Hallo,
überprüfe deine Einstellungen bitte nochmals nach dieser Anleitung:
http://hotmailpower.spaces.live.com/blog/cns!6FEBC…36D1!4820.entry
Hallo,
überprüfe deine Einstellungen bitte nochmals nach dieser Anleitung:
http://hotmailpower.spaces.live.com/blog/cns!6FEBC…36D1!4820.entry
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du könntest z. B. mit entsprechenden Filtern die Mails in verschiedene Ordner aufteilen und damit gleichzeitig deinen Ordner Posteingang klein halten.
--> Filter erstellen und verwenden
Hallo Frank,
Zitat von "russische Tastatur"
Habe Thunderbird und bin bis vor kurzem wunderbar zurecht gekomme, bis die russische Tastatur kam. Jetzt klappt alles wieder!
dein Beitrag wirkt mir ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Sollten deine Zeilen etwa eine Werbung für die bei dir verlinkte Website sein? Auch dein Nickname lässt dies vermuten.
Um es kurz zu machen - Werbung/Spam ist in diesem Forum unerwünscht.
Hallo Klaus,
Zitat von "midwayhero"
Kennt jemand so ein "Auto-Archivierung" Programm ?
schau dir mal Personal-Backup an.
Hallo Arran,
Zitat von "Arran"
Hier gibt es eine gute Anleitung zur Installation für Windows (die ich durchgelesen habe), aber über die Installation in Linux habe ich nichts gefunden. Oder bin ich blind?
mehr habe ich momentan auch nicht gefunden:
--> Linux
Und vielleicht noch Folgendes:
--> Thunderbird 3 installieren › Forum › ubuntuusers.de
Hallo,
leider fehlen folgende Informationen:
Zitat
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (2.0.0.* oder 3.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
Vermutlich meinst du dies:
TB 3.0 Standard-Konto definieren
Hallo,
zur Vergewisserung: Hast du das Problem auch mit folgenden Einstellungen?
- Postausgang-Server: smtp.live.com
- Port 587
- Benutzername und Passwort verwenden,
- sichere Authentifizierung nein
- Verbindung Start/TLS.
Hallo,
danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "gambler79"und ich kann beim besten Willen nicht verstehen wieso ein solche Funktion nicht in TB3 vorhanden ist. Sowas finde ich schon peinlich für die Entwickler.
wenn alle Funktionen, die viele User gerne hätten, in Thunderbird von Anfang an implementiert wären, gäbe es ein bombastisches Programm, über dessen Trägheit sich dann noch mehr User beschweren würden.
Hallo,
Zitat von "jugendbruecke"Ja, das tue ich, weil es das gleiche Problem gibt,
wenn sie nicht gescannt werden.
unabhängig davon, ob es ohne Scannen das gleiche Problem gibt, dürfte es mit Scannen noch schwieriger sein, das Problem zu beheben.
Außerdem ist es vollkommen sinnfrei, die eigenen ausgehenden Mails zu scannen. Wenn du nämlich vermutest, dass deine Mails virenverseucht sein könnten, solltest du umgehend dein ganzes System auf den Kopf stellen und keine Mails mehr versenden.
Hallo,
Zitat von "jugendbruecke"Ausgehende Mails werden momentan gescannt.
und dann wunderst du dich über dein Sende-Problem?
Hallo Wester,
wie groß ist denn dein Posteingang? Es ist ratsam, den Posteingang so klein wie möglich zu halten.
Hallo,
Zitat von "jugendbruecke"
hatte auch schonmal die firewall deinstalliert, dem virusprogramm gesagt, es soll den mailschutz deaktivieren...
aber es hat alles nix genützt.
Nachfrage: das Antiviren-Programm darf nicht ausgehende Mails scannen?
Hallo,
danke für die Information!
Hallo Wester,
Zitat von "Wester Hever"
Mein Problem: Wenn eine Mail ausgedruckt werden soll, kommt der Druckschirm (wo der Drucker ausgewählt werden kann und wo weitere Einstellungen vorgenommen werden können) so hoch, daß das Bild IMMER verschoben werden muß, da der OK-Button (oder Cancel) NICHT auf dem Bildschirm sichtbar ist.
hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
Vermutlich steht Yahoo auf der "schwarzen Liste".
Hallo,
für Liebhaber von Add-ons dürften folgende Informationen interessant sein:
Infizierte Add-ons auf Download-Seite von Mozilla gefunden
In diesem Zusammenhang ist meines Erachtens auch folgender Thread lesenswert:
Mozilla noch sicher?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Ich gehe davon aus, dass du folgende Informationen kennst: Achtung: Hotmail /live.de jetzt ohne Add-ons benutzbar
Ansonsten schau mal in diesen Thread: Re: kann plötzlich keine Emails mehr senden
Hallo,
Zitat von "Salkin"
Das empfangen ist leider nicht möglich.
du kannst nichts empfangen, da du in den Server-Einstellungen nur Auf neue Nachrichten prüfen markiert hast. Neue Nachrichten automatisch herunterladen solltest du auch noch markieren.
Hallo,
Nachfrage: Welche Software hat denn [Spam] in den Betreff der Mails eingetragen?