail) bietet.
Hallo,
erstelle ein neues Konto!
E-Mail-Konto (POP) einrichten (ab Thunderbird 3.0).
Falls du schon E-Mails auf deinem Konto haben solltest, lade erst mit deinem POP-Konto die Mails vom Server. Danach kannst du dein IMAP-Konto löschen.
Hallo,
du findest die markierte Einstellung nicht, da du vermutlich ein IMAP- und kein POP-Konto eingerichtet hast.
Hallo allerseits,
der erste Release-Candidate des Thunderbird 3.1 wurde heute veröffentlicht.
Thunderbird 3.1 Release Candidate 1
Bez. Änderungen bitte hier release notes lesen!
Bitte beachtet, dass es sich weiterhin um eine Testversion handelt!
Hallo Miccovin,
Zitat von "Miccovin"Sollte sich inzwischen was getan haben, bin ich für jede Info dankbar.
leider gibt es nicht Neues bez. des Add-ons zu berichten.
Hallo Harald,
Zitat von "Harry999",dass gewisse sinnvolle Erweiterungen an das Entwicklerteam weitergegeben werden können.
lies bitte dazu folgende Informationen: Weiterentwicklung
Hallo allerseits,
im Zusammenhang mit der im Thread-Titel genannten Aktion wurde schon öfter Zindus erwähnt.
Hierzu ein etwas ausführlicherer Tipp zum Einsatz dieses Add-ons: Adressen von Thunderbird und Google Mail angleichen (PC WELT)
Hallo,
Zitat von "rum"
Btw: allblue hat das Addon THUNDER!Box schon seit Längerem in die Liste Auflistung ausgewählter Erweiterungen für Thunderbird 3 (aktualisiert 23.04.2010)aufgenommen.
und allblue hat es gerade gestern in einem Beitrag erwähnt:
Zitat von "allblue"
Kennt ihr die Erweiterung "ThunderBox!" ?: FAQ:Auflistung einiger Erweiterungen – Thunderbird Mail DE
Doch Peter, da du im Urlaub bist, hast du ja einige Threads nicht gelesen. Von daher betrachte unsere Anmerkungen als das übliche "Frotzeln". Wir sind ja nur auf den Urlauber neidisch. ![]()
Hallo,
bei einem Update von deiner jetzigen Version auf TB 3.0 gibt es noch einen relevanten Bug: # 533692 bez Kaspersky. Allerdings ist ein Update auf die Version 2.0.0.24 aus Sicherheitsgründen unbedingt anzuraten.
Was den Kaspersky betrifft, lies bitte mal hier: Re: Thunderbird 3 und div. Kaspersky -Progr. vertragen sich nicht
Hallo,
Zitat von "killerdhotwi"
Außerdem soll die Ansicht am besten genau wie vorher sein.
klicke mal auf die Pfeile, die du im folgenden Screenshot siehst:
@ rum
Gutes Gedächtnis bez. gut recherchiert! ![]()
Hallo Pascal,
Zitat von "Pascal1". Ich weiß nicht genau ob ein Virenscanner mein Thunderbird Profil bearbeiten darf. Ich benutze "F-Secure" als Vollversion mit den standard Einstellungen. Ich denke mal schon das der Zugriff auf Thunderbird hat. Es gab aber bisher keine Probleme.
bez. Antivirensoftware solltest du folgende Informationen kennen:
--> Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14